Benutzerprofil

Aberlour A ' Bunadh

Seite 1 von 182
21.09.2018, 20:56 Uhr

Gibt es eigentlich noch ein Land auf der Welt? In China ist VW einer der Treiber der E-Mobilität. Nimmt Milliarden in die Hand, um abgasarme Autos für den chinesischen Markt zu entwickeln. Der wichtigste Automobilmarkt der Welt. Der Diesel-PKW [...] mehr

21.09.2018, 16:59 Uhr

Um Gottes Himmels Willen Eine bundesweite CSU würden nach aktuellen Umfragen ca. 18% Stimmanteil erhalten. Umgekehrt hat die CDU in Bayern aber ebenso laut Umfragen ein Potential von ca. 33%. Das wär's dann für absolute [...] mehr

21.09.2018, 16:27 Uhr

hier auf unserer 0,07 prozent Erdscholle das Klima retten? Nochmal für Sie: e-s g-e-h-t h-i-e-r n-i-c-h-t u-m-s K-l-i-m-a. Und schon gar nicht um die Rettung desselben. Es geht beim Diesel um Stickstoffdioxid. Ein giftiges Reizgas, für das es l-o-k-a-l-e [...] mehr

21.09.2018, 13:04 Uhr

Im Großen und Ganzen kann ich als langjähriger, "typischer SPD-Wähler", Iher Analyse zustimmen. Wieder ein Beweis, dass eigentlich ein Forumschreiber das Zeilenhonorar hätte kriegen [...] mehr

21.09.2018, 11:39 Uhr

Auch das stimmt nicht Diejenigen, die in Chemnitz direkt in der Gruppe dabei waren, sprechen von "Hinterhalt" und "Schlägen ins Gesicht". Zuvor war "Deutschland-Verräter" nach Sichtung von [...] mehr

21.09.2018, 11:20 Uhr

als Außenstehender in Deutschland unter der SPD vorstellt! Genau - ein schöner Artikel für Leute, die die SPD ohnehin nicht wählen, nie gewählt haben oder nie wählen würden. Und die SPD-Wähler, die der Partei wegen den Agenda 2010 den Rücken gekehrt haben [...] mehr

21.09.2018, 11:03 Uhr

Der typische SPD-Wähler wählt eben SPD - und nicht AfD Ich wähle seit Menschengedenken SPD und fand gerade Schily mit Schlagstock und Helm nur noch peinlich. Gerade wenn man seine Vorgeschichte kennt. Und da, wo die SPD auf Länderebene traditionell [...] mehr

21.09.2018, 09:57 Uhr

Wo sind markante Köpfe wie Schmidt, Wehner, Brandt? Jetzt müssten sie nur noch erklären, wie eine Partei in Deutschland zu 15% in den Umfragewerten kommt, die in KEINEM Ihrer "zukunfstweisenden" Punkte auch nur den leisesten Hauch einer [...] mehr

20.09.2018, 22:25 Uhr

wie Schmidt, Brandt oder Wehner. Die hatten wenigstens Ahnung? Hören Sie doch mit dem Blödsinn auf. Wir haben 2018 und nicht 1974. Wehner und Brandt konnte sich übrigens nicht leiden und Wehner war an Brandts Abdankung nach der Guillaume-Affäre nicht ganz [...] mehr

20.09.2018, 22:18 Uhr

einen Arbeiter an der Parteispitze? Ein Politikstudent ist auf jeden Fall besser als ein Busfahrer. Ich hoffe Sie verstehen die Anspielung. Österreichs Kanzler Kurz hat auch nichts gelernt und ist ein "Studienabbrecher". [...] mehr

20.09.2018, 20:56 Uhr

HEUTE? Noch Fragen? Welche Arbeiter? Kapieren! Man kann in gewisser Weise sagen, dass die SPD das Opfer des Strukturwandels geworden ist, den sie einst selbst mit half zu bewältigen. Wir leben heute in einer Dienstleistungsgesellschaft, in der [...] mehr

20.09.2018, 19:02 Uhr

was er jetzt wählt Reisende soll man nicht aufhalten. Was sollte die SPD also tun? Der AfD hinterherrennen und 20% gegen 15% eintauschen? Ein schlechter Tausch. Oder Fleischhauerschen Phantasmen hinterherlaufen und [...] mehr

20.09.2018, 18:31 Uhr

die "klassische SPD"? Ich glaube kaum, dass der "klassische SPD-Wähler" in NRW damit einverstanden wäre, dass Jahrhunderte alte NRW-Dörfer (und Wälder) weggebaggert werden, damit der Strom aus der [...] mehr

20.09.2018, 17:53 Uhr

Fleischhauer, der Agent Provocateur der AfD mal wieder auf einer Reise durch die Geschichte, die man nur geschichtsvergessen nennen kann. Natürlich hätte es die SPD in den letzten 15 Jahren einfacher gehabt, wenn nicht Frau Merkel, sondern irgendein [...] mehr

20.09.2018, 14:31 Uhr

weshalb es für mich kein Auto ist? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Sie Rentner sind, in Ostberlin in irgendeinem Plattenbau wohnen und gar kein Auto haben. Kann das sein? Egal was man von Audi und seinem in U-Haft [...] mehr

19.09.2018, 15:17 Uhr

Diesel-Fahrer als Wähler Die Grünen entdecken den leidgeprüften Diesel-Fahrer als Wähler. Landtagswahl, ick hör dir trapsen. Wenn das mal nicht in die Hose geht. Offensichtlich verortet man bei CDU und Grünen im Diesel-Lager [...] mehr

19.09.2018, 14:53 Uhr

die Ihren Wunschvorstellungen nicht entsprechen Sicherlich eine wichtige Klarstellung zu Post No. 1. Allerdings war Venezuela vor den Chavista eben nicht das Land der angeborenen Menschenrechte. Das gehört auch zur ganzen Wahrheit. Revolutionen [...] mehr

19.09.2018, 14:30 Uhr

Kann es sein das Sie da ne Null vergessen haben? Sie haben recht. Ich habe eine Null vergessen. Das kommt davon, wenn man sich gegen die dringend benötigte Gleitsichtbrille wehrt. Ab ZEHNtausend km/Jahr muss es heißen, lohnt sich der Diesel [...] mehr

19.09.2018, 10:42 Uhr

Das kann man doch nicht anders sehen? Doch. Leider. Im Endergebnis lässt das Verhandlungsergebnis tief blicken. Seehofer hat seinen Willen. Der fleischgewordene bürokratische Ärmelschoner arbeitet jetzt ihm direkt zu. Und dass Maaßen [...] mehr

17.09.2018, 18:40 Uhr

Märchenstunde Teil II Natürlich wird die Kfz-steuer jährlich erhoben. Aber um einen rationalen Kosten-Nutzenvergleich zwischen Steuer (+ Versicherung) und Tanke aufzustellen, muss man dann im Umkehrschluss natürlich [...] mehr

Seite 1 von 182