Benutzerprofil

burghard42

25.09.2014, 21:59 Uhr Thema: "Unerwünschte Person": Grünen-Politikerin an Einreise nach Russland gehindert Na ja, da würde mir noch Elmar Brok einfallen, der ebenfalls den Eigenversuch Moskau mal probieren sollte. Richtig, warum sollte diese (Brok,Harms usw) EU Lieblingsbesucher des Kiewer Maidan nun auch [...] mehr

23.09.2014, 08:44 Uhr Thema: Waffen-Einweisung für Kurden: Bundeswehrsoldaten hängen in Bulgarien fest Na ja, Urlaub in Bulgarien auf Staatskosten ist doch auch nicht schlecht für die Soldaten. Der Ernst des Lebens kommt noch ,ganz sicher. Nur warum sind diese Ausbilder nicht längst wieder in [...] mehr

19.09.2014, 11:07 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Gauck wirft Russland Bruch des Völkerrechts vor Und ud wieso : unbequem fürs Volk ? Seit wann interessiert sich das Volk ,das Herrn Gauck auch nicht gewählt hat , für dessen Auftreten ? mehr

15.09.2014, 00:11 Uhr Thema: AfD-Erfolge in Brandenburg und Thüringen: Triumph der Nervensägen Na ja, was haben Sie gegen die AfD ? Ist doch eine interessante Geschichte ,da alle Parteien an die AfD abgegeben haben. Frischer Wind bei den etablierten Parteien kann nicht schaden .Die sind an den [...] mehr

12.09.2014, 16:33 Uhr Thema: Energiekosten: Privathaushalte zahlen mehr für Strom, Industrie spart Na ja, Forist Vincent, das hat doch unser ex Minister von den Grünen als Ziel vorgegeben.......Energiegewinnung auf demMeer ohne Einsprüche der Anwohner befürchten zu müssen bzw den lieben Grünen [...] mehr

12.09.2014, 10:44 Uhr Thema: Kiews Mauerbau-Pläne: Grenzwertige Kalkulation Na ja, ich würde eher vermuten: wirtschaftliche Interessen stecken auf Seiten der EU und der Nordamerikaner hinter dieser Verschärfung. Das Gas soll halt nicht mehr aus dem "Osten" [...] mehr

11.09.2014, 09:59 Uhr Thema: Energiekosten: Privathaushalte zahlen mehr für Strom, Industrie spart Na ja, welche Partei hätte es aus Ihrer Sicht "besser" gemacht ? Da fällt mir nur die Partei der "Nichtwähler" ein, die immer ...so wie Sie auch...hinterher wissen wollen, wie es [...] mehr

11.09.2014, 08:55 Uhr Thema: Bundeswehr-Mission in Estland: Deutsche Kampfjets in Putins Vorgarten Na ja, im letzten Jahrhundert gehörten diese baltischen Länder ca 2/3 der Zeit zu Rußland/Sowjetunion. Die wenigen Jahre Selbstständigkeit müssen sicher anders bewertet werden. Wichtiger ,als [...] mehr

01.09.2014, 09:38 Uhr Thema: AfD-Erfolg in Sachsen: Gekommen, um zu bleiben Na ja, die AfD mit der NPD gleichzusetzen ist schon einmal grenzwertig und dumm. Denken Sie an den schweren Weg der Grünen an die Macht, angefangen bei dem "Polizistenschläger" und späteren [...] mehr

01.09.2014, 09:29 Uhr Thema: Vor Abstimmung im Bundestag: Steinmeier befürchtet Gründung eines kurdischen Staates na ja, eigentlich warum nicht jetzt die Bildung eines kurdischen Staates ? Vor ca 90 Jahren sind die Grenzen doch recht willkürlich gezogen worden ohne Rücksicht auf die dort lebende Bevölkerung. Jetzt [...] mehr

28.08.2014, 19:00 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Na ja, was ist mit den deutschen,englischen (usw.) Kämpfern auf Seiten der ISIS ? Nun auch gegen diese Länder Sanktionen ? Und zu den Fakten: da kämpfen reguläre ukrainische Truppen unterstützt vom [...] mehr

27.08.2014, 10:31 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Nato plant neue Stützpunkte in Osteuropa Na ja, Sie klammern wohl den Hitler/Stalin Pakt beim Überfall auf Polen aus...... mehr

26.08.2014, 16:06 Uhr Thema: Wowereits Abgang: Gut so Na ja, wohl eher eine Bereicherung der Party-Szene. Und: Ich kann mich bestens daran erinnern, wie ca 4 Wochenvor dem BER Eröffnungstermin Juni 2012 (die Feierlichkeiten waren schon in bester [...] mehr

26.08.2014, 09:29 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath ficht Freispruch-Urteil an Na ja, warum sollte Petra dies tun,wieder bei einer Bank arbeiten. Lt. Gustl hat Sie ja eine eigene Firma mit "gefährlichen" Finanzgeschäften ..... 2 und mehr Arbeitsstätten sind generell [...] mehr

24.08.2014, 23:24 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath ficht Freispruch-Urteil an Na ja, das mit den angeblichen Koffern ist wohl eher nicht bewiesen. Das Gustl gelegentlich lügt, wohl eher schon.... Anwaltlich vor Gericht belegt Vielleicht hätte er es mit Arbeit versuchen sollen [...] mehr

24.08.2014, 19:22 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath ficht Freispruch-Urteil an Na ja, das ist eben der menschliche Unterschied bei der Verarbeitung privater Probleme. Würden Sie Ihren Ehepartner bei div. Vorgesetzten anschwärzen oder eine Anzeige bei der Polizei erstatten ? [...] mehr

24.08.2014, 19:15 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath ficht Freispruch-Urteil an Na ja, aus den Unterlagen, insbesondere die von Dr. Strate ins Netz gestellten,ist zu erkennen, daß G.M. seit 1995 klagt.....mit mehr oder weniger Erfolg. Der Bursche war noch nie [...] mehr

24.08.2014, 10:31 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" Gratuliere Ich habe mit 18 angefangen und mit 67 aufgehört. Ganz einfach: die Reaktionsfähigkeit läßt nach. 1,2,4 und 6 Zylinder waren meine langjährigen Begleiter, reichlich Geld versenkt aber mit viel [...] mehr

23.08.2014, 20:07 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath ficht Freispruch-Urteil an Na ja, einen Typ wie Gustl kriegen Sie ,wenn Sie es denn wollten und könnten, nicht zum Schweigen. Selbst aus der "Psychiatrie-Anstalt" heraus hat Gustl weiter Strafanzeigen gestellt und [...] mehr

23.08.2014, 10:31 Uhr Thema: Prozess in Regensburg: Mollath ficht Freispruch-Urteil an Na ja, das Gericht hat wohl eher festgestellt: im Zweifel für den Angeklagten. Daher auch die Entschädigung ,die sich Gustl redlich verdient hat. Nun steht er überall im Mittelpunkt :Funk [...] mehr

Kartenbeiträge: 0