Benutzerprofil

leserich

Seite 1 von 19
05.09.2016, 09:59 Uhr

"Der Aufstieg der AfD hat auch den Sozialdemokraten geschadet, verheerend war er aber für CDU und Grüne." Also mal zur Einordnung: SPD -5%, CDU -4%, "Grüne" -3,9%. Die stärksten [...] mehr

04.09.2016, 17:51 Uhr

Da habe ich keinerlei Verständnis für Da habe ich keinerlei Verständnis für. Dem Fahrrad fehlen die vorgeschriebenen Speichenreflektoren, ob die sonstige Beleuchtung funtioniert ist auch fraglich und inwieweit die Bremsvorrichtungen [...] mehr

04.09.2016, 12:24 Uhr

Ihre Foristenschelte ist aber sehr dürftig Ihre Foristenschelte ist aber sehr dürftig. Ohne zu wissen, worum es den Foristenkollegen gilt erlaube ich mir die Vermutung, daß es Manchen interessiert (wie mir bspw.), warum SpOn ausgerechnet [...] mehr

04.09.2016, 11:13 Uhr

Das Bild zum Artikel irritiert Weshalb stehen zwar die jeweiligen Winkelemente korrekt auf dem Tisch, hinter den beiden Personen aber stehen nur zwei Großfahnen von Erdogans Sultanat - hat das eine besondere Bewandtnis damit? mehr

04.09.2016, 10:41 Uhr

Etwas albern, dieses Quiz. Ich wusste nicht, wie genau man Justin B. schreibt (hab's schon wieder vergessen) und bin regelrecht stolz darauf. mehr

03.08.2016, 14:24 Uhr

Besonders "nett" (nicht nur) an dieser Diskussion fällt mir wieder auf, wie Foristen offenbar türkischen Stammes von einem Haufen Oberdemokraten, allesamt wohl ausgewiesene Kenner der [...] mehr

03.08.2016, 13:36 Uhr

Amnesty International war mal gut Amnesty International erhebt auch Geschrei, wenn kriminell gewordene Ausländer ohne Aufenthaltsberechtigung von Deutschland gemäß Dublin abgeschoben werden sollen. Was mischt sich AI überhaupt in [...] mehr

02.08.2016, 10:44 Uhr

Trotzig gegen den Sturm Ein Sturm kann dem Gabriel selbst bei Tornadostärke nichts anhaben, der weht nicht weg. Im Ernst: Der Gabriel wird in Sachen eigener Beliebtheit wohl nichts mehr reißen und die SPD wird lange [...] mehr

30.07.2016, 13:08 Uhr

Pro-Erdogan ist am rechten Ufer, die Gegendemonstranten unterschiedlicher Färbung versammeln sich links des Rheins... Nachtigall, ick hör dir trapsen. Wie politisch und instinktlos ist Pro-NRW, bei [...] mehr

29.07.2016, 22:26 Uhr

Ich freu mich drauf Das wird sicher eine sehr schöne Veranstaltung werden und Köln in ein Meer türkischer Fahnen getaucht. Denn dank des Doppelpasses sind es ja alles "Deutsche", und "Alle Deutschen haben [...] mehr

28.07.2016, 14:15 Uhr

Wir schaffen das Wer verhöhnt ist die Kanzlerin. Sie hätte es in der Hand gehabt, längst für eine geordnete Asylpolitik und für Bestrafung Krimineller zu sorgen. Aber nichts davon geschah bislang. Merkel muss abtreten [...] mehr

27.07.2016, 10:37 Uhr

Von einem Artikel, der sich an Studenten wendet, hätte ich etwas mehr erwartet als das, was ein 25Sekundenbeitrag im Privatradio auch gebracht hätte. Wenigstens eine Abwägung von Sinn und Unsinn der [...] mehr

27.07.2016, 10:17 Uhr

Quellheiligtümer sind auch in Europa bekannt. Manche Kirche wurde als Konkurrenz zum bzw. Ersatz des Kultortes dort errichtet. Bei sich gut entwickelnden Gemeinwesen ließen sich auch Herrscher gern in [...] mehr

27.07.2016, 10:10 Uhr

Baden macht überall Spaß Baden im Kreise der Kumpels macht überall Spaß, wo Bier erlaubt ist. Das schöne ist ja: Frauen und Kinder bleiben daheim, da kann man(n) es sich gut gehen lassen. Mit Frau und Kindern kann das auch [...] mehr

27.07.2016, 09:47 Uhr

Was linke "Aktivisten" zum Umgang mit Burschenschaftlern empfehlen ist am besten auf linksunten.indymedia.org zu lesen. Dort brüsten sich diese Straßenterroristen ihrer Taten und Verletzte, [...] mehr

27.07.2016, 09:17 Uhr

Sinn des Artikels Der Sinn des Artikels ist doch klar: Sie sollen den terroristischen Amokläufer von München für einen deutschen Rechtsradikalen halten (darum gleich mehrfach der Name David, obohl der Ali David [...] mehr

26.07.2016, 16:30 Uhr

Bei uns ist das gottlob besser Die Schleusen sind zu klein, passt nicht, könnt ihr zuschütten, den Mist! Bei uns in Deutschland kann so etwas nicht passieren. Hier wird gründlich geplant, nötigenfalls etwas länger als gedacht, und [...] mehr

26.07.2016, 16:21 Uhr

So bleibt der Radfahrer der strampelnde Kasper Diese ganzen Maßnahmen zur passiven Sicherheit der "Radler" (allein dieser Begriff schon...) macht die gesamte Gruppe Verkehrsteilnehmer zu Seppelkaspern. Wenn ich diese Vollhonks mit Helm, [...] mehr

26.07.2016, 10:26 Uhr

Das könnte ein lebhafter Sonntag werden. Mal abgesehen davon, daß es ein Unding ist, wenn ausländische Nationalisten auf deutschem Boden ihre Parteihader klären: Den Kindern vom Linksblock könnte das [...] mehr

23.07.2016, 11:35 Uhr

Das ist eine Erfrischung! Endlich mal nicht dieses sterile Keimegetue. Wir haben uns früher auch mal ne wilde Ende gebraten, die war auch noch leicht rosa. Ein gesunder Mensch bekommt davon keinen [...] mehr

Seite 1 von 19