Benutzerprofil

huelin

03.09.2014, 13:03 Uhr Thema: Argentinien-Trainer Martino: Von Messis Gnaden Gerardo Martino... ...ist tatsächlich ein hervorragender Trainer, dazu in seinem Auftreten ein Gentleman, der auch die nötige Portion an subtilem Humor mitbringt. In einer Saison, die von dem wochenlangen Ausfall [...] mehr

01.09.2014, 10:18 Uhr Thema: FDP nach der Sachsen-Wahl: Von Pleite zu Pleite Leider... ...kommt bei mir keine wirkliche Freude über den Niedergang der unsäglichen FDP auf, solange gleichzeitig die AfD immer mehr Stimmen dazugewinnt. Bei der FDP und deren Wählern waren wenigstens [...] mehr

17.08.2014, 22:13 Uhr Thema: Pokalniederlage der Stuttgarter Kickers: Verloren gegen Dortmund, gejubelt über Bochu Quelle? Also das einzige, was ich beim Googeln von "kicker BVB Vitaminspriten" finde, ist ein Spruch von Klopp, der vor anderthalb Jahren mal meinte "Vitamimnspritzen durch Lautstärke können [...] mehr

17.08.2014, 10:22 Uhr Thema: Weltmeister Christoph Kramer: "Wie moderner Menschenhandel" Stimmt schon... ...dass er sich an seinen unterschriebenen Vertrag halten muss. Kann ihn aber auch verstehen, dass er lieber bei einem richtigen Verein wie Gladbach spielen will als bei einem Kunstprodukt wie den [...] mehr

09.08.2014, 12:06 Uhr Thema: Paris St. Germain: Ibrahimovic-Show beim Start der Ligue 1 Vergebliche Liebesmüh Seit wann interessiert die deutschen Sportjournalisten, wie die internationalen Vereine wirkich heißen? Es gibt in Wirklichkeit weder ein "Chelsea London" noch ein "Betis [...] mehr

02.08.2014, 09:14 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Hamburger SV macht Behrami-Deal perfekt Erst informieren, dann meckern Doch, es stimmt, er kam vor 14 Jahren zu den Madridistas, spielte allerdings zwischendrin auch bei anderen Vereinen. http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_L%C3%B3pez mehr

10.06.2014, 09:19 Uhr Thema: Begehrter BVB-Star: FC Barcelona plant Angebot für Dortmunds Reus Richtig, wie viele andere Hab ich das denn behauptet? Es ging darum, dass der BVB in den letzten beiden Spielzeiten unter den fünf besten in Europa war - und eben nicht Mittelmaß, wie der Mitforist meinte. mehr

09.06.2014, 18:41 Uhr Thema: Begehrter BVB-Star: FC Barcelona plant Angebot für Dortmunds Reus So lange zurück interessiert doch gar nicht Weil man nach jeder Saison die Punkte jeweils für die nächsten fünf Jahre schon mal im Sack hat. :) Wie der BVB vor vier oder fünf Jahren abschnitt, ist doch weit weniger aussagekräftig als die [...] mehr

09.06.2014, 16:58 Uhr Thema: Begehrter BVB-Star: FC Barcelona plant Angebot für Dortmunds Reus Mittelmaß? Wenn man sich die für die Fünfjahreswertung geholten Punkte der letzten beiden Jahre anschaut, sind sie immerhin Fünfter. Noch vor dem FC Barcelona. ;) [...] mehr

08.06.2014, 11:07 Uhr Thema: WM-Testspiele: Messit trifft bei Argentiniens Sieg gegen Slowenien Und Falcao? Einen der besten Stürmer der Welt, und gleichzeitig einen der meist diskutierten Ausfälle bei dieser WM, haben Sie schlichtweg vergessen. Stattdessen führen Sie Fußball-Opas wie Totti auf, der [...] mehr

29.05.2014, 12:37 Uhr Thema: DFB-Jungstar Erik Durm: "Als Stürmer hätte ich es nie hierhin geschafft" Herz und Verstand Ich glaube ja, sie kommt doch eher vom Verstand (aber ganz ohne PR-Absichten). Vom Herzen her wäre er mit Sicherheit gerne unter den 23, jetzt wo er schon so weit gekommen ist. Sein Verstand [...] mehr

27.05.2014, 12:11 Uhr Thema: Weltarbeitsbericht: Arm trotz Arbeit Wieder einer... ...der meint, es gehe in dem Artikel um Deutschland. Sicherlich ist die Mittelschicht in Schwellenländern wie Indien oder Brasilien in den letzten 10 Jahren angewachsen. Wobei diese [...] mehr

27.05.2014, 10:56 Uhr Thema: Weltarbeitsbericht: Arm trotz Arbeit Wie bitte? Also hier in Andalusien sind es über die Hälfte. mehr

25.05.2014, 19:00 Uhr Thema: Atléticos Drama im Finale: Und wieder grüßt der Schwarzenbeck Panini Hehe. Meine ersten Panini-Sammelbilder hab ich tatsächlich schon 1962 im Alter von 7 Jahren gekauft - in Italien, wo wir damals wohnten, denn in Deutschland gab's die da noch gar nicht. Nach drei [...] mehr

25.05.2014, 11:09 Uhr Thema: Atléticos Drama im Finale: Und wieder grüßt der Schwarzenbeck Das ist falsch... Zitat: "Erstmals seit 2000 (Deportivo La Coruña) durchbrach ein Klub die Dominanz von Real und dem FC Barcelona." ...denn 2002 wurde Valencia Meister. Ist es denn so schwierig, eine [...] mehr

25.05.2014, 11:00 Uhr Thema: Madrider Champions-League-Triumph: Reals historische Auferstehung Hahaha Dass Guardiola als Katalane absichtlich gegen den Erzfeind Madrid verliert - diese Meinung haben Sie wirklich exklusiv. :) mehr

19.05.2014, 21:43 Uhr Thema: Neuer Trainer, neuer Torwart: FC Barcelona holt Luis Enrique und Marc-André ter Stege Victor Valdés war auch nie Stammspieler in der Roja. mehr

19.04.2014, 09:30 Uhr Thema: Pokalsieger Real: Unstoppa-Bale Der Autor dieser Bildunterschrift... ...hat die Sprache wahrscheinlich auch nie gehört. ;) http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4819444/Arsene-Wenger-No-plans-to-stop-Gareth-Bale-in-North-London-derby.html mehr

17.04.2014, 09:09 Uhr Thema: Trotz 5:1-Siegs: Sammer kritisiert "Kuschelatmosphäre" bei Bayern Hoeneß! Sicher nicht. Dabei haben Sie den Schlimmsten von allen noch vergessen... mehr

16.04.2014, 09:50 Uhr Thema: Sieg gegen Wolfsburg : Dortmund nach spektakulärem Duell im Pokalfinale Wer weint denn hier? War wahrscheinlich der Bayern-Bonus, denn mit Gelb wäre er ja nicht fürs Finale gesperrt gewesen, sondern höchstens für die nächste Saison vorbelastet. ;) mehr

Kartenbeiträge: 0