Benutzerprofil

zaphod1965

21.08.2014, 10:03 Uhr Thema: Dauerpendler: "Beim Gedanken an Berufsverkehr bin ich schweißgebadet" Völlig irre Ich selber bin anderthalb Jahre lang alle zwei Wochen 600km hin und her gependelt. Kein Privatleben, keine Freizeit und keine angemessene Entschädigung seitens des Arbeitgebers für diesen Wahnsinn. [...] mehr

18.08.2014, 22:27 Uhr Thema: Fachkräfte-Initiative: Ihr Klempner der Welt, kommt in dieses Land Beschissene Bezahlung So einfach ist das. In Deutschland ist der Lebensstandard für das Durchschnittsgehalt auf ein so geringes Niveau gedrückt worden, dass es einfach nicht mehr attraktiv ist, hier zu leben. mehr

01.08.2014, 23:21 Uhr Thema: Möglicher Deal im Bestechungsprozess: Ecclestone bietet Gericht angeblich 100 Million Ob sich die Herren Juristen... ...wohl bewusst sind, wie leicht man einen effektiven Zünder bauen kann? Wir alle sind doch angesichts solcher Auswüchse dazu aufgerufen, Widerstand zu leisten und diesem zutiefst korrupten Staat zur [...] mehr

26.07.2014, 23:13 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Wenn es einer verdient hat, dann er Genau genommen ist er zwar ein Betrüger, der bisher noch ohne gerechte Strafe davonkam. Aber wenigstens ist er schon mal sozial dort angekommen, wo er hin gehört: In der Gosse. Man sieht sich immer [...] mehr

26.07.2014, 16:23 Uhr Thema: Klage in New York: Deutsche Bank soll Silberpreis manipuliert haben Kriminelle Vereinigung Wieviel muss eigentlich noch ans Tageslicht kommen, bis man die Deutsche Bank endlich als das bezeichnen darf was sie ist: Eine kriminelle Vereinigung! mehr

23.07.2014, 13:46 Uhr Thema: Recyclingmaterial im Auto: BMW beschwört den Geist aus der PET-Flasche Alter Hut Fleece-Decken werden schon seit Jahren aus PET-Flaschen-Recyclat hergestellt. Neu ist nur, dass endlich auch BMW als einer der letzten Autohersteller begriffen hat, dass man mit Recycling Geld sparen [...] mehr

23.07.2014, 12:32 Uhr Thema: Trotz Gewinnsprung: Daimler will Zugeständnisse von Mitarbeitern Update notwendig Sie haben sich offenbar längere Zeit lang nicht informiert. Die Zeiten der fürstlichen Löhne an den Bändern bei Daimler sind längst vorbei. über 30% der Belegschaft besteht inzwischen aus externen [...] mehr

22.07.2014, 23:42 Uhr Thema: Augmented Reality im Auto: Die Scheibe für mehr Durchblick Ja. Und? Schon mal dran gedacht, dass man "solche Technikfeindlichkeit" "oft von älteren Generationen" hört, weil die schon über Jahrzehnte Erfahrungen mit sinnfreien Innovationen [...] mehr

22.07.2014, 18:47 Uhr Thema: Augmented Reality im Auto: Die Scheibe für mehr Durchblick Warum? Weil man's kann? Es ist grundsätzlich jedes Assistenzsystem mit großer Skepsis zu betrachten, dass die Wahrnehmung des Fahrers in irgendeiner Form in Anspruch nimmt, denn die wird bereits durch die normale [...] mehr

21.07.2014, 09:49 Uhr Thema: Augmented Reality im Auto: Die Scheibe für mehr Durchblick Was für ein himmelschreiender Quatsch Unser Gehirn ist schon mit den Anforderungen des normalen Straßenverkehrs an seiner Leistungsgrenze und in vielen Situationen schon überfordert. Aber den Fahrer jetzt noch zusätzlich mit [...] mehr

