Benutzerprofil

Küstenfreund

Seite 1 von 4
06.02.2019, 17:48 Uhr

Wenn ich das schon lese: „Dabei steht Trump nach den mageren Ergebnissen des letzten Treffens unter Druck, nun tatsächliche Resultate zu präsentieren.“ Nach dem Treffen wird es eine Pressekonferenz [...] mehr

06.02.2019, 17:46 Uhr

Die Frage ist doch nicht, ob Nahles oder irgendein anderer sich die Kanzlerkandidatur zutrauen. Die Frage ist doch eher die, ob die Wähler sich zutrauen, die Partei trotz des Kanzlerkandidaten zu [...] mehr

06.02.2019, 17:44 Uhr

Märchen Ein Unkrautvernichtungsmittel wie auch immer, dass die Nutzpflanze in Ruhe lässt, alle anderen Pflanzen am Wachstum hemmt bzw. vernichtet und dann noch völlig unschädlich zur Fauna ist, klingt für [...] mehr

04.02.2019, 17:58 Uhr

Wieso hat Alexander Nübel (Torwart) zwei Gegentore? Zum Zeitpunkt als die Tore fielen, hat er schon längst wegen einer roten Karte den Platz verlassen. mehr

01.02.2019, 16:42 Uhr

Das ist prinzipiell richtig. Nur wenn jetzt Katar die Fußballweltmeisterschaft ausrichtet, dauert es bestimmt nicht lange, bis die Fußballgroßnation VAE sich ebenfalls für eine WM bewirbt bzw. [...] mehr

12.01.2019, 16:02 Uhr

Ich kenne immer weniger der sogenannten „Stars“. Dieses Jahr ist es nur Piper, den ich noch nicht mal als Person kenne, sondern nur als Synchronstimme von Alf. Vielleicht bin ich nächstes Jahr dann [...] mehr

01.01.2019, 22:26 Uhr

Münster ist mit Thiel und Björne einen Weg weg von dem konventionellen Tatort gegangen. Leider hat man sich irgendwann entschieden, den Weg nicht mehr weiter zu gehen und dreht stattdessen lieblos die [...] mehr

19.12.2018, 08:54 Uhr

Richtig so. Wenn man sich im Gegensatz die Hinternkriecherei von Glöckner gegenüber der Lebensmittellobby so ansieht, sind klare Vorgaben von oben mMn die bessere Lösung. mehr

17.12.2018, 08:41 Uhr

Es war alles wie immer: Die Show ist der Star, die Talente nur notwendiges Beiwerk. Zu Weihnachten werden sich nicht mal die eingefleischten Fans an alle vier Finalteilnehmer erinnern, zu Ostern ist [...] mehr

15.11.2018, 19:18 Uhr

Ist es nicht Aufgabe des Sportdirektors, den Kader zu hinterfragen und ggf. Änderungen vorzunehmen? Ich kann ja verstehen, dass Hoeness sich gerne als Sprachrohr des FC Bayern aufspielt, aber so [...] mehr

03.11.2018, 10:23 Uhr

Solange die SPD inhaltlich kein Profil entwickelt, ist es völlig egal, wer wo rumturnt. Die SPD wird für immer mehr unwählbar und das liegt nicht an den nur Personen sondern hauptsächlich am [...] mehr

31.10.2018, 13:47 Uhr

Ich würde mich freuen, wenn nach der PK von Hoeneß und Rummenigge die Medien nun komplett die Berichterstattung einstellen oder zumindest auf das Nötigste reduzieren. Die 3 Artikel zum Bayernspiel und [...] mehr

14.10.2018, 18:46 Uhr

Respekt, Frau Nahles. Die Einstelligkeit ist wohl geschafft, jetzt geht es an die 5% Hürde. Das meinte sie also nach der BTW, als sie sagte, jetzt gibts auf die Fresse. mehr

05.10.2018, 19:50 Uhr

Vielleicht sollte man die Schublade mal ausmisten Warum das Konterspiel eine Stärke der Gladbacher sein soll, verwundert. Offensichtlich hat der Autor lange kein Gladbachspiel mehr gesehen. Im letzten Jahr war es ein Kontertor in der Liga, die [...] mehr

01.10.2018, 10:40 Uhr

Stimmt, es zählt nur der Aufstieg. Aber 8 Spiele sind gespielt und der HSV ist nicht auf einem direkten Aufstiegsplatz, eventuell kann er auch heute noch aus der Relegation rutschen. Dazu hat man [...] mehr

29.09.2018, 11:51 Uhr

Der richtige Weg Ich finde, das ist genau der richtige Weg. Man hat ihn als Staatspräsident offiziell eingeladen und Steinmeier hat mit deutlichen Worten Missstände angesprochen. Das Erdogan das ganz anders sieht, [...] mehr

21.09.2018, 12:13 Uhr

Wenn man sich im freien Fall befindet, ist ein „Weiter so“ die falsche Strategie. Es wird nicht besser für die SPD, nur immer schlimmer. Lieber jetzt Neuwahlen und die 15% retten als noch zwei Jahren [...] mehr

10.09.2018, 19:49 Uhr

Shadow of the Tomb Raider ist der 3. Teil nach dem Relaunch. Man sollte also nach den ersten beiden Teilen wissen, was einen erwartet. Und der Artikel spricht dafür, dass es genauso ist. Ich verstehe [...] mehr

26.07.2018, 17:58 Uhr

Wir reden hier vom gleichen Grindel, der jetzt auch Montagspiele in der 3. Liga und Helene Fischer beim DFB Pokal Finale zu verantworten hat? Wie ein Streiter gegen die hemmungslose [...] mehr

18.07.2018, 20:48 Uhr

Egal ob Pro oder Contra 50+1, eine Regel für alle Vereine. Aber einige Vereine sind offensichtlich gleicher als andere, wenn ich da zum Beispiel an Wolfsburg oder Leverkusen denke. Nicht zu vergessen [...] mehr

Seite 1 von 4