Benutzerprofil

Chico73

Seite 1 von 32
11.01.2019, 16:05 Uhr

Unfassbar Tja, so ist sie mein Fortuna - wenn es mal wieder läuft, stellt man sich halt selbst ein Bein. Sehr schade und völlig unnötig. Wer bitte soll denn besser sein? Einen Vertrag nur für die Erste Liga hat [...] mehr

19.12.2018, 11:27 Uhr

Völliger Unfug Es gibt genügend Tests, Versuche etc die beweisen, dass wenn Sie von Hamburg nach München fahren es praktisch kaum signifikante Zeitvorteile bringt, wenn Sie permanent vollgas fahren oder ein [...] mehr

19.12.2018, 11:18 Uhr

gerade nicht finde ich unlogisch...Gerade die vermeintlich lahmen überholenden LKW stören doch nur, weil der Unterschied von 160 zu 90 dermaßen groß ist. Bei generellen Tempolimits würden die langsamen [...] mehr

10.12.2018, 14:37 Uhr

jaja der HSV - ist ein schönes Totschlag-Argument... Ändert aber nichts an dem Fakt, dass in Deutschland weder Chancengleichheit noch fairer Wettbewerb herrscht. Den letzten beißen halt die Hunde. [...] mehr

10.12.2018, 11:50 Uhr

Tja, die Frage nach dem Warum wird nur leider nicht gestellt... Offenbar haben wir uns in Deutschland damit abgefunden, dass es einen geschlossenen Club von 15-20 Mannschaften in Deutschland gibt, die die vermeintliche Elite darstellen. Dieser Zirkel verfügt [...] mehr

06.12.2018, 13:10 Uhr

an die ersten beiden Posts Wenn man sich mal ernsthaft mit den Kandidaten beschäftigt, kommt man ganz schnell zu dem Schluss, dass AKK wesentlich klarere Standpunkte vertritt als zb FM. Von dem habe ich bisher überhautp nichts [...] mehr

03.12.2018, 10:19 Uhr

richtiger Visionär So sehen also die Visionen aus, mit denen F. Merz Deutschland aus dem vermeintlichen Tal führen will. - Steuervorteil für Aktienanleger - Grundrecht auf Asyl aufheben - Aufkündigung des [...] mehr

21.11.2018, 11:50 Uhr

??? Sie wissen aber schon, was ein Aufsichtsrat ist? Ich denke für eine paar Stunden Arbeit im Monat sind 128T schon nicht schlecht - Bei Fulltime wären das sicher 2-3 Mio. im Jahr. mehr

21.11.2018, 11:29 Uhr

Peinlich ist vor allem ihr Beitrag Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Der gute Tipp von Ihnen mit den tollen BR-Fonds kommt vermutlich von jemanden, der sich als Finanzgenie seiht, weil er aus seinen 8.650,- EUR ersparten [...] mehr

21.11.2018, 10:38 Uhr

Meine Güte... Dieses Löw-Bashing ist ja mal sowas von daneben. Seit Löw N11-Trainer/Co-Trainer ist, spielt unsere N11 einen unglaublich erfolgreichen Fußball: WM 2006 (HF), EM 2008 (Finale), WM 2010 (HF), EM 2012 [...] mehr

16.11.2018, 14:01 Uhr

Oha bin gespannt, wie viele Anfragen es bereits gibt, eine der nun frei werdenden Wohnungen in der Lindenstr. zu bekommen. Bei den hohen Mieten in München könnte man ja dort bestimmt eine günstige Wohnung [...] mehr

14.11.2018, 09:26 Uhr

Dann bleibt ja eigentlich nur noch Dubai... Ich finde es auch richtig, dass sich unter den gegebenen Umständen keine Städte mehr bereit erklären, diesen Zirkus zu finanzieren und auf Mrd. Kosten [...] mehr

08.11.2018, 17:42 Uhr

Tja Unter einer Grünen Verbraucherministerin wie einst R. Künast, hatten wir so einen Eiertanz nicht erlebt. Ich verstehe einfach nicht, wie unsere Politiker-Schar insbes. die Herren und Damen aus der [...] mehr

26.10.2018, 12:20 Uhr

einfach mal irgendetwas sagen wollen Haben Sie an der Online-Umfrage teilgenommen? Offenbar nicht, denn genau das, was Sie hier so als Fake-News bezeichnen, war Gegenstand der Umfrage. Was ist denn Ihrer Meinung nach denn Fake? Das [...] mehr

26.10.2018, 11:56 Uhr

Skandal Das solltem man wirklich mal Thematisieren. Was macht Brüssel eigentlich mit der geklauten Stunde aus dem Frühjahrszeitumstellung? Anstatt diese allen zugute kommen zu lassen, wird diese von den [...] mehr

26.10.2018, 11:33 Uhr

Was für Argumente .... Ob Sommerzeit, Winterzeit, Normalzeit.... ist doch alles absolut Wurscht. Fakt ist doch, dass wir in einer geographischen Zone leben, die eben nicht das ganze Jahr über den gleichen Sonnenstand [...] mehr

19.10.2018, 14:39 Uhr

die einzige richtige Reaktion wäre wenn sämtliche Medien (Presse, TV, Internet, Radio - einfach alle alle alle!) mindestens eine Woche oder einen Monat überhaupt nicht über den FCB berichten würden. Keine Bilder, keine Interviews, [...] mehr

19.10.2018, 14:36 Uhr

Ach Uli So langsam mach ich mir Sorgen - U.H. gibt hier ein Paradebeispiel, wo Resozialisierung nach Maßregelvollzug offenbar gescheitert ist. Ernsthaft wie kann man derart die Realitäten verdrehen und sich [...] mehr

17.10.2018, 12:26 Uhr

Oh, jetzt wird es aber wissenschaftlich! Sie müssen wohl ein Experte sein und kennen Kinder offenbar ziemlich gut, dass Sie bei einem 10 Jährigen (vor der Pupertät) wissen, wie der sich in den [...] mehr

17.10.2018, 11:54 Uhr

Nein, nein, das sehe ich ebenfalls so und finde das auch richtig so, wobei der Inklusionsgedanke sicherlich einen anderen Ansatz hat. Ich halte dennoch überhaupt nichts von Eliteprojekten, da sie [...] mehr

Seite 1 von 32