Benutzerprofil

taipan61

Seite 1 von 5
19.11.2018, 12:53 Uhr

Es... Es sollte die Achslast für eine einfachbereifte Achse auf 6 to und für zwillingsbereifte Achsen auf 9 to beschränkt werden. Dafür sollte die Anzahl der Achsen auf min. 6 erhöht werden. Bedeutet 2x 9= [...] mehr

16.11.2018, 08:35 Uhr

Nun... ...es ist verständlich daß Frau Michel Obama nicht mehr ins weiße Haus will bzw. Präsident werden will. Den Scherbenhaufen den DT bis jetzt schon angerichtet hat aufzuräumen dauert länger als eine [...] mehr

12.11.2018, 09:19 Uhr

Wir.. Wir Europäer sollten auf Wasserstoff mit Brennstoffzelle umstellen. Wir könnten unseren umweltfreundlich erzeugten Strom gut verwerten. Ist mir lieber es geht bei der Produktion ein Teil der Energie [...] mehr

10.11.2018, 05:54 Uhr

Gut! Ich finde den Gedanken gut eine eigene Europäische Armee ohne die USA zu gründen??? Wir sollten Europa in jeder Hinsicht auf eigene Beine stellen, das Wissen und die erfolgreichen Technologien haben [...] mehr

04.11.2018, 08:23 Uhr

? Die USA bzw. DT regiert nicht die ganze Welt. In meinen Augen will Amerika Krieg um die Zahlungsunfähigkeit Amerikas zu verschleiern. Jedes Land das seine Goldreserven in Amerika deponiert hat sollten [...] mehr

02.11.2018, 19:42 Uhr

Frechheit... ...die USA unter DT will uns zwingen ihre Sicht der Dinge mit zu tragen. Es wird immer propagiert wir hätten freie Meinungsäußerung!? Wir sind Europa und nicht die Provinz der Amerikaner die uns sagen [...] mehr

25.10.2018, 06:43 Uhr

Richtig so... Italien bleibt im Gespräch mit Russland und Herr Putin weiß das zu schätzen. Die gesamte Eu sollte das tun und sich nicht auf DT verlassen. Es gibt noch viele Abkommen die Europa indirekt betreffen [...] mehr

18.10.2018, 07:02 Uhr

Nun... ...die Briten sind gewohnt immer alles zu bekommen was sie wollen. Sie treten aus der Gemeinschaft aus und nun wollen sie aber Privilegien aus der Gemeinschaft mitnehmen. Ich würde sagen wegen [...] mehr

16.10.2018, 12:33 Uhr

...nun ...es kochen alle nur mit Wasser da alle nach dem selben Prinzip bauen! Wasserstoff mit Brennstoffzelle wäre eine Alternative mit Zukunft. Gibt’s schon in der Schweiz, Coop - Flotte stellt um und [...] mehr

27.09.2018, 07:16 Uhr

Nun... ...besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Jede Münze hat 2 Seiten und die Briten wollen nur die Vorteile zum Nulltarif. Würde Brüssel das so hinnehmen zerbricht die ganze EU weil [...] mehr

26.09.2018, 05:13 Uhr

Nun... ...im Irak lagen die Amerikaner auch falsch! Das Ergebnis.... langer Krieg, unzählige Tote und noch mehr Leid, Flüchtlinge ohne Ende die nun wir hier versorgen, für die wir hier in Europa aufkommen. [...] mehr

18.09.2018, 06:45 Uhr

Nun... ...die Briten sind es gewohnt alles zu ihren Bedingungen zu bekommen was sie wollen. Ich würd sagen „Ihr wollt raus?“ dann geht nach dem Motto „lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne [...] mehr

11.09.2018, 06:46 Uhr

Wenn... Wenn Trump gewinnt muss Europa Kante zeigen... sich nach anderen Märkten umsehen z.B. Russland. Kein Stahl, kein Alu, keine Autos oder was auch immer mehr nach Amerika liefern. Lieber ein Ende mit [...] mehr

10.09.2018, 20:57 Uhr

Es... Es wird immer bedenklicher... sie wollen eine Universalvollmacht tun und lassen zu können was sie wollen! Wo das endet ist wohl jedem klar... in einem Weltkrieg. Heute der kleine Finger... morgen die [...] mehr

10.09.2018, 16:58 Uhr

Wozu? Wozu in alte Technologien soviel investieren bzw. sich so lange binden. Dazu noch aus Fracking..., eine Förderart die das Grundwasser auf ewig hin vergiftet! Russland hat nie das Erdgas als [...] mehr

04.09.2018, 11:57 Uhr

Top ...dann holen wir unsere Goldreserven in unser Land zurück! mehr

04.09.2018, 05:16 Uhr

Was... Was hat der Typ in unserem Parlament verloren? Ist ja nicht mal Österreicher und ist kulturell noch 200 bis 300 Jahre zurück in einer Zeit in der die Frau Untertan war und sowas sitzt in unserem [...] mehr

19.08.2018, 06:32 Uhr

Will... ...will man miteinander voran kommen muss man miteinander reden und das ist gut. Russland ist ein sehr großer und auch verlässlicher Markt bzw. Partner. Es dauert bis man eine Vereinbarung hat aber [...] mehr

06.08.2018, 12:39 Uhr

Nun... ...erst tobt DT mit uns (Strafzölle) und nun sollen wir mitmachen? Ich würde den Amis mal zeigen das es auch ohne sie geht! Ohne europäische Produkte gehen die eh vor die Hunde oder glaubt wer dass [...] mehr

01.08.2018, 08:24 Uhr

...kann ...ich da auch Mitglied werden? Mit Herrn Putin hat Russland einen stabilen Kurs! Stellt man sich vor wäre da so ein seniler alter ungebildeter Wahrheitsverdreher wie DT am Ruder ...mag gar nicht [...] mehr

Seite 1 von 5