Benutzerprofil

seluona

Seite 1 von 37
18.09.2018, 08:57 Uhr

Nichts Neues Politik und Medien in Deutschland diffamieren, desavouieren, benachteiligen, mobben und grenzen alle aus, die sich trotz des täglichen Brain-washing ihrer Gesinnungsmedien immer noch einen Funken [...] mehr

10.09.2018, 12:23 Uhr

grün? Einfach nur eine lächerliche Beweihräucherung der romantisierenden Grünen die einfachste Sachverhalte nicht erklären können: Beck hat keinen Beruf , das Studium der Kunstgeschichte, Geschichte und [...] mehr

03.08.2018, 09:25 Uhr

ohwe Der arme letzte rechtschaffene Berichterstatter der Region - Peter Scholl-Latour, Gott sei seiner Seele gnädig - würde in seinen Grab rotieren wenn er solch von indoktrinierten Hass geprägte [...] mehr

22.07.2018, 23:22 Uhr

csu-bashing Ich frage mich entsetzt wieviel NICHT Bayern sich äußern und was die solchen dann wählen. Bei den Mehrheitsverhältnissen scheinen die Wähler wohl lieber die einzige Volkspartei Ihre Stimmen zu geben [...] mehr

22.07.2018, 23:15 Uhr

Tja was dem einen (Soros) recht ist dürfte dem anderen auch billig sein. Eine gesunde Demokratie sollte das aushalten, deshalb kann ich der ablehnenden Einstellung nichts abgewinnen. mehr

22.07.2018, 22:17 Uhr

Erfolg Vom gesunden Menschenverstand betrachtet ist es ein Erfolg denn sich DT zu recht ans Revers heften kann, egal was dagegen von denen die in Ihrer Zeit überhaupt nichts zu Wege brachten außer jetzt [...] mehr

18.07.2018, 22:16 Uhr

oh Ein glasklarer Verstoß gegen das Völkerrechtn - kein Wort, mehr braucht man dazu nicht anzumerken um die Ware "Wahrheit" zu vertreiben. Aber vielleicht habe ich das Hilfeersuchen der [...] mehr

15.07.2018, 00:24 Uhr

Oh Ist die NGO-Organisation etwa ein Teil der FiFA oder warum wird deren Meinung für ein Ereignis der Sportwelt eingeholt? Beim Flug ins All fragt man doch auch keine Schildkröten wie die das finden. mehr

15.07.2018, 00:21 Uhr

oh der Trollflüsterer breitet sein phänomenales Wissen aus oder ist es der Troll Seppelt? Eins so indoktriniert und gedopt wie der andere. Auf Trump setzt man Psychologen an um Ihm eine Meise zu [...] mehr

18.11.2017, 20:51 Uhr

eine kleine Frage Macht nur weiter so, dann macht Ihr die Welt noch kaputt UND damit meine ich nicht die Kohle oder die Uran.....nur mal eine Frage am Rand, warum tummelten sich einst in Deutschland die [...] mehr

20.07.2017, 13:11 Uhr

Redaktionelle Arbeit wäre schön Bitte einfach mal pro und contra von Obamacare und Trumpfare wertneutral gegenüberstellen, ist das so schwierig? mehr

27.11.2016, 01:01 Uhr

Typisch Grün ohne Worte...wenns nicht passt. Vielleicht soll so lange ausgezählt werden bis das Ergebnis genehm ist. mehr

20.11.2016, 14:53 Uhr

Nur weiter so Als bisher bekennender Nichtwähler kann ich immer mehr nur mit den Kopf schütteln über die Blase in der ganz offensichtlich sich manche an Ihren eigenen Worten nur noch ergötzen und sonst wie Pipi [...] mehr

17.09.2016, 12:05 Uhr

ein paar Antworten.. Zur 1. Frage Ungarn: Gegenfrage, wo ist der Unterschied zwischen Budapest und Idomeni? (Rein von Bildern?) Es ist einfach verantwortungslos unter Bruch geltender Rechte (Dublin, Schengen u.a.) [...] mehr

08.07.2016, 11:38 Uhr

Oh Mann Die "Deutschen" hier kann man glaube an den Fingern einer Hand abzählen. Man muß nicht alles toll finden, man kann aber auch besseren gratulieren-wenn es denn so wäre. Gegen 12 Mann [...] mehr

18.12.2015, 17:59 Uhr

Forum der Heuchler Wie Menschenverachtend muß man sein um so einen horrenden Blödsinn zu schreiben. Das sind genau dieselben Journalisten und Politiker, die sich gezielt für eine Verschlechterung der Lebensverhältnisse [...] mehr

18.12.2015, 17:48 Uhr

Gegenvorschlag 1. Ukraine gibt die Rechte an den von Ihr sowieso nicht kontrollierten Gebieten auf. 2. Das Ganze wird volkerrechtsmäßig sanktioniert. 3. Die ausstehenden Schulden werden nach Brüssel und Washington [...] mehr

11.12.2015, 11:09 Uhr

Dummes Deutschland Diese dummdreiste Arroganz alles besser zu wissen ist schon dreist. China kümmert sich um China und damit Basta, was soll daran falsch sein? Die schönen Worte der anderen sind auch nur Schall und [...] mehr

30.11.2015, 10:25 Uhr

Armes Deutschland Traurig für alle Sportler, traurig und beschämend für alle Sportbegeisterten. Was sich bei dieser unsäglichen DFB-Diskussion anbahnte bekam hier seine Quittung. Für so ein Land voll dröger [...] mehr

26.10.2015, 11:50 Uhr

Fußballmeinung Mal eine Frage, wer ist Mitglied von der FIFA? Spiegel etwa? Ich stell mir gerade einen kleinen Kleinstädtischen Kleingartenverein vor, der beschließt eine Party auf seinem Vereinsgelände zu [...] mehr

Seite 1 von 37