Benutzerprofil

ash26e

27.04.2016, 18:55 Uhr Thema: Kosten des Ausstiegs: Der letzte Sieg der Atomindustrie Juristisch nennt man so etwas einen Vergleich Es gibt ja schon zwischen Tennet und der BRD ein Schiedsgerichtsverfahren! Das Hick-Hack Verlängerung- Verkürzung der Laufzeit sowie das Endlager in Gorleben dessen Machbarkeitsuntersuchung von den [...] mehr

27.04.2016, 12:38 Uhr Thema: Atomausstieg: Konzerne können sich für 23 Milliarden Euro freikaufen Durch die Laufzeitverkürzung ist der Gewinnausfall deutlich höher! ..und bevor das Bundesverfassungsgericht der Bundesregierung etwas wg. Enteignung in die Tanzkarte schreibt? Wieviele Mrd fordert Tennet vor einem [...] mehr

24.04.2016, 21:59 Uhr Thema: Diskriminierung in North Carolina: Klo-Gesetz spaltet Amerika Erinnert sich noch jemand an das französiche Plumpkslo?? Also für mich wär damit diese Debatte ein für alle mal beendet. mehr

24.04.2016, 21:38 Uhr Thema: Weltreise der "Solar Impulse 2": Sonnenflieger schafft Pazifiküberquerung Das ist halt das geniale an Elon Murks! Er ist das schöpferische Chaos!!!! Mit einem Fingerschnippen ändert er die Gesetzte der Natur, an denen sich anderer Generationen die Zähne ausgebissen haben. mehr

24.04.2016, 21:04 Uhr Thema: Tschernobyl: Darum strahlt die Atomruine noch sehr, sehr lange Für Ökoenergiekasper gilt umgekehrt das Gleiche ! Und schon können wir Beide uns einigen! Fragen Sie bei Ihrer Bank sicherheitshalber schon mal nach Ihrer Kreditwürdigkeit, bevor Sie hier so große Töne anschlagen. mehr

24.04.2016, 07:00 Uhr Thema: Tschernobyl: Darum strahlt die Atomruine noch sehr, sehr lange Ist schon ein Kreuz Wie die Begriife Kausalität und Korrelation zu verstehen sind. Sie würden sich hier mal viel Schreibarbeit ersparen, wenn Sie sich darüber mal im Klaren wären. mehr

19.04.2016, 12:58 Uhr Thema: Brennstoffzellenauto Honda Clarity: Zweiter so Erdgas und Biomasse? unter Geologen findet die These, daß Methan durch geologisch bedingte physikalisch-chemische Reaktionen entsteht immer mehr Anhänger. Klaro, wer´s nur bis Wikipedia schafft......... mehr

19.04.2016, 12:55 Uhr Thema: Brennstoffzellenauto Honda Clarity: Zweiter so Licht in Kubikmeter ....darauf hat die Welt gewartet: Füllt´s in Säcke und ihr könnt auch nachts ohne künstliche Beleuchtung auskommmen! mehr

19.04.2016, 05:55 Uhr Thema: Brennstoffzellenauto Honda Clarity: Zweiter so Fragen Sie doch mal den Nobelpreisträger H. Michel ( Laureat für die Darstellung des Chlorophylls 1988) was der von Biosprit hält. Wörtlich: Ich möchte diesen Unfug nicht unterstützen! Begründung: Pflanzen wandeln [...] mehr

19.04.2016, 05:35 Uhr Thema: Schwarzbuch Pkw-Lobby: Bruderküsse Greenpeace ? Sind das Nicht die Experten für Wegelagerung ( Ölplattformerstürmer) Verleumdung ( Brent Spar) Abzocker( CO2 Abgaben) und Volksverdummung ( Ökoenergie) ? Ich bin erst dann bereit, anzufangen diese H...... [...] mehr

18.04.2016, 14:57 Uhr Thema: Brennstoffzellenauto Honda Clarity: Zweiter so Wie soll denn der Murks sonst sein großmäuliges Versprechen hinsichtlich der Gewährleistung seiner Laptoppakkus bezahlen? mehr

13.04.2016, 20:14 Uhr Thema: Klimaforscher von Storch über Verwandte Beatrix: "Frau von Storch ist für mich meine Wie sieht das Experiment aus das den menschengemachten Klimawandel begründet? Ich hab´s nirgendwo gefunden. Und da es sich ja um ein naturwissenschaftliches Phänomen handelt muß es ja so etwas geben. Können Sie mir und allen [...] mehr

13.04.2016, 05:10 Uhr Thema: Irreführende Fahrzeugstatistik: Fast jedes zweite Elektroauto in Deutschland verschwi Bauernfängerei oder können Sie mir einen Akku nennen, der nach 8 Jahren noch 85% der ursprünglichen Kapazität hat? Es gibt in der ganzen Elektrochemie keinen solch brauchbaren Akku! Aber Sie und der Herr Murks [...] mehr

12.04.2016, 20:07 Uhr Thema: Irreführende Fahrzeugstatistik: Fast jedes zweite Elektroauto in Deutschland verschwi Lt Tesla 80% an der Schnellladestation Wenn nach 4Jahren ihr gealterter Akku nur noch eine Rastladekapazität von 70% hat kommen Sie ohne Abschleppwagen wie weit? So knappe 60% der ursprünglichen Reichweite.Und bei Minustemperaturen-so [...] mehr

12.04.2016, 03:41 Uhr Thema: Selbstversuch im Elektroauto: Nie wieder Sprit 96% von was seiner Neukapazität oder seiner Istkapazität nach der Alterung von vier Jahren und wie vielen Ladezyklen???Die Akkus meiner Helferlein zeigen nach zwei /drei Jahren auch immer diesen Ladezustand. [...] mehr

12.04.2016, 03:19 Uhr Thema: Selbstversuch im Elektroauto: Nie wieder Sprit Beschlagfrei.. Was für billlige Lösungen sind denn das? Aussteigen bzw anhalten ohne Rücksicht auf die Verkehrslage und kratzen?? mehr

10.04.2016, 19:39 Uhr Thema: Selbstversuch im Elektroauto: Nie wieder Sprit Ihre Fahrzeugscheiben müssen Eis, Schnee und Beschlagfrei sein, sonst gefährten Sie andere Verkehrsteilnehmer! mehr

10.04.2016, 19:31 Uhr Thema: Selbstversuch im Elektroauto: Nie wieder Sprit Versuchen Sie doch mal ihr Pedelec im Frachtraum einer Lufthansamaschine mitzunehmen. Da werden Sia aber ihr blaues Wunder erleben. Da müssen Sie dann ihren Paß umschreiben lassen wg Augenfarbe. mehr

07.04.2016, 10:15 Uhr Thema: Abgasaffäre bei Volkswagen: Umweltminister fordern teureren Dieseltreibstoff Sie glauben fest an den Weihnachtsmann! Bürokratieabbau! Haben Sie sich schon mal ihren KfZsteuerbescheid angesehen? Wer stellt den aus und wer ist für die Eintreibung zuständig? Früher war´s das Finanzamt jetzt ist es ......! Ach [...] mehr

07.04.2016, 10:06 Uhr Thema: Verräterische Isotope: Supernovae hinterlassen Spuren in der Tiefsee Statik versus Statistik ist schon ein Unterschied. Aber wie von führenden Grünen Politikern kolportiert wird: Auf den Einwand, das sei aber ein Naturgesetz : " Ach was Gesetze kann man doch ändern" mehr

Kartenbeiträge: 0