Benutzerprofil

zardoz77

Seite 1 von 15
15.01.2019, 10:06 Uhr

Kein bedingungsloses Grundeinkommen Hartz4 darf nicht zum bedingungslosen Grundeinkommen verkommen. Es sind ja nämlich nicht nur 450 Euro, Miete, Ersteinrichtung, Wasser, Heizung usw. Das geht schnell weit über 1000 Euro NETTO. Wenn [...] mehr

14.01.2019, 16:41 Uhr

USA Bashing Oftmals als Drohnenkrieger beschimpft, wünschen sich die linken USA-Basher nun komischerweise sicher den Verbleib der US-Imperialisten in Nordsyrien. Komisch nicht. Frau Wagenknecht und Gysi können ja [...] mehr

12.01.2019, 15:23 Uhr

Patzelt gefährlich Patzelt ist irgendwie das trojanische Pferd der AfD innerhalb des polit. Spektrums. Er spricht mir viel zu butterweich über die AfD. Logikfehler und zerstörerische Kraft der AfD wird von ihm kaum [...] mehr

12.01.2019, 13:24 Uhr

RTL Profis Klar ist das Dschungelcamp niveaulos, aber RTL machts professionell. Die Gags sind sauber geschrieben. Die Schnitte spannend gesetzt. Die von außen herangetragenen Beschneidungen effektiv. Der [...] mehr

11.01.2019, 16:09 Uhr

Rechter Terror Warum machen wir es nicht auch so bei rechten Morden oder rechtem Terror, einfach als psychisch krank abstempeln und schon verschwindet es aus den Medien. Netter Trick, klappt immer. Die Karte [...] mehr

11.01.2019, 13:17 Uhr

Putins Agent? Auch wenn er direkt nicht angeheuert sein mag, so frag ich mich, ob es sich bei dem Täter um einen Spätaussiedler handelt, der die putinsche AfD-Grundhaltung gegen Demorkaten und Demokratien verfolgt. [...] mehr

10.01.2019, 21:14 Uhr

So viele Experten So viele Experten hier. Nun kommt ein wahrer Experte. Es ist nicht nötig die Festplatte 32x zu formatieren. Es genügt schon, sie komplett zu verschlüsseln auch die leeren Sektoren. Dann formatiert man [...] mehr

10.01.2019, 15:22 Uhr

Gesund sparen gegen links Griechenland hat auf eindrucksvolle Weise bewiesen, dass die linke Politik des unkontrollierten Keynesianismus, der deutschen Austeritätspolitik komplett unterlegen ist. Sparen und Reformieren ist [...] mehr

07.01.2019, 17:09 Uhr

Möglich In der nordischen Mythologie war auch nie die Rede davon, dass Thor manchmal mit Raumschiffen umher fliegt oder mit einem irdischen Robotermann zusammen kämpft oder dass er gegen den grünen Hulk [...] mehr

04.01.2019, 23:55 Uhr

HomeOffice und Umwelt Wahnsinn wie ausgeruht man plötzlich ist, wenn man 1x die Woche HO machen darf. Allein schon was man am Pendeln einspart, CO2 und jede Menge Zeit (in meinem Fall 2 Stunden pro Tag). Man kann länger [...] mehr

28.12.2018, 23:35 Uhr

Schiff 60 Jahre Das Schiff hielt wenigstens 60 Jahre. Andere "Öko-Errungenschaft" wie zB Autoakkus machen schon lange vor 10 Jahren schlapp und müssen ersetzt werden. Recyclingmöglichkeiten unbekannt. [...] mehr

28.12.2018, 19:38 Uhr

Staat und Bitcoin Es wird der Eindruck erweckt, dass Bitcoin an sich gehackt wurde. Es wurde nur Hardware gehackt, auf dem diese gespeichert sind. Halb so schlimm. Ich bin dennoch ein Gegner von Bitcoin. Weil man mit [...] mehr

25.12.2018, 16:19 Uhr

Sowjetische Imperialisten Gegenfrage: Warum sollten wir den russischen Imperialisten nachgeben? Tschetschenien 2x, Syrien mit der Hisbollah, Georgien 2x, Ukraine 2x mehr

21.12.2018, 15:28 Uhr

Kaff in Bawü Es gibt viele Käffer in BaWü ja. Ist ein auch ländlich geprägtes Flächenbundesland. Aber niemand außerhalb von BaWü hat das Recht dazu, dies so zu schreiben. Ich bin empört. Ferner sollte man die [...] mehr

18.12.2018, 14:54 Uhr

Baryzentrum Zur Definition von Zwergplaneten sollte das Baryzentrum mitreingenommen werden (meiner Meinung nach). Pluto eiert ziemlich stark um seine "Monde" und das Massezentrum liegt sogar 1200km weit [...] mehr

15.12.2018, 11:19 Uhr

Vorteile Das Tanken wird damit jedoch wesentlich schneller. Es ist genauso schnell wie Benzin einzufüllen. Und ja der Akku den man mitschleppen muss, ist wesentlich kleiner. Niemand redet über den [...] mehr

07.12.2018, 14:04 Uhr

Wandspiegel Diese Luxusprobleme sind wirklich skurill. Die Leute achten so sehr auf die Details, merken aber nicht, dass sie im Prinzip bei den ganzen Glossy-Displays (vor allem im Sommer) im Prinzip kaum noch [...] mehr

06.12.2018, 15:27 Uhr

Naja Haben Sie wirklich die Kanzlerin ausspioniert oder die Leute mit denen sie telefoniert hat? Außerdem war sie selbst schuld. Benutzt so wie Trump noch ihr Privatphone. Ist ja zu umständlich vorher [...] mehr

23.11.2018, 21:31 Uhr

Alter Hut funktioniert gut Trump, Erdogan, Lega, Orban, Putin usw. Die Konzepte sind alt und funktionieren weltweit so gut. Äußeren Feind suchen. Wenns keinen gibt erfinden. Immer auf die Pauke hauen. Bogen überspannen und sich [...] mehr

22.11.2018, 22:20 Uhr

Kommts noch? Kommt noch der Kommentar, wonach man das Geld besser auf der Erde für sinnvolle Sachen ausgeben sollte? Hm mag vielleicht sein. Ich denks zwar nicht, aber bevor man damit anfängt, wieso stellt da [...] mehr

Seite 1 von 15