Benutzerprofil

gitane

Seite 1 von 9
20.09.2018, 10:54 Uhr

Pfusch am Bau sogenannte Aktivisten wollen die Welt retten und sind zu blöd eine Brücke zu bauen. Auf den Fotos ist zu sehen, dass die Laufbohlen unter die Tragbalken genagel oder geschraubt wurden. Ein Wunder, [...] mehr

16.09.2018, 20:16 Uhr

Was für ein Landsmann sind Sie? Sachse? Ich bin (als Westdeutscher) sehr oft in den jungen Bundesländern. Ich habe wenig dumme , aber viele pfiffige Menschen kennen gelernt. Bei meinen Kontakten hier im Westen mache ich die Erfahrung, [...] mehr

16.09.2018, 20:07 Uhr

Sie haben nichts verstanden Uns Westdeutschen hat die Wiedervereinigung ein Sonderkonjunkturprogramm mit 16 Millionen neuen Konsumenten gebracht (soviel zu weniger bekommen). Die Infrastruktur wurde von Westfirmen erneuert - [...] mehr

13.09.2018, 08:58 Uhr

Ich find's auch Mist ...dass der Wald abgeholzt wird. Aber es gibt ganz viele Bereiche bei denen ich eine abweichende Meinung habe. Zu einem funktionierenden Rechtsstaat gehört aber, dass bestehendes Recht auch [...] mehr

04.08.2018, 22:16 Uhr

Wer klagt mit mir? Ich musste in den 80-gern 15 Monate Wehrdienst leisten. Und das nur, weil ich dem falschen Geschlecht angehöre. Neben dem Freiheitsverlust den ich erdulden musste, fehlen mir wichtige Entgeltpunkte [...] mehr

12.07.2018, 12:13 Uhr

Erpressbar Deuschland ist durch seine militärische Schwäche extrem erpressbar. Nur, egal we viel Mittel wir für unsere Rüstung aufbringen, wr werden immer nur Hilfstruppe bleiben. Einziger Ausweg: Ein eigener [...] mehr

05.06.2018, 09:39 Uhr

Vonovia und Co. wird es freuen Mit den pseudogerechten Vorschriften werden private Vermieter immer mehr aus dem Markt gedrängt - warum soll er sich auch eine Geldanlage zulegen, die ihm kaum Rendite, aber jede Menge Bürokratie und [...] mehr

10.04.2018, 21:47 Uhr

Lauter Wahnsinnige! Was bringen die "Reaktionen" ausländischer Mächte in Syrien? Not und Elend! Was hat "der Westen" in Lybien erreicht? Not und Elend! Durch die Unterstützung des sogenannten [...] mehr

12.03.2018, 15:24 Uhr

Mir ist ein weinerlicher Dieselfahrer , der sein Auto selbst erarbeitet hat, lieber als ein Salonsozialist auf geerbten Millionenvermögen... Hören Sie bitte auf ehrliche Arbeitnehmer zu bashen! mehr

08.03.2018, 21:35 Uhr

Rechtssicherheit ...ist nichts mehr wert. In einem Rechtsstaat würde ein einmal legal zugelassenes Fahrzeug bis zum Ende seiner technisch bedingten Nutzungsdauer voll umfänglich genutzt werden dürfen (wäre auch für [...] mehr

28.02.2018, 12:32 Uhr

Eine öffentlich- rechtliche Grundversorgung in Rundfunk und Fernsehen halte ich für sehr erhaltenswert. Aber die Menge macht das Gift: Zig Rundfunkanstalten mit identischen Sendekonzepten, Spartenkanäle im TV und Sponsoring von Profisportlern [...] mehr

27.02.2018, 13:19 Uhr

Dann kann Herr Rech mit gutem Gewissen wieder zum nächsten Termin fliegen (das ist viel sauberer als ein 3 Jahre alter Diesel-PKW - Ironie off) Der Senator-Status muss ja erhalten werden mehr

27.02.2018, 13:01 Uhr

Durch diese Ökoreligion ...wird kein Mensch länger leben, keine Tierart später aussterben, keine Volkskrankheit verschwinden. Aber der arbeitende Teil der Bevölkerung wird noch frustrierter sein. Diese Art von Rechtsstaat [...] mehr

26.02.2018, 14:44 Uhr

Vielleicht hat die Essener Tafel in Ihren Augen falsch entschieden. Aber diese Menschen bringen sich sozial ein. Sie, lieber Herr Augstein, schreiben fleissig über die sozialen Missstände - mich interessiert eher, wofür Sie Ihr ererbtes [...] mehr

23.02.2018, 15:40 Uhr

Nichts kann man machen und wir schon gar nichts! Überall wo "der Westen" in den letzten 20 Jahren eingegriffen hat wurde es schlimmer vor Ort. Und wen würden Sie zum Kämpfen schicken? Meinen Sohn ? Ihre Kinder? [...] mehr

07.02.2018, 16:25 Uhr

Hier wedelt der Schwanz mit dem Hund. Die Spd als Kleinpartei hat alle Themen durchgeboxt. Wofür steht die CDU denn eigentlich noch? Merkel und was sonst? Ideen, Visionen, Überzeugungen? Fehlanzeige! mehr

05.02.2018, 18:09 Uhr

Das Beste, was ich bisher dazu gelesen habe Mein Drogenkonsum beschränkt sich zwar schon immer auf gelegentlichen Alkoholgebrauch, aber ich habe die kriminalisierung der anderen Drogen nie verstanden. Dadurch kommen nur weitere sozialschädliche [...] mehr

08.12.2017, 11:33 Uhr

Horrorvorstellung Ich bin glühender Anhänger einer EU als Staatenbund! Wer einen Bundesstaat will muss sich darüber im Klaren sein, dass viele uns Bürger existenziell betreffende Themen einheitlich geregelt würden. Wir [...] mehr

05.12.2017, 10:53 Uhr

Mich würde interessieren ob die sog. "Deutsche Umwelthilfe", ein Verein mit unter 300 Mitgliedern, vom ZDF für die Messungen bezahlt wurde. Ich fände das skandalös, wenn Einnahmen aus der Rundfunksteuer an solch [...] mehr

23.11.2017, 21:05 Uhr

Ein Alptraum! mehr

Seite 1 von 9