Benutzerprofil

leto_xx

21.07.2017, 07:43 Uhr

"Künstliche Intelligenz" gibt es „noch“ nicht und ich werde sie auch nicht mehr erleben. Wir sind mit unserer gesamten Hightech nicht einmal in der Lage, die „Intelligenz“ eines einzelligen Pantoffeltierchens nachzustellen [...] mehr

21.07.2017, 07:24 Uhr

"schleichenden Griff nach der Weltmacht" ... mit was für Maßstäben betrachten wir hier die Ereignisse in der Welt? Deutschland hat seit Anfang/Mitte der 1990'iger angefangen, Militär außerhalb seiner Grenzen zu installieren. Griff oder [...] mehr

04.12.2015, 17:48 Uhr

Wie will man aus compelierten Programmen erkennen, auf welchen System und in welcher Umgebung etwas programmiert wurde? Da stehen letztlich nur Hex-Zahlen - der reine Code. mehr

24.09.2015, 08:04 Uhr

Was heißt auf "eigene Faust"? Immerhin hat Russland die Legitimation der syrischen Regierung. USA, Frankreich, England Türkei? Schon seltsam wie hier Fakten verkehrt werden. mehr

20.09.2015, 06:46 Uhr

Na ja ein Battalion besteht zu meist aus drei Kompanien mit durchschnittlicher Personalstärke von 100 Soldaten. Die Logistik, Führung und Sicherung abgezogen, verbleiben in Summe nominell vielleicht 20 bis [...] mehr

02.09.2015, 22:34 Uhr

Ich bin kein Pilot oder arbeite da tangierend. Aber ich möchte mal klarstellen, dass die Piloten oder die Ufo nicht „ein Mehr“ wollen, sondern nur das, was man bereits vor x- Jahren ausgehandelt [...] mehr

20.08.2015, 18:45 Uhr

Von wo kommen die Flüchtlinge/Asylsuchenden? Aus jenen Ländern, denen wir mittels EU-/USA-Art Freiheit und Demokratie bringen wollten. Geklappt hat das nie. Als Kollateralschäden wurde stets die [...] mehr

18.05.2015, 19:46 Uhr

Zum Streik ein paar Gedanken. Die Politiker, welche sich da beschweren und deren Parteien sich in der Regierungsverantwortung befinden, sind in der gleichen Position, wie der Bahnvorstand. Denn die Bahn gehört [...] mehr