06.07.2014, 13:36 Uhr Thema: Waffengeschäfte: Regierung veröffentlicht Rekordzahlen bei Rüstungsexporten Nur kurz erwidert Wenn Ihnen zu meiner Kritik nur persönliche Angriffe gegen mich einfallen, dann erzählt mir das viel über ihre Persönlichkeit und Motive und bestärkt mich umso mehr in meiner Sicht der Dinge. [...] mehr

06.07.2014, 13:29 Uhr Thema: Übergewicht als Risiko: Dick = Diabetes? Falsch! Schlechte Was hierzulande in der Presse als Studie bezeichnet werden darf, ist schon interessant. Die Gewebeproben von gerade mal 50 Patienten von denen nur ein Teil übergewichtig war und davon wiederum ein [...] mehr

06.07.2014, 13:03 Uhr Thema: Gutachten: Kliniken richten Behandlungsmethoden nach Profit aus Na, so eine Überraschung!!! Jetzt sind wir aber echt überrascht, was? Aber egal. Das System der Fallpauschalen hat zwar Hunderte das Leben gekostet und Tausenden eine schlechtere Lebensqualität verpasst, aber das ist ja [...] mehr

11.06.2014, 19:46 Uhr Thema: Waffengeschäfte: Regierung veröffentlicht Rekordzahlen bei Rüstungsexporten Es ist eine Schande und ich entschuldige mich bei allen Opfern, die durch deutsche Rüstungsgüter zu Schaden gekommen sind und noch kommen werden. Und ich schäme mich für unsere Regierung. Liebe Rüstungsopfer, denkt [...] mehr

11.06.2014, 14:24 Uhr Thema: Waffengeschäfte: Regierung veröffentlicht Rekordzahlen bei Rüstungsexporten Es ist eine Schande und ich entschuldige mich bei allen Opfern, die durch deutsche Rüstungsgüter zu Schaden gekommen sind und noch kommen werden. Und ich schäme mich für unsere Regierung. Liebe Rüstungsopfer, denkt [...] mehr

04.06.2014, 15:39 Uhr Thema: Gestensteuerung im Auto: Her mit dem Wisch Was für ein Quatsch Schon im Artikelbild geht es ja munter zu: Eine Nachrichtensendung im Armaturenbrett. Na danke. Der ganze Schnickschnack hat im Auto nichts zu suchen und lenkt den Fahrer nur von seiner Aufgabe ab: [...] mehr

30.05.2014, 11:25 Uhr Thema: Ermittlungen in Polen: Polizei nehmen Erfinder des Enkel-Tricks fest Gratulation! Das ist eine der wichtigsten Festnahmen seit Jahrzehnten. Ich gratuliere den erfolgreichen Fahndern aus ganzem Herzen für diesen Schlag gegen eine der übelsten Betrügerbanden Europas. mehr

30.05.2014, 11:18 Uhr Thema: Sanierungskurs: Siemens-Chef Kaeser will 11.600 Stellen abbauen Ein übler Laden Meine Erinnerungen an Siemens sind extrem negativ. Als Siemens die Firma kaufen wollte, in der ich gerade beschäftigt war, wurden alle Mitarbeiter in die Kantine eingeladen, in der Siemens seine [...] mehr

29.05.2014, 12:14 Uhr Thema: Repair Café: Basteln gegen den Konsumwahn Nicht mehr lang... ...und ich werde ebenfalls ein Repair-Cafe gründen. Im privaten Bereich und bei freunden mache ich das schon seit Jahren so. Nur eben nicht organisiert oder öffentlich. mehr

28.05.2014, 11:27 Uhr Thema: Singlewohnungen: Schon jeder Dritte lebt allein Und woher kommt's? Von den Arbeitnehmern wird unbegrenzte Flexibilität verlangt und man schickt sie quer durch die Republik (die Telekom in Form der T-Systems macht das extrem häufig). Ich habe leider schon viele Ehen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0