Benutzerprofil

indianrose

Seite 1 von 4
13.11.2018, 14:49 Uhr

Simple Lösung Es ist doch eigentlich einfach. Den US Botschafter nach seinen Drohungen in sein geliebtes Land zurückschicken und ein Einreiseverbot für Mitglieder der gegenwärtigen US-Administration, inklusive Don [...] mehr

04.11.2018, 09:18 Uhr

Münchner Verhältnisse Bis schon gespannt, wie lange es dauern wird, bis die vorbestraften Bayern-Bosse (Zocker-Uli und Uhrenschmuggler Karli) grinsend den Trainer rauskegeln, um von ihrem eigenen Unvermögen abzulenken. Und [...] mehr

19.10.2018, 21:17 Uhr

Typisch Josef Käser, der sich Joe Kaeser nennt, weil er das vielleicht hip findet. Wenn ich dann noch den Namen Klaus Kleinfeld lese, wird mir gleich ganz schlecht. Unterhaltungsindustrie im Land mit [...] mehr

16.10.2018, 14:52 Uhr

Sehr falscher Schritt Frau Barley ist eine der Wenigen in der SPD-Spitze, der die Bürger noch vertrauen. Da möchte wohl Frau Nahles eine für sie unliebsame Kollegin nach Brüssel abschieben. Liebe SPD, wacht endlich auf. [...] mehr

12.10.2018, 17:04 Uhr

Unglaublich Ich muss zugeben, dass ich selten so einen schwachsinnigen Kommentar gelesen habe, aber von Herrn F. ist man dies ja schon gewohnt. Alle seine Freundinnen waren feministisch eingestellt? Wer so etwas [...] mehr

12.10.2018, 16:30 Uhr

@ Beitrag Nr. 3 Westin Aha, er und seine Mannschaft, wie Sie es nennen, beschützen uns vor Terror? Sie haben wohl noch nie etwas über den NSU Prozess gelesen oder über sonstige Machenschaften und Verfehlungen des [...] mehr

05.10.2018, 09:26 Uhr

Angefressen daher schauen und jammern, aber noch schnell die dicke Uhr zum Angeben auf dem Photo nach vorne zum Handgelenk schieben....das ist so typisch Söder. Ich hoffe sehr, die werden bei der Wahl [...] mehr

23.09.2018, 20:52 Uhr

Sonderberater Seehofer braucht jetzt also als Minister des Inneren, Bau und Heimat einen Sonderberater für Europa und internationalle Angelegenheiten? Der Seehofer hatte also bisher keine Mitarbeiter, die sich um [...] mehr

21.09.2018, 20:57 Uhr

Die liebe Andrea Nahles ist einfach untragbar und fährt die SPD noch schneller gegen die Wand als es Scharping, der jetzige Radfahrer-Präsident je geschafft hätte. Ich hatte schon als langjähriges Mitglied der SPD [...] mehr

13.09.2018, 18:36 Uhr

Bekommen die Damen und Herren in der Regierung denn überhaupt nichts hin? Vertagen auf nächste Woche ist einfach nur lächerlich. In der Privatwirtschaft wäre Herr Maaßen durch seine seinen Handlungen [...] mehr

09.09.2018, 21:51 Uhr

Bahn-Chaos Es sagt schon viel aus, wenn der Vorstandsvorsitzende einen Brief an seine Kollegen im Vorstand schreibt. Die sitzen doch alle im Tower am Potsdamer Platz in Berlin. In meiner Firma würde ich die [...] mehr

23.08.2018, 15:27 Uhr

Der Herr Trump scheint total krank zu sein, wenn man seine Aussagen der letzten Tage sieht. Gibt es in den USA keine Gesetze, die eine Person in sehr verantwortungsvoller Position, verpflichten [...] mehr

23.08.2018, 14:54 Uhr

Herr Joe Kaeser, wie sich Josef Käser nennt, weil das besser klingt, sollte sich dann gleich selbst auch entlassen. Der Typ hat seit 2013 als CEO nichts zustande gebracht und stellt jetzt nach 5 [...] mehr

19.08.2018, 06:18 Uhr

Als Unternehmer würde ich Herrn Wolfgang Meilinger, den Bräutigam, nicht bezeichnen wollen, eher als Serien-Bankrotteur, der sich freut, dass er jetzt mit der Ministerin etwas Aufmerksamkeit bekommt. [...] mehr

17.08.2018, 14:30 Uhr

Schadenstisch Schadenstisch, das klingt nach Winterkorn und Diess. Nur waren bei den 30 Minuten wahrscheinlich einige Personen anwesnd, die einen gewaltigen Dachschaden haben. Und da meine ich die zwei Herren und [...] mehr

15.08.2018, 13:38 Uhr

Mein Mitleid für die Hinterbliebenen. Das passiert aber, wenn man die Infrastruktur an Investoren verscherbelt. Die Bahn in GB ist ja da auch in gutes Beispiel. Jetzt macht der Innenminister Salvini [...] mehr

10.08.2018, 20:54 Uhr

Mehdorn hat es vorgemacht, grinsend die Bahn kaputtgespart, danach waren Air Berlin und der BER dran. Hat Millionen abkassiert, aber für seine Nichtleistung wird er nicht zur Verantwortung gezogen. [...] mehr

05.08.2018, 11:07 Uhr

Schwätzer Schweiger Jan Ulrich ist wegen seines frühen Ruhms wie so viele andere Sportstars zum grössten Teil selbstverschuldet zu einer tragischen Figur geworden. Der Til Schweiger sollte aber seinem eigenen Namen eine [...] mehr

05.08.2018, 10:44 Uhr

Die schlechte Verarbeitung beim ICE4 wurde hier im Forum schon deutlich beschrieben. Ich könnte die unbequemen Sitze in der Sardinenbüchse noch ertragen, wenn man nur wüsste, ob man sein Ziel [...] mehr

03.08.2018, 21:15 Uhr

Bitte solchen Menschen, incl. Steve Bannon die Einreise nach Europa verweigern. Wenn ich mir nur das ganze Theater vorstelle, welches sich jeder unbescholtende Mensch bei Einreise in das Land gefallen [...] mehr

Seite 1 von 4