Benutzerprofil

wunderfisch

12.09.2018, 12:08 Uhr

nur mal so ... zu #1 - die Befragung war nur ein Teil der Entscheidungsfindung - muß du nicht wissen, ist aber so. zu #2, #3 und #5 - wer sagt das es die Sommerzeit wird und nicht die Normalzeit? Das kann jeder [...] mehr

09.09.2018, 14:53 Uhr

Wir werden sehen ... ... was es bringt und ob es hält (auch bei Sturm). Wir werden auch sehen ob es großen Meeressäugern und ähnlichem gefährlich werden kann - was sonst so mit Netzen gefangen wird ist ja wohl bekannt, [...] mehr

26.08.2018, 17:36 Uhr

zum abgewöhnen Langsam halte ich diesen Menschen nicht mehr aus. Ich muß es mir dringend abgewöhnen etwas zu lesen wo sein Name Christian Stöckelschuh drüber bzw. drunter steht. Professor will er sein. Ich [...] mehr

21.07.2018, 11:29 Uhr

Hoffentlich keine Ausnahme Ich bin mit Herrn Fischer nicht immer einer Meinung, lese aber immer gerne was er zu Rechtsthemen zu schreiben geneigt ist. Diesmal haben mir seine "Fußnoten" ausgesprochen gut gefallen, [...] mehr

17.06.2018, 15:54 Uhr

Zu #3, #4, #5, #7 und derer viele mehr Sind das jetzt Argumente für das Nichtstun? Der eine meint keine Chance zu haben, der andere ist ein Heiliger, der dritte schiebt es auf das System und/oder den Menschen an sich. Ich bin kein [...] mehr

03.06.2018, 12:51 Uhr

follow the money Wer von DT's Freunden verdient den wenn er sich nicht an internationale Regeln hält? Das weiß doch selbst in den USA kaum jemand. Kleines Beispiel: Die Saudis ballern für 33 Millarden$ eine [...] mehr

05.02.2018, 14:27 Uhr

@ fr8train gestern, 23:00 Uhr # 97. Seeehr interessant! Besonders der letzte Satz. Davon steht in den Empfehlungen des Bundesamtes für Katastrophenschutz aber nichts. Ich werde die Staatsanwaltschaft mal fragen ob die Ihre [...] mehr

15.12.2017, 11:38 Uhr

so tief kann man sinken? am Thema vor zu Beitrag 2 von hegoat: Wenn Sie den von Ihnen erwähnten "Händler" als rennommiert bezeichnen sind Sie den/dem Fälscher schon auf den Leim gegangen. Da versucht sich jemand [...] mehr

10.12.2017, 15:24 Uhr

Unverständniss allüberall Ich nehme den Beitrag #1 mal in Schutz. NEIN, ein USB-stick oder eine Festplatte oder eine DVD wird nichts bringen, die werden sie in 250 Jahren nicht mehr lesen können, egal was sie anstellen. Eine [...] mehr

14.10.2017, 13:17 Uhr

Dieser ganze Artikel gehört doch in die Rubrik "Panorama"! Es ist eine Rechtslage zu klären über Unterlagen (private oder staatliche). Es wird um ein Erbe gestritten - von Leuten die mit [...] mehr

18.08.2017, 18:50 Uhr

von mir dann auch eine Empfehlung Deutsche die Ihr türkische Wurzeln habt ... Wählt am besten was kleines, was nichts gegen die Türkei hat, nicht die großen Parteien ... AfD? Oder besser gleich die Reps? Auch die bibeltreuen fände [...] mehr

09.05.2017, 17:10 Uhr

Er sieht ja fast schon so aus ... Die Merkel wählen? Wenn das noch sein "hab ihn seelig"-Herr Vater hätte erleben dürfen. Die ersten zwei Alben ... danach waren sie dann bei mir durch. Heute wechsel ich den Radiosender [...] mehr

26.08.2016, 13:52 Uhr

zu kurz gesprungen ... Das eine tun heißt nicht das andere lassen. Nur weil Sie Ihr Auto stehen lassen (was ich bezweifele) heißt das nicht das Sie deshalb jeden Müll machen dürfen den man machen kann! Auto stehen [...] mehr

26.08.2016, 13:45 Uhr

Vieltrinker - Wenigtrinker Gehts noch? Müll ist Müll - ob viel oder wenig ist dabei ladde. Wer mit dem Material Kaffebohne nicht umgehen kann und nicht weiß wie sie gelagert werden können, wer nicht weiß wie er geschmacklich [...] mehr

03.06.2016, 16:19 Uhr

Unglaublich ... ... wenn das der Däniken gewußt hätte! Scherz bei Seite ... auch im hellen Wüstensand sind Meteoriten leicht zu finden - sind die doch meist dunkler. Aber ob die alten Ägypter wußten was sie da [...] mehr

01.05.2016, 15:04 Uhr

Zusammenhang nicht verstanden? Es ist richtig das Elfenbein zu verbrennen. Es ist auch richtig Aufklärung und Umdenken in den asisatischen Raum zu bringen. Der Verkauf wäre das falsche Signal an die Abnehmer - sie würden nicht von [...] mehr

18.04.2016, 18:26 Uhr

na sicher ... Zeige er mir mal einen Bachelorabsolventen der das, was meine Jungs nach 3,5 Jahren Lehre können, auch kann - ohne das ich dem das dann 5 Jahre lang zeigen muß. Wunschdenken! Willst du was gutes [...] mehr

28.03.2016, 15:27 Uhr

Wer die Sommerzeit beibehalten möchte ... ... hat den Artikel nicht gelesen oder nicht verstanden. Arbeitet nicht im Schichtdienst, hat keine Tiere zu versorgen und reist auch nicht viel durch die Welt (egal ob beruflich oder privat). [...] mehr

17.06.2015, 13:35 Uhr

am Thema vorbei Es interessieren mich alle ihre Drogen- und Rausgeschichten nicht und ich behalte meine für mich. Es geht darum jemanden, der "bewußt", mit seinem Rausch umgehen kann zu entkriminalisieren - [...] mehr