Benutzerprofil

bulleblau

02.02.2014, 08:58 Uhr Thema: Millionenfacher Passwort-Diebstahl: Hacker hatten Bundestag und Ministerien im Visier Ach bitte, lieber Lieber Spiegel, das tut ja beim Lesen weh. Wenn ein böser Bube über einen Trojaner ein paar Millionen Mail-Adressen schnorchelt, und es sind einige Zehn von Regierungseinrichtungen dabei, dann hat [...] mehr

24.01.2014, 15:54 Uhr Thema: Linkspartei und die Medien: Die Legende von Markus und Sahra Ist Lanz jetzt der Märtyrer und die Linke nur mediengeil? Politiker leben von der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, und das Aufsehen, dass die Lanz/Wagenknecht-Geschichte erregt, wird der Linken ganz recht sein, soviel ist klar. Aber: Herr Lanz -und [...] mehr

10.11.2013, 20:04 Uhr Thema: Winterspiele 2022: Bayerns Bürger stimmen gegen Olympia Die Wintersportmetropole München will die Welt nicht zu Gast haben... beziehungsweise die Konzerne dieser Welt. Spiele, die an den Bürgern vorbeigehen, braucht keiner. mehr

15.04.2013, 16:56 Uhr Thema: Studie: Deutsche Autobauer weltweit am innovativsten Innovation Wo die deutschen Autobauer besonders innovativ sind, hat Prof. Dudenhöffer bereits recherchiert: Bei nur noch in der Werkstatt wechselbaren Allerweltsteilen wie Batterien oder Glühbirnen... Zu [...] mehr

08.01.2013, 09:27 Uhr Thema: Traditionsclub: Krise bei 1860 München spitzt sich zu Traditionsklub Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie man eigentlich "Traditionsclub" definiert. Ich kann nur eine handvoll gemeinsame Nenner entdecken: - hat irgendwann was gewonnen - muss [...] mehr

02.01.2013, 11:55 Uhr Thema: Darts-WM in London: Taylor auf 180 Genau, wir unterscheiden zwischen "richtigen Sport" (z.B. Biathlet zielt auf Scheiben) und "lächerlichen Sport" (z.B. Dartspieler zielt auf Scheibe). Den "guten [...] mehr

21.12.2012, 14:37 Uhr Thema: Übersetzungshilfe: Was Bewerber schreiben - und Personaler verstehen Sehr amüsant, allerdings auch recht boshaft. Anscheinend liegen Deutschlands Personaler den halben Tag am Boden vor Lachen über die dämlichen Bewerber, und haben selber die Kompetenz mit Löffeln [...] mehr

12.12.2012, 19:02 Uhr Thema: DFL-Sicherheitspapier: Fans drohen mit weiteren Protesten Selbstreinigung Jetzt wird es Zeit, dass die Selbstreinigung einsetzt, wie ja letzthin ständig gefordert. Man könnte damit anfangen, dass die Polizei ihren Korpsgeist vergisst, wenn es Übergriffe von Polizisten [...] mehr

09.12.2012, 22:22 Uhr Thema: Barcelonas Superstar: Messi bricht Gerd Müllers Torrekord Torriecher bleibt Torriecher. Und Müller hatte karrierelang immer zwei Manndecker auf den Zehen stehen. mehr

30.11.2012, 11:39 Uhr Thema: Fanaktion 12:12 zum Nachhören: Die Sekunden vor dem Sturm Einfach mal eine Auswärtsfahrt mit einem Fanclub begleiten. Zu den üblichen Repressalien gehört zum Beispiel, die Fans, auch wenn es nur einige wenige sind, bereits auf der Anreise mehrfach [...] mehr

30.11.2012, 08:54 Uhr Thema: Fanaktion 12:12 zum Nachhören: Die Sekunden vor dem Sturm Faszinierend, wie schnell mancher Kommentator den Umschnitt von den "sogenannten Fans" zu "Fans" hinbekommt. Sonst liegen die Herren doch stramm auf DFB-Linie, wahrscheinlich gibts [...] mehr

26.11.2012, 22:20 Uhr Thema: Manpower-Chefin Calasan: "Deutsche Firmen sind selbst schuld, wenn Fachkräfte fehlen" Hahahaha So so, die ausländischen Fachkräfte sind also das Allheilmittel. Nichts gegen die Fachkräfte, die ihr Abi und ihren Abschluß nicht im Bildungswunderland Deutschland gemacht haben, ganz und gar [...] mehr

22.11.2012, 00:56 Uhr Thema: Gewalt im Fußball: Polizei-Zahlen zur Abschreckung Allmählich frage ich mich... ...in welchen Stadien ich dann regelmäßig sitze. Ich habe seit 1992 eine Dauerkarte eines Bundesligisten und besuche auch Auswärtsspiele. Bis jetzt ist mir dort kein besonders hohes Gewaltpotential [...] mehr

09.11.2012, 17:33 Uhr Thema: Abgesang auf Lancia: Mit Vollgas in den Tod Lancia hätte einen Grabredener verdient, der sich mit der Materia auskennt "Der Flamina" ist beispielsweise erstens weiblich, wie viele Lancia und zweitens eine "FlaminIIIIIIa", das wird im Text mehrfach falsch geschrieben, also glaube ich eher nicht an [...] mehr

23.06.2012, 16:22 Uhr Thema: Gefahr durch Abgase: Stadt, Rad, Ruß Berechnungen Hm. "In absoluten Zahlen betrachtet sind die Opferzahlen unter Autofahrern immer höher als die von Radfahrern, doch gibt es auch wesentlich mehr Autos als Räder." nö. in D gibt es mehr [...] mehr

27.02.2012, 07:07 Uhr Thema: Ribéry-Doppelpack gegen Schalke: Der Wohlfühl-Spieler reißt es raus Der Autor des Artikels hat die erste halbe Stunde des Spiels entweder die Catering-Räume von innen oder seine Augenlider von hinten gesehen, scheint mir. Vielleicht war er es ja, der durch Lahms [...] mehr

21.01.2012, 18:02 Uhr Thema: Bayern-Pleite in Gladbach: Erst geprahlt und dann verloren Ziemlich am Punkt vorbei Der Artikel scheint mir ziemlich am Punkt vorbei zu gehen. -Tymoshtshuk: hat eine sehr gute Hinrunde gespielt, was ihn immerhin auf Platz sechs der Kicker-Rangliste geführt hat. Dazu über hundert [...] mehr

27.10.2011, 21:46 Uhr Thema: Randale im DFB-Pokal: Fussball-Bosse suchen Prügelknaben ! Knapp vorbeigetroffen, aber wozu nachdenken oder sich -um Gottes Willen- mit der Materie auseinandersetzen? Mit einer Handvoll Vorurteile lebt es sich doch so viel einfacher. Wo lassen denken? mehr

27.10.2011, 21:39 Uhr Thema: Randale im DFB-Pokal: Fussball-Bosse suchen Prügelknaben Wo genau soll das passiert sein? mehr

27.10.2011, 17:54 Uhr Thema: Randale im DFB-Pokal: Fussball-Bosse suchen Prügelknaben DFB lenkt von eigenen Fehlern ab Der DFB ist alles andere als unschuldig an der gegenwärtigen Situation. Erst vor kurzem wurden die gesprächsbereiten Fans bei der Diskussion um den Einsatz von Pyrotechnik massiv vor den Kopf gestosen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0