Benutzerprofil

Streitaxt

19.07.2015, 20:03 Uhr Thema: Weinendes Flüchtlingsmädchen: Merkel verteidigt ihren Streichel-Auftritt Richtlinienkomepetenz Hallo Frau Merkel, doch, Sie können die Rechtslage ändern. Nur Sie und Ihre Regierung können das. Und das bitte schnell. Wir brauchen Menschen wie Reem und Ihre Familien hier. Sie müssen nur [...] mehr

03.05.2015, 09:48 Uhr Thema: Russische Rocker: "Nachtwölfe" erreichen Wien - und wollen weiter nach Deutschland Putins Freunde Wieder eine von Putin Provokationen. Einfach ignorieren. Vielleicht werden sie ja von Gerhard Schröder zum Kaffeetrinken eingeladen wenn Sie in Hannover sind. mehr

30.04.2015, 13:32 Uhr Thema: BND-Spionage in Frankreich: "Kanzlerin Merkel muss sich entschuldigen" Klar Und die Franzosen haben der NSA geholfen Deutschland auszuspionieren. Ist nur noch nicht aufgeflogen. mehr

20.04.2015, 07:20 Uhr Thema: Jauch-Talk über Flüchtlingsdrama: Als alle schwiegen Glaubwürdigkeit Unsere Politik kann nur dann glaubwürdig agieren, wenn endlich ganz Europa sich dazu bekennt, das Leid der Menschen vor Ort zu lindern. Hier bedarf es einen enormen Kraftaktes, dort wirtschaftlich [...] mehr

15.04.2015, 22:43 Uhr Thema: Überblick: Die Beschlüsse des G7-Gipfels in Lübeck Wow G7 hat mal eben die Welt gerettet. Danke. mehr

14.04.2015, 20:26 Uhr Thema: Betreuungsgeld vor dem Verfassungsgericht: Juristisch durchgefallen Bis heute habe ich nicht verstanden, warum ich dafür belohnt werden soll, wenn ich eine staatliche Leistung nicht in Anspruch nehme. Das ist doch meine freie Entscheidung. Wenn ich mein Kind zu Hause erziehe, [...] mehr

22.03.2015, 11:59 Uhr Thema: Kurviges Model Angelina Kirsch: "Wir sind doch Frauen, weil wir Rundungen haben" Jeder Mensch ist schön. Es muss der eine da sein, der das erkennt. Vergiss den Rest..... mehr

04.03.2015, 09:24 Uhr Thema: Speziallack gegen Wildpinkler: "St. Pauli kann sich verteidigen" Einwohner pinkeln auch Klar sind die externen Wildpinkler in der Mehrzahl, aber besoffene Ureinwohner gehen auch mit schlechtem Beispiel voran. Wie oft habe ich die Herren schon aus den Kiosken torkeln sehen und dann später [...] mehr

02.01.2015, 23:53 Uhr Thema: Freigänger Uli Hoeneß: Nur noch nachts hinter Gittern Wow Eine wirklich harte Strafe..... Eine echte Einladung an alle Millionäre, es ihm gleich zu tun. Wird man erwischt, muss man zwar nachzahlen, die Strafe ist aber nicht wirklich abschreckend. mehr

17.12.2014, 10:01 Uhr Thema: Terror in Pakistan: Afghanische Taliban verurteilen Massaker an pakistanischer Schule Soso Das Abschlachten von Ungläubigen und die Steinigung von "Ehebrecherinnen" ist also islamisch. Vielen Dank für diese Info liebe Taliban. Ich hoffe, das sehen die hier lebenden Moslems anders [...] mehr

08.12.2014, 16:22 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: "Ha, jetzt will er uns Angst machen!" Bei unsrere Nachtwanderung hing eine Schaufensterpuppe gut verkleidet an einem Seil in einer Eisenbahnunterführung. Im Gebüsch bewegte sich was (ein Freund des Lehrers, den vorher keiner kannte) DAS war gruselig. Da habe ich [...] mehr

07.12.2014, 10:17 Uhr Thema: Zeitungsbericht: Hoeneß darf Weihnachten und Silvester nach Hause Wie schön dür den Herrn Erst die Allgemeinheit um eine bis heute unklare Summe geprellt, aber jetzt schon wieder so gut wie draußen und das alte Luxusleben geht weiter. Jo mei, mir San halt mir. mehr

22.11.2014, 03:29 Uhr Thema: 39 Jahre im Gefängnis: Die Lüge eines Kindes Überschrift Wie viele unschuldige braucht es noch, bis die USA den Irrsinn der Todesstrafe erkennen? mehr

21.11.2014, 11:30 Uhr Thema: Machtpoker mit Russland: Alien vs. Predator Herr Augstein übersieht eins: Die Mehrheit der Ukrainer will des Westkurs. Er wird der Ukraine nicht aufgedrängt. So ist es folgerichtig, sich von denen zu trennen, die nicht mitgehen wollen. Lasst die Ostukraine [...] mehr

16.11.2014, 14:05 Uhr Thema: Außenminister Lieberman: Beim Siedlungsbau macht Israel keine Kompromisse Weder Israel noch die Palestinenser sind reif für einen Frieden. Wer Siedlungen baut und Raketen abfeuert und wer seine Bevölkerung radikalisiert, will offenbar den Kampf. Es ist bitter, aber solange beide [...] mehr

15.11.2014, 12:39 Uhr Thema: Vier-Augen-Gespräch in Brisbane: Merkel verliert die Geduld mit Putin Expansionspolitik? Wer will den nimmer mehr Staaten an die NATO binden? Die Ukraine sollte wie die Schweiz unabhängig sein. Keine Einmischung von außen. Neutralität beiden Seiten gegenüber. Das wäre eine faire Lösung. mehr

31.10.2014, 17:30 Uhr Thema: Pkw-Maut: Dobrindts Datenfresser Das steckt also wirklich dahinter! Es geht um unsere Bewegungsprofile. Und dafür dürfen wir auch noch bezahlen! Ich werde wütend. mehr

28.10.2014, 19:57 Uhr Thema: DFL-Chef Rettig über die Hooligan-Krawalle: "Wir dürfen den Fan nicht alleine lassen" Was wir gerade erleben ist das Ergebnis der Aktuellen Politik. Islamistrn lässt man gewähren. Gegen Hassprediger wird nicht vorgegangen. Wenn der Staat sein Machtmonopol nicht verantwortungsvoll ausübt und Kriminelle [...] mehr

27.10.2014, 08:12 Uhr Thema: Parlamentswahl in der Ukraine: Poroschenkos bitterer Sieg Ja wo sind denn Die ganzen Nazis, die angeblich die Ukraine übernommen haben Herr Putin? mehr

01.10.2014, 12:02 Uhr Thema: "Die Schlikkerfrauen": Ex-Betriebsratschefin kritisiert TV-Film Ein deutscher Film hat verdammt noch mal ernst zu sein. Sonst regt er eine Betriebsrätin nicht an. mehr

Kartenbeiträge: 0