Benutzerprofil

brutwürger

Seite 1 von 3
03.09.2015, 23:49 Uhr

Also diese Willkür beim Freigeben der Posts bei SPON ist wirklich das Allerletzte. Mir reichts, das braucht auch nicht mehr gepostet werden. mehr

02.09.2015, 15:53 Uhr

Mehr als eine Million Arbeiter, die mit Hartz4 aufstocken müssen und mindestens eben soviele Zeitarbeiter in diesem Land. Wer von denen allein schon alles in die Altersarmut rutscht, kann sich jeder [...] mehr

01.09.2015, 21:29 Uhr

Mit dem Unterschied, dass die beiden sich dem IS angeschlossen haben. Einer Gruppierung, die nichts anderes als den Krieg gegen die Ungläubigen auf der ganzen Welt will. Wem sich diese Leute [...] mehr

01.09.2015, 19:19 Uhr

Diese Personen sollten erst einmal Bereitschaft zeigen und Informationen über die Salafistenszene in Deutschland und über sämtliche bekannte IS-Standorte im Ausland raus zu rücken. Das würde [...] mehr

29.08.2015, 23:13 Uhr

Daß der deutsche Verfassungsschutz und die Staatsanwaltschaft es bei Rechten nicht eilig haben, wundert mich kein Stückchen. Kennt man doch deren vorbildliche Arbeit im rechten Spektrum bei den NSU [...] mehr

29.08.2015, 10:45 Uhr

Das wird auch Zeit! Bis Jahresende stehen wir dann bei über 600 Anschlägen, wenn das so weiter geht. Wieviele Verhaftungen hat es eigentlich in diesen Fällen gegeben? Wo bleiben die Razzien im rechten Millieu? Nicht nur [...] mehr

28.08.2015, 22:11 Uhr

Das ist schon fast das traurigste an der ganzen Sache. Daß hier allen ernstes immer noch Menschen in diesem Land rum laufen und glauben, den Griechen würde irgend etwas geschenkt werden oder das [...] mehr

28.08.2015, 15:26 Uhr

Wo bleibt das harte Durchgreifen gegen den rechten Terrorismus? Es wird hilflos zugesehen und auch noch versucht eine Willkommensfeier zu verbieten, aber Faschos dürfen weiter [...] mehr

28.08.2015, 14:31 Uhr

Deutschland allein haftet mit 27% für die Schulden Griechenlands. Dazu hat sich unsere Regierung bereit erklärt, damit die Banken und Zocker nicht leer ausgehen. Es müsste also von größtem Interesse [...] mehr

26.08.2015, 01:00 Uhr

Es ist bei weitem nicht nur der Bauch. Das Gesicht, der Ausdruck, Mimik und Charackter ist beim neuen Pumuckel völlig anders bzw. es ist alles weg! Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn man Pumuckel [...] mehr

25.08.2015, 12:10 Uhr

Aus dem Text wird nicht wirklich klar, wie nun die Vermieterin und die restlichen Mitbewohner dazu stehen. Gibt es da einen geschlossen Zusammenhalt, kann man für eine schnelle Kündigung des [...] mehr

23.08.2015, 11:48 Uhr

Dann muss ich mir wohl keine Sorgen mehr machen. Ich dachte schon, wir würden mit Höchstgeschwindigkeit auf den Abgrund zusteuern. Vielleicht sehen Sie auch einfach etwas, dass ich gerade nicht [...] mehr

22.08.2015, 11:15 Uhr

Selbst wenn das wirklich so eintreten sollte, was ich nicht glaube. Was sind schon 5 Milliarden bei einer Staatsverschuldung von weit über 2 Billionen Euro? Was bringt das, wenn demnächst wieder mal [...] mehr

20.08.2015, 19:16 Uhr

Nicht das Original.. Bei einer so drastischen Veränderung hätte man besser gleich eine neue Figur erfinden sollen, aber dazu reichte wohl der Erfindungsreichtum nicht aus. Ich will gar nicht wissen, wer das wieder durch [...] mehr

20.08.2015, 11:29 Uhr

Sehe ich das richtig, dass Die Linke als einzige Partei, bis auf 7 Enthaltungen, einheitlich gegen die Hilfe gestimmt hat? Auch in vielen anderen Themen scheint es die einzige Partei zu sein, die noch [...] mehr

16.08.2015, 12:26 Uhr

Mit diesem Verbot hat sich diese Behörde mal wieder ein Eigentor geschossen. Wer sich solche Schweinereien ansieht, kann und tut dies auch weiterhin. Der einzige Unterschied ist, dass jetzt noch ein [...] mehr

15.08.2015, 11:30 Uhr

Ach, hört doch auf. Seit über 25 Jahren wird das Thema von irgendeiner Partei mal wieder kurz angekocht und dann kommt wieder nichts. Wer es konsumieren will, tut es sowieso. Manche haben das Glück [...] mehr

14.08.2015, 18:41 Uhr

Es ist ja nicht so, als könnte noch irgendein Vertrauen in diese Politik zerstört werden. mehr

14.08.2015, 14:00 Uhr

Genau so ist es, leider. Ein trauriges Bild, dass dieses Europa zeichnet. Ein Trost, dass es zumindest einige erkennen... mehr

13.08.2015, 12:49 Uhr

Bitte nicht gleich eine ganze Generation in diese Plastik-Schublade stecken. Das ist eben der Mainstream, oberflächliche Langweiler gab es in jeder Generation. Keine Sorge, die sind nicht alle so ;) mehr

Seite 1 von 3