Benutzerprofil

braindead0815

Seite 1 von 30
25.05.2018, 09:36 Uhr

manche entwicklungen sind erst möglich, nach einer Veränderung. auch wenn ich noch heute sage, das kroos keine Weltklasse ist. und spiele entscheiden immer andere. zum richtigen Zeitpunkt am richtigen ort - toni [...] mehr

25.05.2018, 09:33 Uhr

offenbar hat kroos in beiden Teams (Bayern/real) nicht den unterschied ausgemacht, wenn er unter guardiola die CL nicht gewinnt - mit real dann schon ? und nein. beim titel 13 der Bayern hat er keine [...] mehr

25.05.2018, 09:25 Uhr

holtby wird sicher nicht am Hungertuch leiden müssen - auch nicht in Liga 2. wenn die Leistung entsprechend seinem gehalt in Liga 1 gewesen wäre, würde der HSV wohl noch in Liga 1 kicken. mehr

23.05.2018, 14:42 Uhr

danke ich wollte schon ein paar zeilen zu dem käse schreiben. sie haben es kurz und knapp auf den punkt gebracht. viele folgen eine Argumentation die schon lange nicht mehr aktuell/zeitgemäß ist und [...] mehr

16.05.2018, 20:15 Uhr

gehört zum geschäft beide wissen was sie wollen - haben die situation während der saison unterschiedlich bewertet und sind zu unterschiedlichen ergebnissen gekommen. so geben sich beide seiten die ehrliche chance für [...] mehr

16.05.2018, 05:44 Uhr

man muss jogi löw nicht verstehen, da er immer gute ergebnisse erzielt hat. die begründungen, die für spieler wie götze zählen - werden bei spielern wie trapp, neuer, früher podolski uvm natürlich nicht angewand. [...] mehr

13.05.2018, 07:16 Uhr

sobald die relegation vorbei ist - hoffe wolfsburg bekleidet den HSV und Köln noch in liga2 - sollten sie bruno entlassen. ein neuaufbau, neuanfang, andere philosophie ohne die großen VW millionen sollten das ziel sein. [...] mehr

02.05.2018, 06:22 Uhr

rafinha hat in der CL auch nichts verloren. BL mittelmaß. und das Ulreich nach so einer starken saison einen fehler macht würde ? in der BL wäre das nur ne randnotiz, weil die bayern das spiel noch gewonnen [...] mehr

21.04.2018, 09:39 Uhr

wieso muss muss man so einen schmarn doppelposten =? ohne die linke würde man die AFD überhaupt nicht wahrnehmen, weil dieses gedankengut an in mode wäre. die csu versucht ohne zurückhaltung der AFD [...] mehr

01.04.2018, 00:28 Uhr

als wenn in diesem land "datenschutz" irgendeine bedeutung hat. "ich habe nichts zu verbergen" etc. sind die standartantworten. why bother? kavaliersdelikte - die weitergabe von [...] mehr

17.03.2018, 18:25 Uhr

ich finde es immer wieder geil wenn ich lesen darf, was "fans" glauben - bzw. worauf sie ein anrecht hätten. niemanden interessiert es, was die fans denken, wollen, sagen. "fans" sind nur das bezahlvieh. [...] mehr

16.03.2018, 07:12 Uhr

da kirche und staat getrennt sind gehört keine Religion zum Staat. christlicher Fundamentalismus, meinungsmache und der daraus resultierende Fremdenhass ist ein Armutszeugnis, das am Stammtisch für Stimmung sorgt. wer behauptet das [...] mehr

11.03.2018, 11:26 Uhr

klar hat hollerbach dem hsv etwas gebracht die wahrheit, die realität - das erwachen aus der traumwelt, das es endlich in die 2. liga geht. hollerbach, labbadia. die lachnummern im oberhaus. wolfsburg und der hsv, beide in die 2. liga [...] mehr

11.03.2018, 11:14 Uhr

nicht nachvollziehbar ? mehrfacher titelträger, seit über 10 jahren im verein, wahr beim fc bayern zuhause, keine söldnermentalität, es gab nie zweifel darüber, wo er am ende seiner karriere die schuhe an den nagel [...] mehr

26.02.2018, 10:52 Uhr

nur weil sie die bayern nicht mögen ist ein elfmeter albern ? wenn ein anderer verein gegen die bayern diesen elfmeter bekommt, dann ist es natürlich in ordnung, klares foul, keine diskussion. das hauptproblem vieler nicht [...] mehr

24.02.2018, 21:21 Uhr

und was ist der gradmesser? beste kandidat ? an was haben sie das festgemacht oder "gemessen"? jemand der versucht die öffentlichkeit aus den ttip/ceta verhandlungen /verträgen herauszuhalten, keine transparenz [...] mehr

24.02.2018, 21:18 Uhr

"dass das, was da kommt, besser wird, wenn die Sozialdemokraten dabei" besser als stillstand, weiter so und ignorieren von realitäten ? 3% mwst erhöhen ? keine verbesserung bei den hartz4 gesetzen ? altersarmut ? was soll mit der SPD besser werden ? ttip?ceta?esm? [...] mehr

22.02.2018, 19:05 Uhr

bei dem argument muss ich lachen, wenn wir deutschen glauben, wir wäre besser oder schlauer als die amerikaner. ich wüßte garnicht wo ich jetzt anfangen soll. in seiner aroganz und dummheit scheint man den [...] mehr

22.02.2018, 18:55 Uhr

auch in deutschland gibt es ländliche gegenden. europaweit. ein lächerliches argument. es ist der mix aus mentalität, dem geistig unterentwickelten verständnis von ego und macht und der [...] mehr

22.02.2018, 18:45 Uhr

wie behindert muss man sein um so einen mist nachzureden. den offenbar viele spinner bringen, wenn sie einen vergleich mit dem waffenproblem der USA aufzeigen wollen. auch eine gemeinsame wertigkeit kann man hier nicht [...] mehr

Seite 1 von 30