Benutzerprofil

rööp

19.07.2014, 13:11 Uhr Thema: Nationalelf: Löw beklagt fehlenden Stürmernachwuchs Aber sowas von ... ;-) mehr

19.07.2014, 10:33 Uhr Thema: Löw nach dem EM-Aus: "Kein Grund, die Köpfe hängen zu lassen" Geht doch ... Bravo Jogao, alles richtig gemacht ;-) mehr

15.07.2014, 09:50 Uhr Thema: Fußball - kann Jogi Löw mit der Nationalmannschaft 2014 den Weltmeister-Titel holen? Hallo Leute. Schade, dass sich doch einige verabschieden werden. Wir sind im Nachbarstrang dabei eine Tipprunde zu gründen. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust einzusteigen. Geht auch [...] mehr

15.07.2014, 09:38 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Freut mich sehr. Übernimmst du auch die Spielleitung oder brauchst du all deine Kraft und Konzentration nur für's tippen? ;-) mehr

14.07.2014, 11:30 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Bin für alle Sch(l)andtaten bereit. Andr.e 1Piantao ray4912 rööp haben bereits Interesse bekundet. Es kommen sicher noch ein paar Experten dazu. Herzlich eingeladen ist erstmal jeder. [...] mehr

14.07.2014, 11:02 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Erstmal schliesse ich mich den Glückwünschen an. Verdienter Sieg auf allerhögschdem Niveau! Herzlichen Dank. Eine virtuelle Trophäe steht in meiner Vitrine ;-) Auch wenn es vielleicht, [...] mehr

14.07.2014, 10:21 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Deutschland ist Weltmeister. Mach dein Versprechen wahr, mit allen Konsequenzen. Oder. Gratuliere der Mannschaft, ganz besonders Weltmeistertrainer Jogi. mehr

14.07.2014, 10:06 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? ENDLICH! Der hochverdiente Lohn. Herzlichen Glückwunsch, vor allen Dingen an Jogi. mehr

13.07.2014, 15:07 Uhr Thema: Deutsche Elf gegen Argentinien: Klose oder Götze? Jetzt warte es doch erst mal ab und mach dir nicht gleich ins Hemd. Löw hat noch nicht mit einer Silbe angedeutet, etwas zu ändern. Wenn doch, dann will er möglicherweise die Gauchos etwas [...] mehr

12.07.2014, 22:13 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Also, ich freue mich erstmal über das Feedback. Bin schon seit ein paar Jahren in einer anderen Tiprunde aktiv. Macht wirklich sehr viel Spass. ZB hat man bis 5 Min. vor Spielbeginn die [...] mehr

12.07.2014, 19:53 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Eine kleine Anmerkung nebenbei. Ihr kennt sicher alle Kicktip. Habe sowas hier, oder in einem ähnlichen Thread vor einiger Zeit schon mal vorgeschlagen. Fand leider keinen Anklang. Weiss nicht [...] mehr

12.07.2014, 19:44 Uhr Thema: Brasilien gegen Niederlande: Spiel um Platz drei - muss das sein? Die deutsche Elf hat dieses Spiel vor 4 und vor 8 Jahren erhobenen Hauptes beendet. 2006, im eigenen Land war es sogar noch eine Megaparty. mehr

12.07.2014, 19:20 Uhr Thema: WM-Finale gegen Argentinien: Sieben Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird Nicht alle Wieso dann die Aufregung? Welcher Teil deines Körpers hat denn diese Zeilen formuliert? Da du ja sicher kein Fußball im TV schaust hast du sicher auch nicht die [...] mehr

12.07.2014, 18:53 Uhr Thema: WM-Finale gegen Argentinien: Sieben Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird Ich kann da jetzt leider nur für mich sprechen. In meinem Bekanntenkreis gibt es tatsächlich auch Leute die mit Fußball nix am Hut haben. Und denen gehts gut, die sind bei bester Gesundheit. [...] mehr

12.07.2014, 15:54 Uhr Thema: WM-Finale gegen Argentinien: Sieben Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird Ich habe überhaupt kein Problem mit Leuten die sich nicht für Fußball interessieren. Aber ich verstehe nicht warum sie das hier in einem spezifischen Forum an die große Glocke hängen müssen. [...] mehr

12.07.2014, 12:13 Uhr Thema: WM-Finale gegen Argentinien: Sieben Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird Mir kommen gleich schon die Tränen! Die ganzen Anti-Fußballer, die diesen Thread eigentlich nur am leben halten. Denn sonst wäre es hier recht langweilig. SPON hätte viel weniger Klicks und das [...] mehr

12.07.2014, 10:06 Uhr Thema: WM-Finale gegen Argentinien: Sieben Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird Schon wieder so ein Pflegefall ;-) Das Spiel gegen Ghana wurde, bei diesem Turnier, nicht gewonnen. Und die werden auch heute auf gar keinen Fall verlieren. Wünsche ein schönes WE! mehr

12.07.2014, 09:46 Uhr Thema: WM-Finale gegen Argentinien: Sieben Gründe, warum Deutschland Weltmeister wird Das mit den Nerven ist schon richtig. Allerdings haben die Argentinier, aus rein biologischer Sicht, ein ähnliches Problem. Wenn man jetzt mal vergleicht, welche Spieler in den letzten Jahren in [...] mehr

12.07.2014, 08:13 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Ich kann mir nicht helfen. Über jedem deiner Beiträge hängt irgendwie so eine dunkle Wolke. Morgen ist das WM-Finale und Deutschland hat sehr gute Chancen den Titel zu holen. Und du schreibst [...] mehr

11.07.2014, 16:33 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Lieber ray, jetzt mal mal den Teufel nicht an die Wand ;-) Mit dem Doc kann ich absolut nix anfangen. Kann auch erklären warum. Er hat ja nun mal meistens eine andere Meinung als die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0