Benutzerprofil

MarkusRiedhaus

Seite 1 von 23
22.10.2017, 07:54 Uhr

Rechts = Menschenhass Sorry diese Definition ist leider falsch und eigentlich auch kindisch. Ich muss ja teilweise lauthals lachen. Konrad Adenauer der Erste demokratische Bundeskanzler der BRD war auch [...] mehr

17.10.2017, 02:00 Uhr

Ja Pence ist ein christlicher Fundamentalist der auch glaubt die Erde. sei 6000 Jahre alt. Bei den Evangelikalen geht es zu wie beim radikalen Islamismus...nur ohne Rauschebart. mehr

09.10.2017, 22:51 Uhr

Wie lang man doch dem Traumbild der Türkei der 80er und 90er Jahre... nachhimmeln kann. Erdogan hat als Reformer begonnen um die verkrusteten Korrupten Eliten der Kemalisten zu vertreiben, vertrat aber immer eine "Ich Ich Ich" Agenda mit Islam als [...] mehr

21.09.2017, 17:08 Uhr

Hätte es keine Verweigerungshaltung seitens der Medien auch wegen angeblicher Unsittlichkeit und moralischer Erziehung gegeben um nicht "rechten Vorurteilen" zu begegnen - so hätte es die AfD nie in der Stärke gegeben. Aber ohne das Promoting der Medien [...] mehr

12.09.2017, 04:22 Uhr

Es ist doch wohl offensichtlich dass China... Nordkorea künstlich am Leben erhält - auch durch florierende Schwarzmarktgeschäfte nichtnur wegen Pufferzone, sondern um sich Hunderttausende hungernde Flüchtlinge aus NK und ein Großkorea mit [...] mehr

10.09.2017, 02:03 Uhr

Soso Die von Saudi-Arabien unterstützten Dschihadisten kündigen Ruhe ihres Angriffs und Eroberungskrieges der nach hinten los ging an und leider etliche vorwiegend muslimische Familien in Lebensgefahr [...] mehr

09.09.2017, 01:18 Uhr

Wie oft eigentlich noch... Die Nazis verfolgten und ermordeten Menschen aufgrund des Rassewahns ihrer Ideologie. Dabei bezogen sie sich auf pseudo und unwissenschaftlichen UND menschenfeindlichen Meinungen und Lehren - es [...] mehr

04.09.2017, 15:50 Uhr

Meine ehrliche Meinung? Manche werden noch dann für den EU-Beitritt der Türkei stimmen wenn sich Erdogan höchstselbst zum Sultan ernennt und in den Panzer nach Europa (oder den Anrainerstaaten) aufmachen würde. Das hat [...] mehr

04.09.2017, 02:35 Uhr

Tja und für die AfD inkl.User ist Strunz Teil der Systempresse oder "Lügenpresse" - die ausgewählten Kommentare hier von wahrscheinlich Linkspopulisten zur Person Strunz interessieren genauso wenig wie die "Lügenpresse" Krakeler. Dass SPON dem [...] mehr

03.09.2017, 01:50 Uhr

Woher will man wissen was diese Leute sind ohne Verhandlung? Achso! Ich vergaß der Große Fü...umm "Reis" des neo-osmanisch...umm der Türkei hat dies in seiner endlosen Weisheit orakelt und wenn ein Justizbeamter widersprochen hätte wäre der auch ein [...] mehr

12.08.2017, 00:43 Uhr

Ich glaube würde Trump einen Tweet loslassen indem er so etwas Harmloses sagt wie das Blumen gut duften würde SPON daraus entweder einen Artikel machen wie verrückt er ist oder dass sein Schnuppern an den Pflanzen-Fortpflanzungsorganen sicher [...] mehr

10.08.2017, 17:30 Uhr

Erstaunlich wie viele Ideologen... (dazu sozialistische) hier ad hominems gegen Fleischhauer schießen anstatt sich mal mit dem Thema abzugeben. mehr

10.08.2017, 01:15 Uhr

Mal wieder eine effektheischende Überschrift. Kennt man sonst nur von der Springerpresse die schon Karten anbietet wo Nordkoreas Raketen auch DE erreichen können (Stimmt zwar faktisch - interessiert in dem Konflikt aber nicht). mehr

08.08.2017, 13:36 Uhr

So'n Quatsch Die Uhr war Sinnvoll zwischen Ost und Westblock - da Weltvernichtung nahe. Selbst bei lokalen Nuklearkonflikten passiert nicht mehr als wenn man wie damals auf den Inseln Bomben testete für den Rest [...] mehr

08.08.2017, 10:58 Uhr

Ignorieren Wie wärs mit Ignorieren? Die Spoilervernarrten Nerds und Medien (neuerdings liest man Spoiler ja schon in den Titeln) werdens sowieso ausschlachten und der 0 8 15 Zuschauer lässt sich nix spoilern - [...] mehr

30.07.2017, 22:01 Uhr

Diesem Artikel kann man absolut unterschreiben nur... ...sollte man nie vergessen dass reiche und militärisch mächtige Regime (Monarchien, Diktaturen) und Terroristen die Deutungshoheit über die Religion des Islams in vielen Ländern der Welt inne haben. [...] mehr

25.07.2017, 22:03 Uhr

Die türkische Regierung sieht alles was nicht... den Grundtenor der Verdammung/Hasses gegenüber PKK und Co. schon allein im Vorwort führt als Verharmlosung und Terrorunterstützung, das mit Gefängnis bestraft gehört. Allein das Wort Kurdistan z.Bsp. [...] mehr

15.07.2017, 15:55 Uhr

Da hat einer bei den Englischen Rosenkriegen nicht aufgepasst. Denn Game of Thrones basiert auf der echten Historie von England + Fantastische Wesen wie Drachen. Scheinbar hat der Autor allerdings vergessen dass die reale Menschheitsgeschichte über neue irreale [...] mehr

11.05.2017, 22:02 Uhr

Tja der Sozialismus in der Ex-Sowjetunion... hat wohl keinen neuen Menschen 2.0. geschaffen. De facto ist das Mittelalter wieder auf dem Vormarsch. Sei es islamischer oder christlicher Fundamentalismus. Hülfe Hülfe ein ein stupides Sammelspiel [...] mehr

17.04.2017, 15:48 Uhr

Genialer Artikel. Danke dafür Herr Kazim. mehr

Seite 1 von 23