Benutzerprofil

straff&locker

23.11.2014, 14:21 Uhr Thema: Umstrittener Fahrdienst-Vermittler: So will Uber den deutschen Taxi-Markt aufmischen so gesehen... Warum brauch man dazu UBER. Die haben außer der App gar nichts - nichtmal ein Alleinstellungsmerkmal und kassieren dafür auch noch 20% Provision. Ich hoffe es gibt einen deutschen Konkurrenten falls [...] mehr

16.09.2014, 21:02 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro so gesehen... Man merkt, dass beim Spiegel überall der Rotstift angesetzt wird. Man nähert sich in Lichtgeschwindigkeit dem Springer Niveau. So kann man auch einen "Brand" eliminieren. mehr

19.07.2014, 14:01 Uhr Thema: Katholiken: Zahl der Kirchenaustritte steigt deutlich an so gesehen... Joa. Aber dazu muss man ja nicht zwangsläufig Christ oder was auch immer sein. Das kann man auch einfach so machen. mehr

28.06.2014, 13:48 Uhr Thema: YouTube-Hit: Senkrechtstarter landet auf "Barhocker" ...und da kann man nicht einfach mal das video verlinken, nein es muss eine Bildergalerie werden - ist klar. Wenn sie Leser mit AdBlocker wehren seid ihr selber schuld. mehr

09.06.2014, 13:11 Uhr Thema: Begehrter BVB-Star: FC Barcelona plant Angebot für Dortmunds Reus straff&locker Ich kann nur hoffen, dass das ein Witz ist. Der Junge hat mir unheimlich Spass bei Dortmund gemacht und Dortmund hat das Potential die CL zu gewinnen. mehr

14.05.2014, 00:39 Uhr Thema: Gespräche im Kreml: Gysis Grüße aus Moskau so gesehen... Dabei lässt sich unsere Medienkanzlerin sich doch sonst bei jeden Pups fotografieren. Sogar vor Eisbergen. Ich meine na gut sie hat zwar nie eine Meinung, die sie kund tut. Raute, Schultern und [...] mehr

21.03.2014, 01:55 Uhr Thema: Schavans Plagiatsaffäre: Doktorin auf Abruf sp gesehen... Wo bleiben eigentlich die Abmahnanwälte wenn man sie mal brauch? mehr

28.02.2014, 00:27 Uhr Thema: Fotograf Crewdson: Das dunkle Unbewusste der USA so gesehen... Die Bilder gefallen mir gut. Ein "Millionenbudget" konnte ich da aber nicht erkennen. mehr

02.02.2014, 13:38 Uhr Thema: Wirtschaftsmacht Deutschland: Studie entzaubert Hartz-Mythos so gesehen... Sind anscheinend 4 Studenten. mehr

02.02.2014, 13:35 Uhr Thema: Wirtschaftsmacht Deutschland: Studie entzaubert Hartz-Mythos Hm. Verstehe ich nicht. Das die Agenda2010 nicht alleinig "das Werkzeug" war um der "kränkelnden" Wirtschaft auf die Beine zu helfen dürfte wohl jeden normal denkenden [...] mehr

02.02.2014, 12:17 Uhr Thema: Dschungelcamp: Der Widerspenstigen Verschmähung so gesehen... Haha. Ich mache mir eher um Ihre Auffassungsgabe Sorgen denn "Spiegel Online" ist seit Jahren so. Eventuell hat das ein bissl gedauert bis das auch bei Ihnen angekommen ist sich jetzt [...] mehr

26.01.2014, 11:57 Uhr Thema: Umfrage im Auftrag des Vatikan: Katholiken ignorieren Sexualmoral der Kirche so gesehen... Völliger Quatsch. Anders Gläubige, Atheisten und mich usw. interssiert sich echt nicht die Bohne für sie oder andere (Ex)Katholiken geschweige denn für ihr Sexualleben - die Sonne dreht sich nicht [...] mehr

26.01.2014, 11:51 Uhr Thema: Umfrage im Auftrag des Vatikan: Katholiken ignorieren Sexualmoral der Kirche so gesehen... Dazu kann man den Katholiken auch nur ausgesprochen gratulieren. mehr

06.11.2013, 19:32 Uhr Thema: Koalitionspläne zum Wohnungsmarkt: Makler bangen um ihr leicht verdientes Geld Mit einem Grundriss kann sich der Makler ein juristisches Ei legen, daher wird sowas zum Teil eher vermieden. Ferner beträgt die max Provision bei Vermietung 2NKM+MwSt. Daher vermieten viele [...] mehr

03.11.2013, 02:55 Uhr Thema: Alles wird anders: Macht mit, solange es noch geht! so gesehen... Danke! ...und das schon seit Jahren. Das stört SPON aber nicht, ist aber okay so werden wir alle vllt. gleich blöd. mehr

03.11.2013, 02:42 Uhr Thema: Drohnenschlag gegen Talibanführer: Pakistan bestellt US-Botschafter ein so gesehen... Hach naja. Die Amerikaner schießen sich nur ein wenig warm. Wenn denn Snowden auf Deutschen Boden ist - dann wird es interessant. mehr

01.09.2013, 13:12 Uhr Thema: Obamas neuer Syrien-Zeitplan: Assads Gegner fürchten Eskalation der Gewalt so gesehen... ....fürchten Eskalation der Gewalt? Dieser Zustand ist in Syrien doch schon längst erreicht. mehr

17.08.2013, 10:01 Uhr Thema: Neue Snowden-Enthüllungen: NSA bedauert "unbeabsichtliche" Fehler so gesehen... Bisher gibt es keine Konsequenzen. Nix, Nothing, Nada. Ich gehe stark davon aus, dass auch Deutschland auf den Weg in einen Totalüberwachungsstaat ist - mit oder ohne amerikanischer Hilfe. Hört man [...] mehr

15.08.2013, 21:36 Uhr Thema: Mediziner-Honorare: Ärzte kassieren durchschnittlich 17 Prozent mehr Skandal! Die Arbeitnehmer machen sich seit den 80/90ern die Taschen voll, auch bei der Euroeinführung haben die sich die Taschen vollgemacht - während die Halbgötter in weiss am Hungertuch nagen. [...] mehr

10.08.2013, 17:54 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Die Welt dreht sich, die Medien bleiben stehen so gesehen... Aha. Welche Klickzahlen? Ziegen sie mal her. mehr

Kartenbeiträge: 0