Benutzerprofil

peter_der_meter

28.10.2014, 11:45 Uhr Thema: Campus-Studie: Tiermediziner büffeln am meisten, Soziologen am wenigsten Ingenieure tauchen irgendwie nicht so wirklich auf, außer Maschinenbau. Ich studiere Umwelttechnik, und kann über den Lernaufwand Meiner Medizin- und Soziologie studierenden Freunden echt schmunzeln. mehr

07.10.2014, 11:28 Uhr Thema: Tests an Ratten: Tierschützer kritisieren Vergabe von Medizin-Nobelpreis hört hört... Wir konnten nun von x verschiedenen Stellen die Antwort lesen, dass die Standards und rechtliche Rahmenbedingungen eingehalten wurden, jedoch nicht, in wie weit die Anschuldigungen nicht stimmen (also [...] mehr

06.09.2014, 14:00 Uhr Thema: Islamisten in Wuppertal: Der Kopf der "Scharia-Polizei" Islamophobie Bei mir klingeln die Zeugen Jehovas an der Tür, auf den Straßen predigen verrückte Bibeltreue die Apokalypse, aaaaber die Scharia Spinner, die sinds natürlich wert dass die ersten beiden Artikel von [...] mehr

20.07.2014, 11:50 Uhr Thema: Hunger in der Welt: Wie zehn Milliarden Menschen satt werden Schwachsinn Aha. Und ihre Lösung? Wie der Artikel bereits erläutert, wäre nur mit einem Überdenken des Konsumverhaltens das Probem auf längere Sicht gelöst. Vegetarische Ernährung, und eine effizientere [...] mehr

23.04.2014, 13:48 Uhr Thema: Bizarrer Dokumentarfilm: Wenn sich die Sonne um die Erde dreht Danke Ich wollt mich nur kurz für diesen Großartigen Link bedanken, da kann man sich ja richtig verlieren drinne! Wie diese Menschen wohl ihren Alltag meistern? mehr

03.02.2014, 10:08 Uhr Thema: Zu wenig Auszubildende: Wirtschaftsboss wettert gegen Akademisierung Oh Wunder... Bei den teils miesen Bezahlungen und räudigen Arbeitsbedingungen überrascht dass doch Niemand. Meine Freundin wird Sittenwidrig bezahlt, war für die Handelskammer kein Grund den Vertrag nicht [...] mehr

31.10.2013, 15:31 Uhr Thema: Globale Statistik: Anstieg der CO2-Emissionen leicht gebremst Oh toll! Die Emissionen sind zwar nicht weniger, aber das mehr werden der Emissionen! Auf den Lorbeeren können wir uns erstmal ausruhen. mehr

17.08.2013, 21:27 Uhr Thema: Beilagen in "Bild" und "Welt": Vattenfall-Werbung provoziert Ärger mit Netzagentur Zwei Paar Schuhe? Beispiel Wärmenetz: Dieses läuft momentan unter sehr hohem Druck und sehr hoher Temperatur. Dadurch kann quasi nur von (Vattenfalls) Kohle Kraftwerken eingespeist werden. Würde das Temperatur und [...] mehr

16.08.2013, 19:40 Uhr Thema: Beilagen in "Bild" und "Welt": Vattenfall-Werbung provoziert Ärger mit Netzagentur Vattenfall - Partner der Stadt Dass ich nicht lache. Wenn das Bestreben einer Energiewende exisitiert, bedeutet dass, das wir einige Großkraftwerke (Atom und Kohle) vom Netz nehmen und durch viele kleine (Windkraftanlagen, Solar, [...] mehr

06.02.2013, 03:01 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Schavan kämpft gegen die Höchststrafe Für wen hält sie sich? Warum sollte das Ergebnis der eigenen Uni nicht objektiv genug sein? Diese Entscheidung wurde ganz sicher in einem sensiblen Prozess gefunden. Wen sie da etwas "fordert", dann nutzt sie [...] mehr

28.01.2013, 21:44 Uhr Thema: Atommüll: Verwirrung um Endlager-Kompromiss Blablablablabla Ob Grün, CDU oder SPD: Unterscheiden sich zwar in dem was sie sagen, aber in ihren Absichten fahren sie alle die selbe Atomlobby gesteuerte Schiene. Hach, ich freu mich auf jede der bald anstehenden [...] mehr

15.01.2013, 22:07 Uhr Thema: Streit um Risiken: US-Autor legt sich mit Yoga-Fans an lustiger zufall gestern erste Yoga Erfahrungen gemacht, und bin beeindruckt! habe seit 5 tagen dauerhafte Kopfschmerzen - teilweise richtig heftige, dass ich gar nichts mehr machen kann außer mit geschlossenen Augen [...] mehr

10.12.2012, 17:37 Uhr Thema: Spende von Google: WWF jagt Wilderer mit Drohnen WWF=Spaßverein Mag ja alles schön und gut sein... nu find ichs schade wie schnell die Empörung über den WWF verflogen ist. Stichwort: Dokumentation "Der Pakt mit dem Panda" (Ist im Internet zu finden) [...] mehr

10.12.2012, 13:08 Uhr Thema: Umstrittene Spekulanten: Studie verteidigt Agrar-Zocker Angebot und Nachfrage regeln also den Preis? Ich zitiere dazu mal ein aus dem Foodwatch Bericht: Jetzt würde ich gerne mal wissen, wie diese Studie die anderes behauptet zu diesem Ergebnis kommt. Ich sehe grade nur ein "Hey Spekulanten [...] mehr

09.12.2012, 22:45 Uhr Thema: Vegetarismus: Warum der Mensch auch fleischlos kann Quatsch Den Inuit geht es blendend? quelle ICEBOUND 2004 (http://www.arved-fuchs.de/nwp/frame_nwp_jugend_wittstock.htm) mehr

06.12.2012, 13:13 Uhr Thema: Ermittlungen gegen Totilas-Besitzer: Reiter-Dachverband erwartet langes Verfahren Schön... dass in diesem mittelalterlichem Sport auch mal von Medienseite das Wort "Tierquälerei" fällt! mehr

30.11.2012, 16:19 Uhr Thema: Linke im Wahlkampf: Die einsamste Partei Deutschlands Natürlich sind sie einsam... denn sie macht als einzige der Parteien oberhalb der 5% Hürde auf die Haufen Kacke die am Dampfen sind aufmerksam. Die hohle Floskelnklopper SPD und Grüne so wie die Lobbyverbände CDU und FDP geben [...] mehr

28.11.2012, 09:26 Uhr Thema: Regierungspläne: Verbraucher sollen mit Milliarden für Offshore-Windparks haften Quatsch Ein weiterer Schachzug der Energiegiganten der gegen die Energiewende und das Allgemeinwohl gerichtet ist. Wenn man bedenkt dass sich der Strompreis den der Kunde zahlt zu einem drittel aus den [...] mehr

28.11.2012, 09:25 Uhr Thema: Regierungspläne: Verbraucher sollen mit Milliarden für Offshore-Windparks haften Ein weiterer Schachzug der Energiegiganten der gegen die Energiewende und das Allgemeinwohl gerichtet ist. Wenn man bedenkt dass sich der Strompreis den der Kunde zahlt zu einem drittel aus den [...] mehr

27.11.2012, 11:49 Uhr Thema: Energiewende: Deutschen Stromnetzen droht der Kollaps Panik! Netzkollaps??? Oh mein Gott!.... Moment mal, den gleichen Artikel gabs doch letzten Winter schon... und vorletzten... und im Sommer eigentlich auch. Naja, Fakten beiseite: Die Energiewende, ist [...] mehr

Kartenbeiträge: 0