Benutzerprofil

peter_der_meter

28.10.2014, 11:45 Uhr Thema: Campus-Studie: Tiermediziner büffeln am meisten, Soziologen am wenigsten Ingenieure tauchen irgendwie nicht so wirklich auf, außer Maschinenbau. Ich studiere Umwelttechnik, und kann über den Lernaufwand Meiner Medizin- und Soziologie studierenden Freunden echt schmunzeln. mehr

07.10.2014, 11:28 Uhr Thema: Tests an Ratten: Tierschützer kritisieren Vergabe von Medizin-Nobelpreis hört hört... Wir konnten nun von x verschiedenen Stellen die Antwort lesen, dass die Standards und rechtliche Rahmenbedingungen eingehalten wurden, jedoch nicht, in wie weit die Anschuldigungen nicht stimmen (also [...] mehr

06.09.2014, 14:00 Uhr Thema: Islamisten in Wuppertal: Der Kopf der "Scharia-Polizei" Islamophobie Bei mir klingeln die Zeugen Jehovas an der Tür, auf den Straßen predigen verrückte Bibeltreue die Apokalypse, aaaaber die Scharia Spinner, die sinds natürlich wert dass die ersten beiden Artikel von [...] mehr

20.07.2014, 11:50 Uhr Thema: Hunger in der Welt: Wie zehn Milliarden Menschen satt werden Schwachsinn Aha. Und ihre Lösung? Wie der Artikel bereits erläutert, wäre nur mit einem Überdenken des Konsumverhaltens das Probem auf längere Sicht gelöst. Vegetarische Ernährung, und eine effizientere [...] mehr

23.04.2014, 13:48 Uhr Thema: Bizarrer Dokumentarfilm: Wenn sich die Sonne um die Erde dreht Danke Ich wollt mich nur kurz für diesen Großartigen Link bedanken, da kann man sich ja richtig verlieren drinne! Wie diese Menschen wohl ihren Alltag meistern? mehr

03.02.2014, 10:08 Uhr Thema: Zu wenig Auszubildende: Wirtschaftsboss wettert gegen Akademisierung Oh Wunder... Bei den teils miesen Bezahlungen und räudigen Arbeitsbedingungen überrascht dass doch Niemand. Meine Freundin wird Sittenwidrig bezahlt, war für die Handelskammer kein Grund den Vertrag nicht [...] mehr