Benutzerprofil

McBline

01.01.2014, 13:56 Uhr Thema: Torsionsgeschütze: Römische Killermaschine im Wettertest Wenn der Autor schon den Römern "Fortschrittallergie" unterstellt, will ich gar nicht wissen was er von den Germanen so hält... mehr

16.10.2013, 16:25 Uhr Thema: Sprachhygiene: Englische Schule schafft slangfreie Zonen Und morgen geh' ich Arbeitsamt... mehr

28.08.2013, 16:46 Uhr Thema: Zensus: Berlin muss knappe Milliarde zurückzahlen Das Sie ein Berliner sind kann man leider an Ihrer Rechtschreibung nur zu deutlich erkennen... mehr

14.07.2013, 11:08 Uhr Thema: Interview mit Finanzinvestor Browder: "Putin ist in schierer Panik" An welche Regeln halten sich denn die Exil-Oligarchen, wenn ich fragen darf? Dass man das Land ausplündert und wenn es irgendwann der Regierung nicht passt laut "Manschenrechte!" [...] mehr

08.07.2013, 18:18 Uhr Thema: Mängel an Schleudersitzen: Prüfer zweifeln an Flugtauglichkeit des "Eurofighters" SPON hat sich doch darüber beschwert, dass die Inder Eurofighter nicht haben wollten. Jetzt haben wir den Grund - auf den Schrott würde jeder verzichten, der kann. "Entwicklernationen" [...] mehr

13.06.2013, 16:50 Uhr Thema: Berlins Bürgermeister Wowereit: Auferstanden aus Bauruinen Sparen Also noch einmal: an Schulen und Polizisten wird gespart, aber nicht an Wowis Saufgelagen und größenwahnsinnigen Projekten? Und Sie sprechen auch noch von Korruption und Amigowirtschaft im Süden? [...] mehr

13.06.2013, 14:18 Uhr Thema: Berlins Bürgermeister Wowereit: Auferstanden aus Bauruinen Sondersteuer Falls die Berliner den wieder wählen, finde ich dass man sie auch an allen seinen zukünftigen Erfolgen teilhaben lassen sollte. Das heißt: die jeweils anfallenden Mehrkosten werden über eine [...] mehr

04.06.2013, 09:47 Uhr Thema: WikiLeaks-Informant Manning: "Jung, naiv, gute Absichten" Aber natürlich! Verwundert Sie das etwa? Es waren doch keine richtigen Menschen (sprich Amerikaner), die da umgebracht oder vergewaltigt worden sind. So was darf sich doch ein US-Bürger im [...] mehr

18.05.2013, 20:29 Uhr Thema: Vertriebene: Bayern will bundesweiten Gedenktag durchsetzen Diffamieren ist gut, vor allem nachdem die "Diffamierten" nach unterschiedlichen Schätzungen 38 bis 50 Millionen ZIVILISTEN umgebracht haben... Ich verstehe nur nicht ganz was [...] mehr

13.05.2013, 09:00 Uhr Thema: Integration: Immer mehr Migranten-Kinder brauchen Sprachförderung Schwachsinn. Und zwar nicht, dass in vielen Familien kein Deutsch gesprochen wird, sondern, dass es die Ursache für irgendwas ist. Ich habe noch nie Deutsch mit meinen Eltern gesprochen - und [...] mehr

08.03.2013, 19:20 Uhr Thema: Anerkennung von Lehramtsexamen: Lehrer, Lehrer, du darfst wandern Wenn Sie tatsächlich glauben, dass 3³=9 ist, brauchen wir hier über Mathe, Lehrer, Didaktik und andere hohe Matherien gar nicht zu diskutieren. Tip: In Bayern hätte Ihnen die nette [...] mehr

09.02.2013, 18:11 Uhr Thema: Schavan-Nachfolgerin Wanka: Die Mini-Merkel Sie meinen, dass es in Brandenburg und Berlin weniger Probleme gibt als in Bayern? Kommt natürlich darauf an, was man als problem bezeichnet. Wenn natürlich auch noch der letzte Depp vom Baum [...] mehr

08.02.2013, 17:51 Uhr Thema: Lebensmittelskandal: Briten testen massenhaft Fertiggerichte auf Pferdefleisch Polnische Zulieferer halt. Es gab doch die ganze unschöne Geschichte wo die Russen - angeblich aus rein politischen Gründen - polnisches Fleisch nicht haben einführen lassen. Scheint nicht nur [...] mehr

08.02.2013, 17:48 Uhr Thema: Merkels Treffen mit Schavan: In aller Freundschaft War es nicht die gleiche Frau die sich abgrundtief für den Herr Guttenberg geschämt hat? Na ja, Ministerinen mit Gedächtnislücken ist so ziemlich das Letzte was dieses Land noch gebrauchen [...] mehr

07.02.2013, 17:33 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft Ach bitte. Dass der Rösler unfähig ist hat weder mit seinem Aussehen noch mit seiner Herkunft etwas zu tun. Und für Kritik an dem Zirkus, das sich FDP schimpft, gibt ob mit oder ohne Rösker genug [...] mehr

07.02.2013, 17:29 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft Klar doch. Die armen FDPler. Ständig werden sie "mißverstanden" oder von den bösen Linken falsch interpretiert und verunglimpft. Aber ich wäre sehr dankbar wenn Sie sagen könnten [...] mehr

07.02.2013, 16:59 Uhr Thema: Sicherheit auf der Straße: Die Aufpass-Automatik Sich auch noch vom eigenen Auto bespitzeln lassen... was für Perverse würden sich denn so was freiwillig antun? mehr

07.02.2013, 14:08 Uhr Thema: Streit um Inselgruppe: Russische Kampfjets sollen japanischen Luftraum verletzt haben Natürlich. Und dann besiegen sie Samurais Russen und Chinesen auf einmal und machen munter dort weiter wo sie 1945 notgedrungen aufhören mussten. mehr

04.02.2013, 12:29 Uhr Thema: Drittletzter Platz in Berlin: Wowereit stürzt in Umfrage dramatisch ab Er ist schwul und das ist auch gut so. Andere Qualifikationen hatte er noch nie vorzuweisen. mehr

01.02.2013, 20:55 Uhr Thema: Stalingrad-Traumata: "Kinder tragen den Schmerz ihrer Eltern" Seltsam. Andere Quellen sprechen da von insgesammt 23 Mio. Davon etwa 13 Mio Zivilisten. Und was deutsche Zivilisten angeht... Tja, hätten die deutschen Zivilisten den lieben Führer etwas [...] mehr

Kartenbeiträge: 0