Benutzerprofil

Tom T. Berger

22.05.2014, 09:14 Uhr Thema: Neue App: Google öffnet digitalen Zeitungskiosk Die Erlösaufteilung sollte man als eigener Anbieter eigentlich wissen - aber wenn man nur dpa-Meldungen abschreibt, hach... peinlich. mehr

15.04.2014, 11:46 Uhr Thema: Angeklickt: In 80.000 Clips durchs 20. Jahrhundert Na die SPON-Foristen werden sicherlich schnell wieder darstellen, warum Google trotzdem ganz doll böse ist. mehr

18.03.2014, 15:31 Uhr Thema: Phishing: Neuer Trick zum Stehlen von Google-Passwörtern Schützen sollte man sich auch, indem man die Bestätigung in zwei Schritten aktiviert. Ganz unabhängig von diesem Phising-Fall! Einfach und effektiv: https://support.google.com/accounts/answer/180744?hl=de mehr

06.02.2014, 16:14 Uhr Thema: Live Wetter: Drehen Sie den Sturm-Globus Kann man übrigens auch locker im Chrome öffnen, man muss jetzt nicht extra den FF dafür installieren :D mehr

10.01.2014, 12:51 Uhr Thema: Name statt Adresse: Google öffnet die E-Mail-Schleuse optional Der Artikel ist doch völlig irrelevant, weil bei Spiegel-Lesern - wenn ich mir so die Foren durchlese - absolut niemand irgendwas von der bösen, bösen Datenkrake und NSA-Zweigstelle Google nutzt :-) [...] mehr

12.12.2013, 16:33 Uhr Thema: Vergleichstest: So gut sind die kleinen Android-Tablets Also *gerade* in einem solchen Testfeld das Nexus 7 nicht aufzunehmen, ist wirklich ganz grober Unfug... mehr

18.11.2013, 13:50 Uhr Thema: Online-Petition: 177.000 Nutzer protestieren gegen YouTubes Kommentarreform Dringend nötig Man sieht es ja an den hasserfüllten, primitiven, widerlichen Kommentaren eines Großteils genau derer Leute, dass das dringend nötig war. Und es funktioniert wunderbar, der Müll rutscht immer weiter [...] mehr

01.10.2013, 13:27 Uhr Thema: Kartellstreit mit der EU: Google lenkt ein Hoffentlich kann ich das ausschalten, dass mir Bing Maps angezeigt wird, wenn ich bei Google nach einem Ort suche ... mehr

16.05.2013, 12:30 Uhr Thema: Silicon Valley Reporter: Google Glass im Kurztest Der Autor sollte eigentlich mitbekommen haben, dass Glass nie das Smartphone ersetzen soll, sondern eine Ergänzung ist ... mehr

29.04.2013, 15:04 Uhr Thema: Inflation: Verbraucherpreise steigen um 1,2 Prozent Na hurra, Pauschalreisen werden billiger, das nützt mir natürlich extrem viel :D mehr

14.02.2013, 11:29 Uhr Thema: iPhone-Panne: Gott ist Eishockeyprofi optional Das ist definitiv einen Artikel wert! mehr

10.01.2013, 18:45 Uhr Thema: Gefährliche Schwachstellen: Nutzer sollen Java abschalten und Flash updaten Chrome Das stimmt nicht, dass man im Chrome alle deaktivieren muss. Einstellungen > Erweiterte Einstellungen > Inhaltseinstellungen > Einzelne Plugins deaktivieren mehr

11.03.2012, 15:47 Uhr Thema: Pwn2Own-Wettbewerb: Hacker knacken Chrome, Firefox und Internet-Explorer Schon gleich gefixt Vielleicht sollte man mal erwähnen, dass beim Chrome innerhalb von 24 Stunden ein Patch zur Verfügung stand und automatisch installiert wurde? Wie das beim IE und den anderen aussieht, weiß ich nicht [...] mehr

11.01.2012, 10:44 Uhr Thema: Social Media: Twitter erbost über Googles personalisierte Suche +1 Super Sache! Und irgendwann dieses oder vielleicht nächstes Jahr wird es auch der SPON schaffen, einen +1 Button in seine Artikel einzubauen. Oder übernächstes. mehr

27.11.2011, 12:56 Uhr Thema: Widerstand im Wendland: Castor-Gegner ketten sich an Beton-Pyramide Müsste ein für alle mal helfen: Ich würde den Zug da stehen lassen, wo er nicht mehr weiterfahren kann. Polizisten bis auf ein paar Wachmannschaften wieder heim und abketten nur gegen Barzahlung der Kosten im Voraus. mehr

05.09.2011, 15:42 Uhr Thema: Facebook-Umleitung: Streit um den "Empfehlen"-Button +1 In dem Zusammenhang frage ich mich, wie lange SPON noch braucht, um endlich den +1 Button anzubieten? mehr

Kartenbeiträge: 0