Benutzerprofil

Wanderfalke7

Seite 1 von 11
13.10.2015, 18:11 Uhr

Gewalt greift auf Türkei über Hallo, nach den verheerenden Anschlägen in den letzten Tagen befindet sich die Türkei und damit auch die verbündeten Nato-Staaten im Krieg; nicht mehr und nicht weniger. Es ist zwar noch nicht ganz [...] mehr

12.10.2015, 15:13 Uhr

Notwendiger Kondolenzbesuch Hallo, nach den verheerenden Anschlägen in der Türkei mit etwa 100 Toten; ein mit Deutschland verbündetes Land, ist es eine Selbstverständlichkeit das Frau Merkel sich solidarisch zeigt und zu [...] mehr

11.10.2015, 17:42 Uhr

endlich Hallo, ich finde Gabriels Kritik an der Politik der Union längst überfällig. Die Kanzlerin versucht wie so oft ein Problem auszusitzen. Das ist die Chance der SPD sich von ihr abzuheben und bei [...] mehr

10.10.2015, 17:34 Uhr

Respektabler Vorsprung Hallo, ich denke auch das die CDU mit knapp 39% noch reichlich Vorsprung vor der SPD mit 25% hat. Es ist also viel zu früh von einer Krise der Unionsparteien zu sprechen. Habe beim letzten Mal SPD [...] mehr

09.10.2015, 18:04 Uhr

Verteilung funktioniert nicht Hallo, ich denke auch das man nicht weiter über Verteilungsschlüssel zu diskutieren braucht. Die Flüchlinge gehen dahin wo sie wollen, zur Not auch illegal. Also wozu will die Bundeskanzlerin weiter [...] mehr

05.10.2015, 18:13 Uhr

Bravo Indien Hallo, ich freue mich zu hören, das mit Indien eins der bedeutensten Schwellenländer den Kampf gegen die globale Erwärme aufgenommen hat. Es sollte ein Vorbild für alle anderen Länder sein. Es [...] mehr

05.10.2015, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Deutschland Hallo, es sind also doch schon 25 Jahre seid der Wiedervereinigung vergangen. Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht. Seit dem Jahr 1990 hat sich eine Menge getan. Die Städte in Ostdeutschland sehen [...] mehr

04.10.2015, 17:59 Uhr

Arbeitslosenquote nicht so schlecht Hallo, ich denke eine Arbeitslosenquote in den USA von 5,1% ist nicht so schlecht. Natürlich sind die Zahlen geschönt, aber das sind sie auch in anderen Ländern wie z.B. in Deutschland. Also keine [...] mehr

04.10.2015, 17:51 Uhr

Russland bomg weiter Hallo, ich finde es schon erstaunlich, das Russland in den nächsten Konfliktherd militärisch eingreift. Ist ja noch nicht all zu lange her, das die Krim annektiert wurde. Und jetzt die nächste [...] mehr

03.10.2015, 14:15 Uhr

Danke Herr Bundespräsident Hallo, vielen dank an den Bundespräsident für seine mahnenden Worte zur Flüchtlingskrise. Jeder Andere der darauf hinweist, das Deutschland nicht alle Flüchtlinge der Welt bei sich aufnehmen kann, [...] mehr

03.10.2015, 14:07 Uhr

Willkomen zurück Hallo, liebes Literarisches Quartett und willkommen zurück. Schön das die kultige Büchersendung von damals nun doch zurück ist. Ich hatte mich derweil immer mit dem Literaturclub (siehe Youtube) [...] mehr

02.10.2015, 16:12 Uhr

unerfreulich Hallo, mir gefällt es überhaupt nicht, das bald wohl 70 Cent für einen Standartbrief fällig werden. In den letzten Jahre war das Briefporto schon mehrere male erhöht worden, wozu also jetzt erneut? [...] mehr

01.10.2015, 12:37 Uhr

Kein Verständiss für gemeinsame Preiserhöhungen Hallo, ich finde es nicht gut, das Aldi und Netto gemeinsam die Milch und Butterpreise erhöhen wollen. Ich verdiene nur den Mindestlohn und drehe jeden Cent 2 mal um, bevor ich ihn ausgebe. Wenn [...] mehr

01.10.2015, 12:26 Uhr

Ziele einer russischen Intervention? Hallo, mich würden zunächst mal die Ziele der russischen Intervention interessieren. Was sollen russische Luftschläge und Bomben denn bezwecken? Vielleicht den Herrscher Assad in seinem Kampf gegen [...] mehr

30.09.2015, 13:40 Uhr

Bibelzitat: Wer viel hat dem wird gegeben, wer wenig hat dem wird auch noch das genommen. mehr

29.09.2015, 16:05 Uhr

Wenn ich an Deutschland denk in der Nacht, dann werd ich ....... Hallo, ich finde es ziemlich schwach, das dass durchschnittliche, deutsche Netto pro Kopf Vermögen so gering ist, das gerade mal zu Platz 18 in der Welt reicht. Die Amerikaner besitzen viel viel [...] mehr

29.09.2015, 15:54 Uhr

wohlhabende deutsche Kirche Hallo, mich als Kirchenmitglied überrascht es auch, das die Kirche in Deutschland über soviel Kapital verfügt. Als ich früher noch aktiv am Kirchenleben teilnahm, hörte es sich immer so an, als [...] mehr

28.09.2015, 14:16 Uhr

Alles Gute BVB Hallo, ich denke auch das an Bayern kein Weg in dieser Saison vorbeiführt. Sie haben sich zu Anfang der Spielzeit gut verstärkt und besaßen schon vorher die besten Einzelspieler. Da kann Dortmund [...] mehr

28.09.2015, 14:07 Uhr

Sozialisation entscheident Hallo, ich denke auch das dass soziale Umfeld entscheident für die Zukunft des Kindes/Jugentlichen ist. Ist der Vater z.B. Akademiker, dann ist die Wahrscheinlichkeit viel höher als durchschnittlich, [...] mehr

27.09.2015, 17:45 Uhr

Geschäfte Hallo, ich denke wenn man nur mit den Unternehmen bzw. Ländern Geschäfte machen wollte, die keinen Dreck am Stecken haben, dann hätte man keine Handelspartner mehr. Bin dafür das Deutschland die [...] mehr

Seite 1 von 11