Benutzerprofil

Andre232

21.11.2009, 19:58 Uhr Thema: Top-Terroristen vor Gericht - faires Verfahren? Ihresgleichen ? Lieber Michael, sie sollten aufpassen sich hier nicht selbst zum Narren zu machen.Wer bitteschön ist ihresgleichen ? Hätten sie nur gelesen was ich geschrieben habe. So habe ich gesagt, dass [...] mehr

21.11.2009, 19:31 Uhr Thema: Top-Terroristen vor Gericht - faires Verfahren? Ok Da muss ich dem Palmström Recht geben, nicht direkt in Bezug auf den Link sondern insgesamt auf Theorien Pro und Contra VT etc. bezogen. So lange ich mich damit beschäftige, so sehr läuft es [...] mehr

21.11.2009, 17:30 Uhr Thema: Top-Terroristen vor Gericht - faires Verfahren? Ok Nein, genausowenig wie alle anderen (ausser den mutmasslich Beteilligten und Betroffenen vielleicht).....die ewige Frage "Wer (hat) profitiert" lässt für mich dennoch nur einen Schluss [...] mehr

21.11.2009, 16:40 Uhr Thema: Top-Terroristen vor Gericht - faires Verfahren? Borniert Wenn dieses "Interview" Grundlage ihrer Bewertung ist(die anscheinend ja auch nix anderes hervorbringen soll als kritische Fragen zu 9/11 der Lächerlichkeit preiszugeben damit sie sich [...] mehr

21.11.2009, 15:26 Uhr Thema: Top-Terroristen vor Gericht - faires Verfahren? Ahja..... ...endlich mal "Tacheles" aus der "Alles ist so wie man es uns erzählt, Ihr Nestbeschmutzer" Ecke : Nur darum geht es, im 9/11 Prozess, hier im SPON und überhaupt. Das [...] mehr

20.11.2009, 13:47 Uhr Thema: Finanzdebatte bei Maybrit Illner: Komm doch mit auf den Schuldenberg Klone Mensch, darauf sind Moderations- (und Politiker-)klone nicht programmiert :) und wenn die Software sich doch mal aufhängt oder die Hardware falsch konfiguriert ist : Reset und ab ins BIOS (mit den [...] mehr

20.11.2009, 13:22 Uhr Thema: Traumforschung: "Nachts offenbart sich unsere tierische Seite" Niedertracht Ihr Kommentar ist einfach nur dämlich, niederträchtig und zeigt nur, dass sie anscheinend unfähig sind aus dem Hohlbirnenvakuum einer gnädig und demokratisch zugestandenen 3-Zimmerwohnung [...] mehr

19.11.2009, 15:50 Uhr Thema: Kapitalismus - die richtige Wirtschaftsform? Zumindest noch als "Spekulatius" :) mehr

19.11.2009, 15:27 Uhr Thema: Kapitalismus - die richtige Wirtschaftsform? Pffff..... Wenn Bill Gates mal auf einem Foto zu sehen ist wie er mit hochgekrempelten Hemdsärmeln (:D)knöcheltief in "afrikanischer Scheisse" watet um zusammen mit Betroffenen Dörfer [...] mehr

19.11.2009, 15:07 Uhr Thema: Kapitalismus - die richtige Wirtschaftsform? Unverdauliches am Meinungsgrabbeltisch Also A ist ein ziemlich ignorant-arrogantes Pauschalurteil (es geht auch anders: man muss nur die selbstgefälligen Schwätzer die sich selbst immer ins beste Licht rücken wollen zur Raison [...] mehr

19.11.2009, 14:34 Uhr Thema: Kapitalismus - die richtige Wirtschaftsform? Tand Angesichts solch blinder Hörigkeit in ein System, welches sich in erster Linie von Illusionen und künstlichen Bedürfnissen ernährt um den "Pöbel" (nicht meine Denke sondern die der [...] mehr

19.11.2009, 14:07 Uhr Thema: Piratenproblem - aufrüsten auf hoher See? Eigentlich... ..nicht weiter verwunderlich, dass man in Afrika auf die Idee kommt sich über Piraterie zurückzuholen was an Kapital, Bodenschätzen etc. aus dem Land geschleppt und über sog. [...] mehr

15.11.2009, 14:44 Uhr Thema: Merkels Regierungserklärung - die richtigen Schwerpunkte? Abfackeln Das einzig Positive was sich aus Regierungserklärung und den überwiegenden Foristenbeiträgen hier zu Merkelchen sagen lässt ist, dass sie wohl gottseidank zu bieder ist um , wie ihr antik-römischer [...] mehr

12.11.2009, 19:23 Uhr Thema: Schweinegrippe - tun die Unternehmen genug? Ganz simpel : Ich finde es einfach nur dreist wie das "Schweinegrippending" hier über die Medien (also auch über den Spiegel/SPON)einfach durchgezogen wird als wären die Kritiker, Impfverweigerer und die [...] mehr

10.11.2009, 15:21 Uhr Thema: Blockbuster "2012": Hier entlang zum Weltuntergang Armageddon 2.0 Vielleicht wirds ja nicht ganz so schwülstig wie obengenanntes "Jerry Bruckheimer" Machwerk. Als adrenalinsteigernde Unterhaltung schau ich solche Knallbumm-Filmchen recht gern - mehr wäre [...] mehr

10.11.2009, 14:49 Uhr Thema: Ist Werbung zu sexistisch? Und es "funzt" doch...... Ja, sie übersehen dabei aber, dass sie durch die ständige mediale Befeuerung sozial und ideologisch gedrillt werden ob sie das nun wollen oder nicht, denn über das letzte Jahrhundert wurde ein [...] mehr

10.11.2009, 14:28 Uhr Thema: Wann sollten wir mit dem Schuldenabbau beginnen? Wann ..... .....sollten wir mit dem Schuldenabbau beginnen? Antwort: Vor mindestens 40 Jahren http://www.youtube.com/watch?v=iZV9W67bEmI http://www.youtube.com/watch?v=cNkKYLmEi0A Glaubt eigentlich [...] mehr

05.11.2009, 16:43 Uhr Thema: Neuer EU-Bericht: Suchtexperten warnen vor Trend zum Drogencocktail Achso... ...vergessen: die sogenannten "Polytoxiker" also Leute die sich gleichzeitig alles reinhauen was da ist kenne ich schon seit meiner Teeniezeit und das ist gut 30 Jahre her.....aber ok - [...] mehr

05.11.2009, 16:39 Uhr Thema: Neuer EU-Bericht: Suchtexperten warnen vor Trend zum Drogencocktail Krokodilstränen Und hierzulande lässt man sich mit Panikmeldungen ("Pandemie!!!") zur Schweinegrippe in den Impfwahn drangsalieren, lol...... Positive Auswirkungen :).....Fehlfunktion erkannt, [...] mehr

05.11.2009, 16:14 Uhr Thema: Was erwarten Sie von Außenminister Westerwelle? Lustig, diese Schlagzeile: Ich weiss ja nicht wie es ihnen (liebe Foristen) so damit geht doch der Artikel selbst liest sich für mich genau anders herum: "Westerwelle treibt CSU in die Enge" mehr

Kartenbeiträge: 0