Benutzerprofil

isar56

Seite 1 von 70
17.02.2019, 16:34 Uhr

Ich schließe mich Ihnen an und ergänze, dass das Luxusprobleme sind, die aus Massenkonsum resultieren. Wenn ich Kinder frage, was sie gerne tun oder sich wünschen, höre ich: mit Papa einen Staudamm [...] mehr

17.02.2019, 09:40 Uhr

Es steht mir nicht zu die Bedürftigkeit oder Lebenssituation anderer Menschen zu beurteilen und ich willSie nicht verletzen. Die von Ihnen benannten Leistungen sind mir bekannt. Das ist zu wenig [...] mehr

16.02.2019, 22:16 Uhr

Ja, ich bin Sozialarbeiterin, seit 36 Jahren. Kindergeld betrifft nicht nur Hartz IV Empfänger. Wer Hartz IV bezieht könnte problemlos Leistungen für Lebensunterhalt der Kinder erhalten und erhält [...] mehr

16.02.2019, 19:35 Uhr

...... Nachtrag: ...... nicht zu vergleichen mit Jenen, die sich als Last empfinden, fieberhaft nach Arbeit suchen und ihre freie Zeit für andere Menschen verwenden. Wir müssen Menschen dabei [...] mehr

16.02.2019, 18:56 Uhr

Als Sozialarbeiterin mitten an der Basis (benachteiligte Familien) kann ich Ihnen durchaus sagen, was viele Betroffene sagen: dieser Scheißstaat zahlt mir die Tierarztkosten nicht, wahlweise ... kein [...] mehr

16.02.2019, 17:26 Uhr

Ich sehe das so wieSie. Inzwischen suchen zunehmend Frauen aus Saudi Arabien hier Schutz vor den Unterdrückern in ihrer Heimat. Was wir nicht mehr brauchen ist ein religiöser Fanatismus wie der [...] mehr

16.02.2019, 13:41 Uhr

Zum Thema Spracherwerb: in unserer Kleinstadt gab es bereits vor 12 Jahren Angebote an Eltern-, Kind- Deutschkursen ( im Rahmen von Spielen und Unternehmungen). Gekommen ist Niemand. Auf Nachfrage [...] mehr

16.02.2019, 01:25 Uhr

Wer hat s noch nicht gesehen: Tiere, die 3000 km bei sengender Hitze herumgekarrt werden und die Zungen aus den Luftschlitzen des LKW strecken, weil sie regelrecht am Verrecken sind. Und wer [...] mehr

14.02.2019, 11:14 Uhr

Ups. Gut, dass Sie mich aufklären. Es geht mir um Massentierhaltung (Salmonellengefahr etc) und darum, dass minderwertige Lebensmittel den Markt überschwemmen. Sei es Käse, Ei oder verkrüppeltes [...] mehr

13.02.2019, 20:29 Uhr

So ist es. Wer halbwegs beim Einkauf auf Herkunft und Inhaltsstoffe von Lebensmitteln achtet kommt ungeschoren davon. BSE, Hühnerpest, Salmonellen, Schweinegrippe...... wer diesen Dreck aus [...] mehr

13.02.2019, 15:46 Uhr

Na dann gleichen wir beide einander aus. Ich bin bei den Grünen ausgestiegen, weil sie schlichtweg nicht mehr grün sind. Die sind so ziemlich vollständig und komplett im Establishment angekommen. [...] mehr

12.02.2019, 20:09 Uhr

Seriöse Beratung und Fachkompetenz sind gefragt. Mein Mann trägt sein Implantat seit 18 Jahren ohne Probleme. Mir empfahl ein Zahnarzt ebenfalls sündenteure Implantate. Eine zweite Meinung ergab, dass mein Kiefer zu schwach wäre das [...] mehr

12.02.2019, 19:41 Uhr

Ich versuch s nochmal: ich bin eine Frau - politisch links von der SPD stehend- und gebe Ihnen recht. Diese ewig< weißen, alten Männer>, die ewig unterdrückte Frau..... mir sind all [...] mehr

12.02.2019, 14:26 Uhr

aber es wollen nicht alle wissen ich bin immer wieder überrascht, wenn solche sogenannten Promis ihr neues, himmelhochjauchzendes >so-glücklich-wie nie> in der Öffentlichkeit herum posaunen. Eine Instinkt- und Herzlosigkeit ist [...] mehr

11.02.2019, 15:06 Uhr

War so, ja! Und Seehofer nölt seit Jahren herum, hat aber nichts daran geändert. Ich erinnere mich, dass de Maizière bereits 2015 tönte, dass Behördenmitarbeiter halt mal ein paar Überstunden [...] mehr

11.02.2019, 14:50 Uhr

Links? wenn die ehemalige Arbeiterpartei ein wenig Umverteilung plant in die richtige Richtung, feiern sie sich als humanitäre Linke. Ich bin entzückt und möchte ganz konkret wissen wer das wovon bezahlen [...] mehr

11.02.2019, 11:53 Uhr

Oha Altmaier brennt der Kittel , wie der SPD. Bald sind Wahlen und aus dem 25 Mrd Loch zaubert die Groko hurtig milde Gaben fürs Fußvolk ....... Abrakadabra ...... mehr

10.02.2019, 21:15 Uhr

Tatsächlich habe ich von dieser Ministerin weder gelesen und kaum gehört. Was macht die so........ beruflich? Sowohl meine Geschwister, als auch ich haben als Arbeiterkinder Hochschul- und [...] mehr

10.02.2019, 19:10 Uhr

Solange die SPD nicht nachvollziehbar vorlegt woher die Kohle kommt, traue ich den Reden keinen mm weit. Jetzt wäre es natürlich hilfreich wenn schwarz ablehnt. Dann haben die den ..... Peter. Und es geht mir gar [...] mehr

10.02.2019, 11:24 Uhr

Und ... noch eine Studie für nix. Was soll eine solche Studie bewirken und wer profitiert davon? Für eine Mio führe ich die Studie durch und liefere die gewünschten Ergebnisse, Herr Spahn. mehr

Seite 1 von 70