Benutzerprofil

janchristof

06.12.2018, 18:15 Uhr

Na dann... Beitrag..., verkauft man den knapp 25 Millionen Australiern einfach die entsprechenden Produkte und Dienstleistungen nicht mehr. Fertig! mehr

19.09.2018, 21:26 Uhr

Pofalla ..., der war doch auch über die Maaßen inkompetent..., weiter so und ein Hoch auf unsere Demokratie. Unser Geld ist im Ausland in Form von Exportüberschuss doch viel besser angelegt als in so öde [...] mehr

19.06.2016, 18:34 Uhr

Europa... Im Fussball wird ja der aserbaidschanische Verband Europa zugerechnet, geografisch gesehen fragwürdig, aber so ist es nun mal. Warum aber der Grosse Preis von Europa in der F1 auch noch dort [...] mehr

24.06.2015, 20:29 Uhr

Das Geld der englischen Premier League... verschiebt die Wertverhältnisse für Spieler in allen Ligen weltweit nach oben. Glücklich, wer dabei einen so guten Schnitt machen kann wie die TSG. Ganz nebenbei ist der nächste Brasilianer auch [...] mehr

17.06.2015, 16:58 Uhr

Same shit, different brand http://www.heise.de/newsticker/meldung/Gefaehrliche-Sicherheitsluecke-in-aktuellen-Samsung-Smartphones-2714544.html Ist doch immer das Gleiche... mehr

09.09.2014, 22:22 Uhr

Ver apple t ... Mal wieder schafft es Apple nicht ein einigermaßen brauchbares iphone auf den Markt zu bringen. In täglichen Gebrauch bin ich auf die von lifeproof gekaufte Hülle angewiesen, um mein 4s [...] mehr

15.06.2014, 07:22 Uhr

Realsatire Die Wirklichkeit übertrifft noch jede Satire. Unglaublich und doch so bezeichnend für ein durch und durch korruptes und krankes System. Bananenrepublikdeutschland... mehr

19.03.2014, 14:42 Uhr

Links zur besseren Recherche Wer denn wirklich wissen will um was es bei der Angelegenheit geht, sollte nicht auf Dr. Google verzichten und selbst nachschauen. Das man im spon mittlerweile nur noch spärlich recherchierte und [...] mehr

18.12.2013, 07:13 Uhr

Uffz. Vom Dienst Leyen wird dies auch nicht ändern und prinzipiell ist doch nix verkehrt daran der Rüstung, im Allgemeinen, soviel wie möglich zu schaden, sei es durch komplett verkorkste [...] mehr

31.08.2013, 14:01 Uhr

Es ist doch niemand an einer ernsthaften Lösung des Gwaltproblems interessiert, da die Kosten von ca. 1,1 Millionen € pro Spieltag ja vom "Steuerzahler" übernommen werden. Es wäre dringend [...] mehr

30.06.2013, 08:44 Uhr

Macht doch nix, zum Dank bejubeln wir auch noch den Chef der Geheimniskrämer und Angie bekräftigt das ach so solide deutsch-amerikanische Verhältnis. What a weird world! P.S. An die NSA: ich mag Euch wirklich nicht! [...] mehr

28.04.2013, 10:11 Uhr

MB kann es wirklich nicht! Nach grauenhaften Erfahrungen mit einem MB Vito kann ich nur bestätigen, dass es Mercedes einfach nicht kann. Der Premiumanspruch wird durch solche "Autos" ad absurdum geführt. mehr

01.04.2013, 11:42 Uhr

Sommerloch? Kaum scheint endlich die Sonne, werden auch die Meldungen immer "wichtiger". Gute Besserung, für den Sportler und den Redakteur, mehr

26.08.2011, 01:40 Uhr

Auf zum Wettstreit... Da ich ab und zu mal in Finnland unterwegs bin, fiel mir doch beim Lesen dieses Artikels die Lokalbrauerei Plevna in Tampere ein. Dort gibt es das sogenannte "Plevna's Vehnä Olut", ein [...] mehr

22.05.2011, 06:03 Uhr

Spon "Die Zeitung "Chosun Ilbo" will erfahren haben, dass der 20-jährige Kim von seinem Onkel Jan Song Thaek begleitet werde." http://en.wikipedia.org/wiki/Kim_Jong-un Mehr gibt [...] mehr

03.07.2010, 09:24 Uhr

Gegen rechts ;-) Jawoll, wenn diese KMH schon nicht den Anstand hat nach ihrem "inneren Reichsparteitag" von alleine zu gehen, muss der neue ZDF Papst halt irgendeine andere Belanglosigkeit ans Licht der [...] mehr

19.05.2010, 15:38 Uhr

Thema verfehlt [QUOTE=avollmer;5535497]Die deutsche Sprache und in ihr geschriebene Werke sind einem stetigen Wandel unterworfen. Der ansteigende Gehalt an Onomatopoetika ist eines der Anzeichen dieser stetigen [...] mehr

22.12.2009, 14:47 Uhr

.. @ Herr Höfgen, hab leider Ihren Beitrag nicht ganz verstanden. Sie haben als Schnellschreiber zuviele Wechsstaben verbuchtelt... Fröhliche Weihnachten und lasst uns Kondome für die US Army spenden. [...] mehr

22.12.2009, 14:36 Uhr

Ein Sack Reis fällt gerade in China um Wird dann beim evtl. Verhängen einer Gefängnisstrafe das Kind im Gefängnis groß? Spaß beiseite, ich kann die Regelungen seitens der US-Army nachvollziehen. Soldat zu sein ist halt ein wenig anders [...] mehr