Benutzerprofil

themistokles

22.10.2014, 09:01 Uhr Thema: Champions League: 7:1 - Überragende Bayern zerlegen AS Rom Und? Bei Rom hat kein einziger Italiener ein Tor geschoßen! ;-) Was hat SPON gestern noch Rom und Totti hochgeschrieben... War wohl nix. Mal schauen, welcher Gegner für die Bayenr aus Sicht der [...] mehr

21.10.2014, 14:13 Uhr Thema: Monica Lewinsky: "Ich habe mich in meinen Boss verliebt" 1. Es geht die Öffentlichkeit einen Sch***dreck, welcher Politiker mit wem in´s Bett geht. 2. Sie haben die Frage des Foristen nicht beantwortet: Welche Frau hebt monatelang ein Kleid mit [...] mehr

21.10.2014, 14:07 Uhr Thema: Monica Lewinsky: "Ich habe mich in meinen Boss verliebt" Was hat das eine (sein Intellekt, seine Fähigkeiten als Redner und Diplomat) mit dem anderen (Sex mit einer Praktikantin) zu tun? mehr

21.10.2014, 13:44 Uhr Thema: AS Roma-Star Totti: Der Fußballweise Mal langsam mit den alten Pferden... Ich weiß ja, daß man unbedingt mal einen starken Gegner für die Bayern sucht, aber muss man ausgerechnet Totti dafür hochschreiben? Der Mann ist 38 und hat in dder Saison 2013/2014 in 29 Spielen [...] mehr

21.10.2014, 13:33 Uhr Thema: Oscar Pistorius zu fünf Jahren Haft verurteilt Naja. Pistorius wacht auf, seine Freundin liegt nicht neben ihm, dafür ist aber jemand auf dem Klo. Ich weiß ja nicht wie Sie so drauf sind aber ich weiß dann, wer auf dem Klo sitzt. Zumal sich [...] mehr

21.10.2014, 11:20 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Heutzutage und in der Zukunft sollte man die Verfügbarkeit von schnellem Internet als Standortfaktor nicht unterschätzen. Sowohl für Firmenanwerbungen als als auch für Privatpersonen, insbesondere [...] mehr

21.10.2014, 11:08 Uhr Thema: Kommentar zur Große Koalition: Das wird nichts mehr mit diesem Internet Herr im Internethimmel.... Zalando ist doch kein erfolgreiches "Internet- Unternehmen"! Zalando hat seit der Gründung keine Gewinne geschrieben, erst im letzten Halbjahr konnten wenigstens halbwegs positive Zahlen [...] mehr

20.10.2014, 09:39 Uhr Thema: Arbeitskampf: Lokführer beenden Streik - und Piloten beginnen ihn Und das ist auch gut so! Denn diese Tarifpluralität ist der Grund für das Chaos bei Bahn und Luftverkehr! Ich stehe Gewerkschaften wirklich nicht feindlich gegenüber. Aber was soll denn der Unsinn [...] mehr

17.10.2014, 17:45 Uhr Thema: Praktikantin verliert vor Gericht: Acht Monate im Supermarkt schuften für 0 Euro Lohn REWE hat einer auf den Arbeitsmarkt wohl chancenlosen Frau eine Möglichkeit gegeben, doch noch einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Ja wirklich.... ganz pöhse diese REWE- Leute... mehr

17.10.2014, 17:40 Uhr Thema: Praktikantin verliert vor Gericht: Acht Monate im Supermarkt schuften für 0 Euro Lohn Ja, sowas ist Standard und nennt sicht "Wiedereinglierderungsmaßnahmen". Absolut in Ordnung. Dämlich ist es allerdings, nach einer erfolgreichen Maßnahme mit einem Ausbildungsvertrag [...] mehr

17.10.2014, 17:34 Uhr Thema: Praktikantin verliert vor Gericht: Acht Monate im Supermarkt schuften für 0 Euro Lohn Sie haben den Artikel aber schon gelesen, oder? Die Frau wurde im Rahmen einer Wiedereingliederungsmaßnahme vom Arbeitsamt bezahlt. Ein ganz normaler Vorgang. Insofern hat sie Geld bekommen und [...] mehr

17.10.2014, 10:25 Uhr Thema: Organisierte Kriminalität in Mexiko: Der gekaperte Staat Nun, ohne ihnen direkt widersprechen zu wollen, weil Sie zum Teil recht haben. Aber wie würden Sie denn die Probleme dort bezeichnen bzw. was sind denn für Sie die Ursachen? mehr

17.10.2014, 09:57 Uhr Thema: iPad Air 2, iPad mini 3 und iMac 5K: Die neuen iPads im Check Vielen Dank für ihren sachlichen Beitrag. mehr

17.10.2014, 09:26 Uhr Thema: iPad Air 2, iPad mini 3 und iMac 5K: Die neuen iPads im Check Hm, die technischen Revolutionen der neuen Samsung Geräte waren nochmal genau welche? Die Geräte ALLER Hersteller sind aktuell auf einem technischen Stand angekommen, den der normale Benutzer [...] mehr

16.10.2014, 17:18 Uhr Thema: Kino-Offensive von Warner und DC: Drei "Harry Potter"-Spin-offs bis 2020 Tja... Die Kuh muss halt solange gemolken werden, bis sie keine Milch mehr gibt. mehr

16.10.2014, 13:33 Uhr Thema: Social Freezing: Warum ich den Eizellen-Plan von Apple und Facebook pervers finde Dann fahren Sie mal da hin.... .... und schauen sich an, in welchem hervorragendem Zustand diese Einrichtungen sind. Und dann gehen sie mal hier in einen durchschnittlichen, deutschen Kindergarten. Anschließend können wir gerne [...] mehr

16.10.2014, 13:22 Uhr Thema: Social Freezing: Warum ich den Eizellen-Plan von Apple und Facebook pervers finde Und? Das wird heute schon millionenfach auf der Welt gemacht: Einfrieren von Eizellen und spätere Entnahme zur Zeugung im Reagenzglas. Was wollen Sie damit sagen? mehr

16.10.2014, 13:03 Uhr Thema: Social Freezing: Warum ich den Eizellen-Plan von Apple und Facebook pervers finde Sehe ich genau so. Denn wie ein anderer Forist schon schrieb, bieten die gleichen Unternehmen ebenso das volle Spektrum an Kinderversorgung an: Eigene Kindergärten, eigene Kindergrippen, [...] mehr

16.10.2014, 12:56 Uhr Thema: Pressekompass: Eis, Eis, Baby - so kommentieren die Medien das Eggfreezing-Angebot vo Welche weitreichenden Folgen sollen dies denn bitte sein? Die Unternehmen bieten eine KOSTENübernahme an. Weder frieren sie die Eizellen selbst ein noch nehmen sie eine genetische Selektion durch. [...] mehr

16.10.2014, 10:32 Uhr Thema: Pressekompass: Eis, Eis, Baby - so kommentieren die Medien das Eggfreezing-Angebot vo Keine Ahnung, was der mediale Aufschrei soll. Es war ein Angebot, mehr nicht. Man kann es annehmen oder lassen. Keiner wird gezwungen. Und schon gar keiner wird gezwungen, bei diesen Unternehmen zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0