Benutzerprofil

kanyamazane

Seite 1 von 9
07.09.2018, 16:17 Uhr

Ich will keine Frau Bellmann in Deutschland Wie weit ist manchmal Ost- und Westdeutschland voneinander entfernt! Die Hamburger CDU überlegt, eine Muslima zur Spitzenkandidatin zu wählen, in Sachsen darf eine Abgeordnete so etwas Furchtbares [...] mehr

05.09.2018, 19:15 Uhr

ciao ciao Der Weltmeister gegen einen Gruppenletzten, ein herrlicher Neuanfang. ICh hoffe, Frankreich nimmt das Spiel auch Ernst und beendet mit einem hohen Sieg die Ära Löw. Sicherlich spielt wieder Müller 90 [...] mehr

29.08.2018, 21:14 Uhr

Löw beweist Humor Müller ist wieder dabei, es ist doch nicht zu fassen. Ein Spieler, der seit so langer Zeit bei Länderspielen neben sich steht! Da von Neuanfang zu sprechen...ich lache mich weg! Goodbye Deutschland, [...] mehr

17.08.2018, 18:38 Uhr

Alles richtig gemacht Der Wirt hat alles richtig gemacht. Ich bin Vater zweier Kinder und bin zwar traurig, dass ich damit auch raus bin in dem Restaurant, aber ich kann ihn verstehen. In letzter Zeit durfte ich [...] mehr

15.08.2018, 18:27 Uhr

ich schäme mich! ich schäme mich, in einem reichen Land zu leben, welches Flüchtlinge aus Afghanistan abschiebt! Dieser Bericht und der über den Selbstmordanschlag in Kabul kommt nicht überraschend. Menschlich gesehen [...] mehr

13.08.2018, 14:19 Uhr

Seriously? Jetzt wird auf SPON über Liga- Fußball in der USA berichtet?? Warum erfahre ich dann nichts hier über die Fußball-Liga im Senegal? Alles was in den USA passiert, muss von Interesse sein? Nein! mehr

06.08.2018, 09:09 Uhr

Viele Fortbildungsstunden machen keinen guten Lehrer Es ist natürlich leicht, einmal mehr auf die Lehrer einzuprügeln. Zu viele Ferien, keine Lust auf Fortbildungen....traurig, dass immer noch so gedacht wird. Jeder der so redet, soll zwei Wochen eine [...] mehr

03.07.2018, 16:30 Uhr

Europameister 2020 Dann freuen wir uns auf eine Super-EM in zwei Jahren mit Müller, Khedira..und mit Gomez im Sturm. Der nächste Untergang. Als Gruppenletzter einer schwachen Gruppe kann man einfach mal so weitermachen. [...] mehr

02.07.2018, 13:33 Uhr

Wo war da die rote Karte? Wenn man für so ein Foul wie das von Dänemark in der Nachspielzeit keine rote Karte bekommt, wann eigentlich dann? Das Elfmeterschießen hätte es ja gar nicht gegeben, Kroatien hätte 2:1 gesiegt. [...] mehr

27.06.2018, 20:27 Uhr

Drei grottenschlechte Spiele sind genug! Löw brachte es auf den Punkt, Deutschland hatte ein Weiterkommen so auch nicht verdient! Die Mannschaft war keine Einheit, wirkte wirklich satt und uninspiriert. Löw hat viele Fehler gemacht bei der [...] mehr

13.06.2018, 15:24 Uhr

Marokko müsste neben den USA liegen Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Marokko den Zuschlag bekommen hätte. Marokko ist ein so gastfreundliches, ordentliches und stolzes Land, ich bin sicher, es wäre eine schöne WM geworden in einem [...] mehr

09.06.2018, 01:32 Uhr

Nur peinlich! Ich schäme mich sehr für die Pfiffe des Publikums. Ich habe viel mit Deutschen mit Migrationshintergrund zu tun und die deutsche Gesellschaft macht diese Menschen immer noch zu Nicht-Deutschen. Ein [...] mehr

07.04.2018, 18:27 Uhr

Gääääääääähn Das ist ja eine tolle Überraschung, die Bayern sind Meister und das mit so knappem Vorsprung!! Bald geht es nur noch darum, wann die Bayern vorzeitig Meister werden, eines Tages wird es bereits im [...] mehr

21.11.2017, 09:03 Uhr

Neuwahlen wären Wahnsinn! wie können hier Leser für Neuwahlen sein? Die Kosten, das Erstarken der Afd, wieder ein Ergebnis, aus dem keine Regierung hervorgehen kann? Neuwahlen in Spanien haben gezeigt, dass das Ergebnis keine [...] mehr

20.11.2017, 16:22 Uhr

Ich bin entsetzt... ...darüber, dass nicht das Ziel aller Parteien ist, wie man aus dem Ergebnis eine fähige Regierung basteln kann. Das ist der Auftrag der Wähler an die Parteien bei einer Wahl. Das ganze Geld im [...] mehr

27.10.2017, 20:51 Uhr

Wahninniger Nationalismus Wer den Katalanen Glück wünscht, hat nichts verstanden. Es geht um eine radikale Elite, die seit Jahren auf Staatsebene ein Nationalgefühl unter den Katalanen schleichend einführte. Dabei gingen sie [...] mehr

04.10.2017, 15:55 Uhr

fanatischer katalanischer Nationalismus Einer schrieb hier, dass die katalanische Führung einen katalanischen Nationalismus in den letzten 10-20 Jahren aufgebaut hat, der gefährlich ist. Genau so ist es. Kinder in Schulen werden seit Jahren [...] mehr

01.10.2017, 22:49 Uhr

ILLEGALES Referendum! Wieso vergessen alle, dass das Referendum illegal war. Das höchste Gericht Spaniens hat es verboten, weil es nicht verfassungskonform ist. Die Katalanen tun so, als könnten sie machen, was sie wollen. [...] mehr

30.09.2017, 12:02 Uhr

Illegal Das Referendum ist illegal und darf daher nicht stattfinden. Es kann doch nicht die Provinz eines Landes per Referendum abstimmen, ob es unabhängig wird. Dann können Sachsen und Bayern, ja sogar auch [...] mehr

27.09.2017, 17:13 Uhr

Finde ich gut Polizei und Regierung (ja, auch Sie, Herr Scholz) traten von Anfang an mit einer Arroganz, Unfähigkeit, Härte und Vehemenz während des G20 Gipfels auf, dass ich es nur begrüße, wenn jeder zu Unrecht [...] mehr

Seite 1 von 9