Benutzerprofil

monocultur

28.08.2014, 12:16 Uhr Thema: Ausbilder von Neunjähriger erschossen: Unfall auf Schießstand befeuert Debatte um Waf Ironie? Kann ich leider nicht erkennen. Ich habe einen Kollegen, der genauso viel gequirltes erzählt und sich wundert, wenn keiner die "Ironie" in seinen Worten versteht... mehr

28.08.2014, 12:14 Uhr Thema: Ausbilder von Neunjähriger erschossen: Unfall auf Schießstand befeuert Debatte um Waf Wow So viel geschrieben, aber kein Wort zu dem Mädchen, den Eltern und dem Schießlehrer... DAS muß man erstmal schaffen. Thema verfehlt. Echt, große braune übelriechende Masse in Keramikschüssel! mehr

28.08.2014, 10:13 Uhr Thema: ADAC-Test: So gefährlich ist Radfahren in Deutschlands Städten Dresden & Essen Laut Wikipedia: -Essen: 566.862 (31. Dez. 2012) -Dresden: 525.105 (31. Dez. 2012) -Leipzig: 520.838 (31. Dez. 2012) -Hannover: 514.137 (31. Dez. 2012) Inkompetenz? Tststs... Ich [...] mehr

21.08.2014, 16:01 Uhr Thema: Dänisch-deutsches Riesenprojekt: Bürger wollen Fehmarnbelt-Tunnel stoppen Sie mögen ihre Meinung haben, die ich gern respektiere, aber bitte sprechen Sie doch einfach nur für sich. Ich habe schon des öfteren Bürgeranhörungen mitbekommen, bei denen die Protagonisten [...] mehr

18.08.2014, 18:19 Uhr Thema: Ferguson nach Tod von Michael Brown: Eine Kleinstadt erhebt sich Das .... .... würde mich auch interessieren. mehr

11.08.2014, 10:36 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Ja.... Genau dass ist das ganz große Problem in meinen Augen. Wenn ein Unternehmen eine Monopolstellung hat, wird es diese gnadenlos ausnutzen. Und Amazon ist auf dem Weg ein Monopolist zu werden. Es [...] mehr

08.08.2014, 07:54 Uhr Thema: Krankenhaus-Serie "The Knick": Als der Chirurg noch Metzger war Das gerade HBO Serien auf höchstem Niveau produziert, die nicht nur schönfärben, sondern auch die Schattenseiten des Lebens sehr genau zeigen (The wire, Sopranos), dürfte bekannt sein. mehr

07.08.2014, 16:54 Uhr Thema: Radtour mit der AfD in Sachsen: Viel Deutschland, wenig Alternativen Ich möchte nur einmal... ...ihr schlichtes Weltbild haben. Nur für 5 Minuten. Echt. mehr

06.08.2014, 08:26 Uhr Thema: "Big Bang Theory": Serienstars fordern eine Million US-Dollar pro Episode Das ist üblich in den USA. Wer die Serie nicht mag, muß nicht einschalten. Am besten mal die Fre**e halten und nicht immer aller Welt mitteilen, was man nicht mag, das interessiert kein Schwein. [...] mehr

27.07.2014, 09:08 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid Gut erkannt :-) Sie beschreiben das größte Problem des SPON-Forums. Ist so wie bei Aufsätzen in der Schule... Thema verfehlt. Aber da hier ja viele den Superdurchblick haben, wird erstmal alles verquirlt. [...] mehr

20.07.2014, 13:55 Uhr Thema: Streit um Handball-WM: "Das widert uns an" Ist doch immer das gleiche... ...Leute, don´t feed the trolls. mehr

05.07.2014, 07:42 Uhr Thema: Spionageverdacht gegen BND-Mitarbeiter: Der Maulwurf Sind sie Lohnschreiber des BND? Das sich die Welt verändert hat, ist nichts neues, ein Mensch mit gesundem Menschenverstand versteht das bestimmt. Das sich die Welt massiv verändert hat, hat nicht wenig mit US-Amerikanischen [...] mehr

05.06.2014, 15:38 Uhr Thema: Umfrage zum Datenschutz: Online misstrauen die Deutschen dem Staat Bei Kriminellen... ...& bei Internetfirmen kann ich mir ausmalen, was passieren kann. Das empfinde ich als erwartbar. Im gewissen Rahmen kann man sich dagegen schützen. Beim Staat, der sich legitimiert [...] mehr

04.06.2014, 12:02 Uhr Thema: Umfrage: Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag Wegen mir... ...können sie gerne in den BT einziehen. Das muß die Demokratie mE aushalten. Ich glaube, sie würden sich eh nur entzaubern, bei der darauf folgenden Wahl würden sie schon keine Rolle mehr [...] mehr

03.06.2014, 12:32 Uhr Thema: Bundesnachrichtendienst: De Mazière verteidigt Ausspähen sozialer Netzwerke Ist immer so einfach... ...jemand anderes opfert sich für "uns". Ich bin der Meinung, nicht "wir" brauchen "einen" Helden, sondern "ich" brauche gesunden Menschenverstand. [...] mehr

20.05.2014, 13:49 Uhr Thema: Umfrage zu Auslandseinsätzen: Deutsche lehnen stärkeres Engagement in der Welt ab Wenn vorneweg... ...die Kinder der "Eliten" marschieren, immer in der Gefahr, wie das einfache Volk, getötet zu werden, dann könnte sich selbiges vielleicht dazu durchringen, Applaus zu spenden. [...] mehr

05.04.2014, 08:01 Uhr Thema: Künftiger Standard: Neuer USB-Stecker soll immer passen Lieschen Müller... ...weiß nicht, welche Unterschiede es Thunderbolt und USB 3.x gibt. Die Geräte, die über Thunderbolt laufen sind ja auch nicht unbedingt beim Discounter hinter Glas zu bewundern, sondern eher in [...] mehr

14.03.2014, 18:53 Uhr Thema: Pressekompass: Ist das Hoeneß-Urteil gerecht? Das sagen die Medien Auch wenn ich nicht mit allem... ... was sie sagen übereinstimme, aber im letzten Punkt mit den FCB-Fans haben sie mE Recht. Bei den Hoeneß-Jüngern hat die durch unterbliebene Steuerleistung messbare Lehrkraftknappheit einen [...] mehr

14.03.2014, 12:28 Uhr Thema: Pressekompass: Ist das Hoeneß-Urteil gerecht? Das sagen die Medien I ...Vergleiche mit anderen Straftaten und Steuerverschwendung hinken immer etwas. Wie kann ich, bei der Zahl an verurteilten Straftätern in D, allen gerecht werden. Im Endeffekt müßte man ja jede [...] mehr

11.03.2014, 12:15 Uhr Thema: Reaktionen auf Hoeneß-Prozess: "Ehrlich machen heißt zurücktreten" Es geht hier nicht um den FC. Bayern München Es geht um die Privatperson U.H.! Wenn dieser jetzt nur, ist natürlich Science Fiction, ein Wurstfabrikant mit Hang zum Zocken und dem Delikt der Steuerhinterziehung wäre, würde keiner hinterm [...] mehr

Kartenbeiträge: 0