Benutzerprofil

mvmvmvm

07.08.2018, 11:19 Uhr

Übersetzung LED-Backdrop: den Bühnenhintergrund ausfüllende Wand aus LED-Monitor-Modulen (früher verwendete man Videoprojektoren), Max Martin: fast schon monopolistischer Produzent von unzähligen Nummer-1-Hits - [...] mehr

25.05.2018, 16:50 Uhr

Schade... .... dass ich aus diesem Artikel rein gar nichts Persönliches über den Spieler erfahre. Was ist er für ein Charakter? Welche Rolle spielt er im Mannschaftsgefüge? Äußert er sich gelegentlich zu seiner [...] mehr

23.03.2018, 21:40 Uhr

Boah SPD, ihr macht mich fertig!!! Dreizehn Jahre nach der Einführung von Hartz IV und ein halbes Jahr, nachdem ihr zum letzten Mal in eine Regierungsverantwortung gewählt wurdet, dämmert euch gaaaanz allmählich die Erkenntnis, dass [...] mehr

24.12.2017, 20:11 Uhr

Mich stört die schwarz-weiße Sicht auf César Milan. Man kann sich von seiner ziemlich rustikalen Perspektive durchaus inspirieren lassen, ohne alle Methoden zu übernehmen. Mag sein, dass er das [...] mehr

25.11.2017, 09:44 Uhr

Respektlos gegenüber Yoko Ono Mal vom Rechtsstreit abgesehen: Es ist absolut respekt- und auch ahnungslos zu behaupten, Yoko Ono wäre ohne John Lennon bedeutungslos. Sie war bereits eine etablierte und respektierte Künstlerin, als [...] mehr

04.08.2017, 14:31 Uhr

Nationaler Tellerrand Schöne Kolumne, wenn man seine deutsche Brille aufhat. Jedoch sind die Ressourcen weltweit so unfair und ausbeuterisch verteilt, dass es zum Wohle ALLER Menschen keine andere Lösung geben kann, als [...] mehr

20.07.2017, 17:06 Uhr

Lässt die Häme! Alle Kommentare von wegen "selbst schuld" finde ich reichlich unangemessen. Die touristischen Küstengebiete sind nicht Erdogan-Land, dort wurde mehrheitlich gegen die Verfassungsänderung [...] mehr

24.06.2017, 09:34 Uhr

am sichersten Der beste Trick scheint mir zu sein, z.B. ein gutes altes, leicht runtergerocktes Hollandrad zu fahren, das sehr schön seinen Dienst tut und dabei nicht wertvoll aussieht. Wurde mir in Berlin noch [...] mehr

30.05.2017, 10:51 Uhr

Görlitzer Park Mir gehen diese Horrorbeschreibungem des Görlitzer Parks extrem auf die Nerven. Wir wohnen in unmittelbarer Nähe, haben ein kleines Kind und einen Hund und sind praktisch jeden Tag im Park, in dem [...] mehr

01.03.2017, 12:50 Uhr

Vielen Dank für den Text über Tokio Hotel. Made my day. mehr