Benutzerprofil

blaumupi

Seite 1 von 40
17.07.2017, 13:02 Uhr

ganz besondere perfide Strategie Oh ja, die AfD hat in der Tat eine besondere Strategie, eine ganz perfide sogar! Die AfD redet den Bürgern Ängste ein und stellt sich dann als großer Kümmerer hin! Das hat nicht mit [...] mehr

10.07.2017, 09:05 Uhr

er hätte so oder so verloren "...und wenn Scholz nein gesagt hätte?" Dann hätte er sich vorwerfen müssen, dass er nicht in der Lage ist so ein Event in der Stadt abhalten zu können. Wenn alles gut gegangen wäre, [...] mehr

08.07.2017, 09:04 Uhr

nein Nein, weichen soll man nicht, aber sollche voraussehbaren Krawalle muss man auch nicht provozieren! Es sei denn, man hofft insgeheim darauf! So vor den Wahlen den starken Mann zu markieren kommt [...] mehr

08.07.2017, 09:00 Uhr

warum wohl! Tja, wer sagt denn, dass man die Randalierer überhaupt festnehmen will! Wäre ja dumm, wenn dann raus käme, dass da nicht (nur) die linken Chaoten hinter den Masken stecken! ;) mehr

02.07.2017, 11:48 Uhr

Alleinstehende sind Menschen 2. Klasse? Was ist mir all den Alleinstehenden? Sind das Menschen 2. Klasse, die keine Versorgung bei Krankheit und im Alter brauchen? All denen stehen keine Kinder zur Seite! Sollen diese Leute (noch [...] mehr

24.06.2017, 07:28 Uhr

unruhige Zeiten??? Sorry, ich kann mich nicht an "unruhige Zeiten" erinnern! Das waren ruhige und satte Jahre! Unruhige Zeiten hat ja wohl eher unsere jetzige Kanzlerin zu meistern! Und das macht sie [...] mehr

20.06.2017, 12:42 Uhr

Das einzig Interessante ist ... Das einzig Interessante ist, ob solche europafeindlichen Nörgelbeiträge direkt aus Moskau oder von der AfD kommen! mehr

19.06.2017, 12:54 Uhr

Rosinenpickerei Wer streitet GB die Souveränität ab? Es geht hier darum, dass GB die laasten der EU nicht tragen, aber alle Vorteile für sich nutzen will! Und da kann man nur entschieden mit NO antworten! mehr

13.06.2017, 07:12 Uhr

gefährlicher Nazi Bei all meiner Ablehnung von Putins Machenschaften, aber Nawalny ist ein gefährlicher Nazi, der im Knast gut aufgehoben ist! Solche radikale Typen sollte man nicht zu Märtyrern machen! mehr

06.06.2017, 19:14 Uhr

Wieso? Ganz einfach, weil der Bundestag bereits ein Mandat für den Einsatz im Nahen Osten erteilt hat! Bei diesem Mandat ist nicht festgelegt, wo der jeweilige BW-Standort sein soll! Also alles ok und [...] mehr

30.05.2017, 14:58 Uhr

Verkehrte Welt! "Eins und eins macht drei ... " Merkel lebt in einer Traumwelt und nicht etwa Trump? Merkel musss Kompromisse eingehen und Trump nicht? Ein Kenzeichen von Merkel ist, dass sie eben [...] mehr

29.05.2017, 07:57 Uhr

Bitte um Erklärung Häää...??? Sie glauben ernsthaft, das die Trump-Wähler in den USA europäische Belange im Blick hatten? Und glauben Sie Ernsthaft, dass diese Wähler Herrn Schulz überhaupt kennen? Was stricken [...] mehr

29.05.2017, 07:53 Uhr

Stammtischlogik Ah ja, da sind sie wieder die Stammtischstrategen! Was glaube Sie wohl, wie die Welt aussehen würde, wenn man auf jede Provokation in ihrem Sinne reagieren würde!? Dazu kann ich nur sagen [...] mehr

27.05.2017, 20:17 Uhr

und wer freut sich? Und wer freut sich und reibt sich die Hände wegen der Schwächung des "Westens"? Richtig, Putin! So ein Zufall! Das in Trump investierte Geld scheint sich ja zu rentieren! mehr

20.05.2017, 21:15 Uhr

aufwachen! H a l l o ... aufwachen!!! Sie glauben doch wohl nicht im Ernst, dass nach der Wahl Steuersenkungen kommen werden??? mehr

15.05.2017, 12:29 Uhr

alles gesagt - wer wollte einreisen ?: irrelevante Frage, da alle Abgeordneten ein Besuchsrecht haben! - Begründung für die Absage?: gibt keine, wird im Beitrag auch so gesagt! "... Nun, einen Tag vor [...] mehr

14.05.2017, 21:55 Uhr

schon schlimm ... Oh ja, schon schlimm, was sie so alles "angerichtet" hat! Uns geht es hier so dermaßen schlecht, dass mir echt die Worte fehlen! Elend überall, die Wirtschaft komplett am Boden und aus [...] mehr

14.05.2017, 12:50 Uhr

grober Unfug! Wir haben keine Demokratie mehr??? So ein Unsinn! Solche Kommentare kann nur jemand schreiben, der keine Ahnung hat, wie es ist NICHT in einer Demokratie zu leben! Fragen sie mal die Türken oder [...] mehr

14.05.2017, 12:30 Uhr

unwählbar??? jammer, jammer "die Parteien sind alle unwählbar" Oh Mann, wenn das Gejammere schon wieder höre! Jeder der hier zur Wahl stehenden Parteien die auf dem Boden des Grundgesetzes agieren sind wählbar, [...] mehr

09.05.2017, 10:58 Uhr

So, so So, so, allein die Existenz fremdländischer Mitmenschen in der Bahn oder im Bus ist für Sie schon eine Krise!? Finden Sie sich damit ab, dass die Masse der Bevölkerung darin kein Problem sieht! mehr

Seite 1 von 40