Benutzerprofil

petit_fleur

06.12.2012, 17:29 Uhr Thema: Gerüchte um Comeback: Berlusconi will Italien retten - mal wieder So blöde Kann er nun nicht sein. Wenn alle, denen er eine Chance gelassen hat es seinem Volk nicht verklickern können sind das doch die Loser. Ortega y Gasset hat schon vor fast hundert Jahren gesagt [...] mehr

25.10.2012, 15:06 Uhr Thema: Bundesbank-Reserven: Die Gold-Michel vom Rechnungshof Wer nie sein Brot mit Tränen aß, weil er einem Bauern für ein goldenes 10 Mark Stück 3 Laib Brot und 2 Kilo Schinkenspeck abkaufte dürfte hier garnicht mirteden. Je teurer das Papier umsoweniger kann man es essen. Das bei [...] mehr

19.07.2012, 15:27 Uhr Thema: Altmaier-Outing der "taz": Tabubruch! Welcher Tabubruch? Bravo respekt und "Hut ab" für diesen SPON! mehr

06.07.2012, 10:42 Uhr Thema: Deutschlandtrend: Merkel im Umfragehoch Falsche Leute zu kennen ist ein Merkmal derjenigen, die nicht über ihren Tellerand hinausblicken. Ob diejenigen die der Betreffende dann nicht sieht auch noch blöde (also nicht links) sind sei dahingestellt. [...] mehr

12.06.2012, 10:50 Uhr Thema: Fotoband "Abseits" über heruntergekommene Dörfer: Idylle hilft auch nicht immer Auch noch schlecht fotografiert Das dass mit der ländlichen Idylle ein Schwindel ist haben die Maler des 19. Jarhunderts schon gewusst. Aber sie haben malen können und ihren Irrtum bezahten die die Stadtbürger durch den Kauf [...] mehr

18.04.2012, 21:31 Uhr Thema: Büro-Kung-Fu: Wie Sie sich gegen Ihren Chef verteidigen Das ändert nichts an Ihrer Situation Die einzige Möglichkeit da herauszukommen ist, das sie Ihren Chef (der ja ein Nichtskönner ist) bei passender Gelegenheit unterwürfig zu fragen, was denn nun zu tun sei, sich das sich auch [...] mehr

18.04.2012, 11:13 Uhr Thema: Büro-Kung-Fu: Wie Sie sich gegen Ihren Chef verteidigen Chef wechseln. Alle Ratschläge würden dazu führen, daß sich ihr Chef für das nächste mal besser vorberreitet. Sie helfen nur, wenn dieser ein Dummchen ist, dem Sie jesesmal so kommen können. Das würde dazu [...] mehr

10.04.2012, 13:53 Uhr Thema: Computerpionier: C64-Schöpfer Jack Tramiel ist tot PET sei Dank mit seinem herrlich einfachen Computerspier mit der zu landenedn Rakete. Das daraus mal meine Firma mit 40 Mitarbeitern wurde, konnte ich nicht wissen. Heute weiss ich, ohne Jak mit seinem PET wäre [...] mehr

07.04.2012, 11:24 Uhr Thema: Nationen und ihr Wohlstand: Schlüssel zum Reichtum Flott dahergequasselt und in endlosen Schlagwort-Einprägstunden bei der Friedrich Ebert Stiftung bei der Halbwahrheitveredelung eingepaukt. Mit einem Schuss DGB - Körnchen schmackhaft gemacht stinkt es nicht mehr so sehr [...] mehr

30.03.2012, 17:19 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Durchs wilde Ironiestan Weder, noch , samt, und sonders. Was hat der Camus unter meiner Bettdecke mit Taschenlampe und geklauter Batterie vor 74 Jahren zu tun? Wer ist der, der einen 10jährigen Zappelphillip um den Schlaf bringt. Was ist denn unironisch [...] mehr

18.03.2012, 15:47 Uhr Thema: Maschmeyers Geständnis: Ohne Millionen keine Ferres Das fragen Sie noch? Natürlich wird man sie heute nicht mehr Lynchen oder einen Kopf kürzer machen........ Oder vielleicht doch? Beängstigerweise habe ich bisher in keinem anderem BLOG so vernichtenden Hass von [...] mehr

14.03.2012, 09:54 Uhr Thema: Einkommen in Deutschland: Jeder Vierte bekommt nur Armutslohn Was heisst hier arm? Wenn du mal eine Woche fast nichts zu fressen hattest und dich bei deinen !"Freunden"! ( die dann keine mehr waren ) auf dem Fussboden durchpennen mussest warst du vor '46 arm. Ich habe [...] mehr

19.01.2012, 18:28 Uhr Thema: Zukunft des Autos: Ohne Plastik geht es nicht Janz neue Halfleiter mit sone Sachen wie HL-Zinkat un Ami_no_nitrat als Halbleiter könne Sie aber bestimmt kein Auto klebe. Do müsse drausserirdische als impfung herhalte. Wo habt ihr dann den Quatsch her? mehr

05.01.2012, 15:13 Uhr Thema: TV-Auftritt des Bundespräsidenten: "Bild" widerspricht Wulff Ihr habt ja alle recht [QUOTE=artfreak;9397924]Mir scheint, Herr Wulff ist fachlich nicht kompetent, höchst undiplomatisch und deshalb für das Amt nicht geeignet. Als Volljurist müsste er wissen, wie er [...] mehr

21.12.2011, 18:11 Uhr Thema: Insolvenzantrag: Skandalfirma Solar Millenium ist pleite Da klingelt noch ein Glöckchen im Walde.. und man mag nicht nachschauen warum gestandene Tief- und Seebauingenieure laut darüber sinnen, welch Lebensdauer armierte Stahlbetonröhren wohl auf welche Zeit haben werden, die mitten in unserer [...] mehr

22.11.2011, 15:05 Uhr Thema: Bildungstudie 2011: Was haben die, was wir nicht haben? Wir in Bayern. Wenn es nach unserem Kleinschreiber ginge gäbe es sie garnicht, unsere Bayern. Zwar ist ein wenig guter bayrischer Abiturient von einem guten bayerischen Gymnasium für uns Bayern ein schlechter, [...] mehr

10.11.2011, 21:02 Uhr Thema: Designierter Regierungschef Papademos: Athens nüchterner*Rechner Was soll uns das denn sagen? ich wohne seit 40 Jahren an der Grenze zur Schweiz. Die Schweizer kaufen im Gegensatz zu uns seit ewigen Zeiten nur das ein was sie wirklich brauchen. Sie haben einigen Respekt vor ihrem [...] mehr

10.11.2011, 18:25 Uhr Thema: Designierter Regierungschef Papademos: Athens nüchterner*Rechner Demokratiekonform? Das hatten wir doch schon seit Einführung des Euro, deren Heilsbringer haben uns doch erst dieses Süppchen über die Verhältnisse zu leben eingebrockt. Wir können froh sein, das die Ratingagenturen [...] mehr

19.10.2011, 09:17 Uhr Thema: Steuerprozess: Gericht spricht Berlusconi frei Ganz Kurz Da sind wir uns einig. Nur, wem nützt das. mehr

18.10.2011, 21:31 Uhr Thema: Steuerprozess: Gericht spricht Berlusconi frei Die italienische Justiz ist politisch so durchseucht, dass sie sich mit Methoden die im übrigen Europa verpönt bzw. verboten sind (munteres Abhören von Telefonaten und deren Türkung) ihres Ministerpräsidenten zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0