Benutzerprofil

ackergold

Seite 1 von 277
23.05.2017, 19:19 Uhr

Also, als jemand, der schon mit Desmond Clark und Philipp Tobias monatelang im afrikanischen Outback gezeltet hat, darf ich der Welt mitteilen, dass es wohl kaum einen bescheideneren und [...] mehr

23.05.2017, 19:13 Uhr

Wer behauptet, in einem genetischen Pool möglicher Merkmale würden sich bei einer neuen Art diese Merkmale alle gleichzeitig ausprägen, der geht hoffnungslos in die Irre. Es ist längst erwiesen, dass [...] mehr

23.05.2017, 19:04 Uhr

Wissen Sie, mit rumstänkern kommt man in der Naturwissenschaft auch nicht weiter. Was soll das also? Die ständige Laienbehauptung, es ginge bei wissenschaftlicher Erkenntnis nur um den Selbstzweck [...] mehr

23.05.2017, 15:21 Uhr

Das ist bekanntlich bei allen Spitzenvereinen so. Ronaldo, Benzema, Bale, Kroos, Griezman, Messi, Neymar,... das alles sind auch keine spanischen Eigengewächse. Trotzdem ist es nun mal so: wer [...] mehr

23.05.2017, 15:08 Uhr

Wollen Sie damit andeuten, die USA habe nur den Anspruch so zu sein wie Russland, also keine Demokratie, sondern eine Einmann-Diktatur? Na ja, wenn ihnen das ausreicht... Ich bin jedenfalls [...] mehr

23.05.2017, 14:24 Uhr

Gier nach Mammon ist grenzenlos - auch und gerade in den Kirchen. Oder soll man aus dieser Geschichte etwas anderes lernen? mehr

23.05.2017, 11:47 Uhr

Es geht nicht darum, dass alle bekommen, was sie gerne hätten, eine solche Verdrehung halte ich für zynisch. Es geht darum, den Ärmsten der Armen nicht das Lebensnotwendigste zu verweigern und [...] mehr

23.05.2017, 11:46 Uhr

Ich sehe es nicht isoliert, bin aber der Meinung, dass sich Erdogan einen Dreck um die Merkel schert. Sie interessiert ihn nicht, denn er glaubt, sein Ding durchziehen zu können, egal was andere [...] mehr

23.05.2017, 11:41 Uhr

Wenn die Bayern die 100 Millionen locker machen wollen, dann sollten sie gleich Mbappe und Dembele verpflichten, damit es auch einen Fortschritt gibt. An solchen Leuten kann dann auch der eigene [...] mehr

23.05.2017, 09:13 Uhr

Wenn man wirklich dauerhaftere Sicherheit will, dann sollte man damit an den Südpol ziehen, aber nicht nach Spitzbergen. Auf Spitzbergen wird man in wenigen Jahrzehnten die Dinge anbauen können, deren [...] mehr

23.05.2017, 09:09 Uhr

Aber nicht mehr lange. Die Essensmarken sollen laut Trump ja gestrichen werden und die Leute stattdessen fürs Essen arbeiten. Wo, das sagt er nicht. Vermutlich als Sklaven wie damals in den [...] mehr

23.05.2017, 09:07 Uhr

Grundgesetzlich garantierte freie Meinungsäußerung zum Thema: Ich höre Trumps Stimme sehr wohl: Essen und Arbeiten verknüpfen. Die Rückkehr zur "Wer-nicht-arbeitet-soll-auch-nicht-essen"-Politik, darf man wohl ohne Zweifel als Rückfall in die [...] mehr

23.05.2017, 09:02 Uhr

Mein Herr, wenn Sie ihm begegnet wären, dann hätten sie zu dem Wesen "Affe" gesagt, daran besteht nicht der geringste Zweifel. Die Schließung der Straße von Gibraltar am Beginn des [...] mehr

23.05.2017, 08:44 Uhr

Mag sein. Aber alle Trump-Boys haben gesagt, dass es sich NUR um Wahlkampf handeln würde und alles schon nicht so schlimm käme, wie er es im Wahlkampf sage. Und es kam noch schlimmer. mehr

23.05.2017, 08:43 Uhr

Es ist kein "Frühmensch", sondern ein vormenschenähnlicher Pithecine! Es gibt nicht den geringsten Hinweis darauf, dass ein Primat vor 7 Millionen Jahren irgendwelche Werkzeuge benutzt hat. Der früheste Nachweis von Werkzeugen liegt im Oldowayum und wird Homo [...] mehr

23.05.2017, 08:39 Uhr

Es war kein Mensch, sondern ein Primat und das Mittelmeer existierte damals nicht! Mir gehen die Schlüsse aus einem einzelnen Fressbrett und einem Zahn auch etwas weit. Graecopithecus freybergi war kein "Vormensch", sondern letztlich ein Primat, ein Affe im TMÜ. Die [...] mehr

23.05.2017, 08:31 Uhr

Mag sein, nur "Sand" ist es nicht. Es handelt sich um Staub und der kommt aus dem nördlichen Sahel und nicht aus der Sahara. "Sand" ist per definitionem all das Material, [...] mehr

23.05.2017, 08:15 Uhr

Im Gegensatz zur Türkei ist Österreich ein absolut verlässlicher Partner in EU und NATO. Wenn Erdowahn Österreich isolieren will, dann muss er nicht nur früher aufstehen, sondern dann muss er sich [...] mehr

22.05.2017, 17:09 Uhr

Sagen wir mal so: wenn sie Trump gewählt haben, dann haben sie wohl auch Trump verdient. Haben sie ihn nicht gewählt, dann sind sie tragische Opfer von Putins Hacker-Mafia. Es wurde aber [...] mehr

22.05.2017, 16:38 Uhr

Wer glaubt im Staate Erdogan gäbe es keine Korruption, der irrt sich. Aber daran ist wohl nichts Neues. Interessant ist allenfalls, was ich aus türkischen Kreisen gehört habe. Demnach sympathisiert [...] mehr

Seite 1 von 277