Benutzerprofil

Klabusterbeeren

27.09.2014, 20:57 Uhr Thema: AfD-Chef kontert Kritik: Lucke nennt Schäuble "Volksverführer" Schäubles Kritik entlarvt ihn selbst Man MUSS Ausländerkriminalität instrumentalisieren, da es ein reales Problem ist, was den Wählern auf den Nägeln brennt. Mit seiner Aussage dazu impliziert Schäuble, dass das Thema besser [...] mehr

14.08.2014, 12:55 Uhr Thema: Eurostat: Inflation in Euro-Ländern sinkt auf Rekordtief Prozent(punkte) Interessanter Artikel, aber könnten Sie bitte etwas sorgfältiger zwischen Prozenten und Prozentpunkten differenzieren? Das würde die Klarheit und Lesbarkeit stark erhöhen. mehr

06.01.2014, 01:33 Uhr Thema: Neues Buch über Kraftwerk: Die Robotergötter from Germany Geniale elektronische Klänge! Aber was hätte aus Kraftwerk werden können, wenn sie für ein paar Mark einen richtigen Sänger engagiert hätten. Ralf Hütter war kreativ, aber er hat auf Anhieb keine Note [...] mehr

08.09.2013, 11:51 Uhr Thema: Datenbank PX: CIA und deutsche Dienste betrieben jahrelanges Geheimprojekt Egoismus pur Es gibt Wichtigeres, als auf Ihre überzogenen Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen. Die westlichen Geheimdienste haben bei der Abwehr islamistischen Terrors die letzten Jahre hervorragende Arbeit [...] mehr

18.08.2013, 00:46 Uhr Thema: Gewalt in Ägypten: Mit aller Macht gegen die Muslimbrüder Islamistische Die westlichen Reporter sollten der Versuchung widerstehen, sich immer automatisch auf die Seite der Schwächeren zu stellen. Manchmal haben die Schwächeren nämlich Unrecht. Man kann nur hoffen, dass [...] mehr

11.08.2013, 00:55 Uhr Thema: Australien: Politikerin hält Islam für ein Land Bitte nicht alle Australier unter den gleichen Teppich kehren! Der Schöpfer seiner ebenso gleichnamigen wie berühmten Kugeln Wolfgang Mozart kommt dorther ebenso wie der Charakterdarsteller Schwarzenegger. Aber das wird ja hier über den Kamm geschert. mehr

20.07.2013, 20:16 Uhr Thema: Schnüffelsoftware "XKeyscore": Deutsche Geheimdienste setzen US-Spähprogramm ein Albern Erschreckend an der Sache ist eigentlich nur die Naivität vieler Bürger darüber, was die (Zusammen-)Arbeiten von Geheimdiensten angeht. Ist jemand ernsthaft überrascht über die Erkenntnisse der [...] mehr

13.07.2013, 11:49 Uhr Thema: Stierrennen: Schwerverletzte bei Massensturz in Pamplona Frage an die werten Forenteilnehmer Wie handhaben das eigentlich die Krankenkassen/Unfallversicherungen, wenn jemand durch selbstverschuldete Idiotie zu (verdientem) Schaden kommt? mehr

09.07.2013, 19:12 Uhr Thema: Klage von Katzenberger-Oma: Familientreffen vor Gericht Mensch Spiegel, könnt nicht wenigsten IHR uns mit dieser bescheuerten Familie in Ruhe lassen? Überlasst das doch BILD und Stern. Und nein, ich habe den Artikel nicht gelesen. mehr

03.06.2013, 23:48 Uhr Thema: Umfrage unter britischen Schülern: "Käse wird aus Pflanzen gemacht" Deutschland Bei uns wissen gerade einmal 3%, dass der Mond aus Käse besteht. 70% glauben sogar, die Sonne sei ein Stern. Erschreckend! mehr

25.05.2013, 23:10 Uhr Thema: Weltatlas der Vorurteile: Hoch im Norden, wo die Perversen wohnen Langweilig Zu liebe Vorurteile sind nicht lustig. Wenig treffend. Habe mich bemüht zu lachen, konnte aber nicht. mehr

07.05.2013, 20:08 Uhr Thema: Gewittertheorie: Kosmische Strahlungsstürme zünden Blitze Nicht ganz klar Zum einen werden Sonnenwindpartikel als Ursache angegeben, dann wieder kosmische Strahlung. Ersteres würde nächtliche Gewitter zumindest seltener machen, letzteres hingegen Gewitter während des [...] mehr

28.03.2013, 21:01 Uhr Thema: Geschlechtsneutrale StVO: Dummdeutsch im Straßenverkehr Hinweis Morgen um 8h Treffen aller Schülerinnenlotsinnenvertreterinnen, Schülerlotsinnenvertreterinnen, Schülerinnenlotsenvertreterinnen, Schülerinnenlotsinnenvertreter,Schülerlotsinnenvertreterinnen, [...] mehr

15.02.2013, 19:33 Uhr Thema: Belgische Studie: Weniger Frühgeborene nach Rauchverbot Danke für Ihren Beitrag. Sie zeigen, wie stark das Urteilsvermögen bei einigen schweren Fällen durch das Verlangen nach der Droge eingeschränkt sein kann und wie wichtig es ist, dass man dann mit aller Härte und Konsequenz [...] mehr

09.02.2013, 17:20 Uhr Thema: Autogramm Porsche Cayman: Mehr Porsche braucht kein Mensch Cayman vs. 911 Ein Ingenieur bei Porsche erzählte mir, dass der Cayman der sportliche Rennstreckenbruder des 911 werden soll/ist, während dem 911 künftig eher "Repräsentationsaufgaben" zufallen werden, er [...] mehr

18.01.2013, 18:58 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Das ist genau die Form von Einschüchterungsversuch, von dem viele Menschen, mich eingeschlossen, inzwischen die Nase voll haben. Sie kommen damit nicht mehr durch. mehr

18.01.2013, 17:12 Uhr Thema: Debatte um Sprach-Rassismus: Das hässliche "Neger" ist tot, tot, tot Nichtssagender Artikel Ja, und wieso darf ich nun nicht mehr "Neger" sagen? "Neger" bedeutet "Schwarzer". Was sage ich statt dessen? Egal; einfach mal Begriffe auslöschen. Und "bis zur [...] mehr

16.01.2013, 14:13 Uhr Thema: Debatte: "Man liest ja so einiges über Sie" Nicht überraschend. Die Piraten, die ich persönlich kenne, gehören auch zu der von Ihnen beschriebenen Gattung Computernerd, die Frauen nicht in die Augen schauen können, in der Sicherheit des Internets allerdings durch [...] mehr

04.01.2013, 16:03 Uhr Thema: Warnung vor LED-Leisten: Licht verfärbt Gemälde von van Gogh Sie meinen RGB-LEDs, die im Beleuchtungssektor kaum vertreten sind. Weißlicht wird gewöhnlich mit 460nm Anregungslicht und auf/über dem LED-Chip befindlicher Farbkonversionsschicht erzeugt, [...] mehr

04.01.2013, 14:18 Uhr Thema: Warnung vor LED-Leisten: Licht verfärbt Gemälde von van Gogh Oh blueeyes, das ist ja wirklich großer Unsinn. Schauen Sie sich die Spekten dieser Lampen mal im Web an. LEDs brauchen etwa halb soviel Eingangsleistung wie Kompaktfluoreszenzlampen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0