Benutzerprofil

Squad

18.09.2014, 11:04 Uhr Thema: Offener Brief: Apple-Chef verspricht den Schutz von Nutzerdaten Nein! Es kann doch nicht sein, dass der Mister IcharbeitemitEuchzusammenliebeNSAdafürmüssenwirfastkeineSteuernzahlendennunsereKundensindunssowiesovollkommenegal-Konzern überhaupt so was sagt? Im Übrigen [...] mehr

21.04.2014, 20:28 Uhr Thema: Peinliche Panne bei Übung: Polizisten beschädigen eigenen Wasserwerfer mit Eiern Korrekte Summe..... 70.200.000,00 (siebzigmillionenzweihunderttausend). Wenn schon, denn schon. Die Zukunft will beschützt sein. mehr

19.04.2014, 16:44 Uhr Thema: Europawahlkampf: Oettinger prangert euroskeptische Töne der CSU an Also wirklich.... 1. Werden die gekauft, weil der Markt urteilt. 2. Gab's die EU vor BMW/Audi? 3. Rosten die fast nicht mehr. Nennt man auch "Salz in der Suppe". mehr

12.02.2014, 16:10 Uhr Thema: Preiskampf der Billigflieger: Warum 2014 ein Schnäppchenflug-Jahr wird Also wenn ich das so lese, wird mir speiübel. 0,01 Euro!!!! Wieso lassen Sie sich die MwSt. und das Datum nicht noch ausbezahlen? Oft hab ich den Eindruck, dass der Scheibchenvilla bewohnende [...] mehr

10.01.2014, 21:00 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Mehdorn kündigt Testbetrieb ab Juli an Und...... ....die Passagiere kriegen um die Hüfte so Gefliege aus Pappmaché und schlagen mit den Armen, während Wehdorn vom Kommandoturm mit Megaphon den Testbetrieb "koordiniert". Mein Gott, [...] mehr

04.01.2014, 17:55 Uhr Thema: Besser leben 2014: Die drei gesündesten Vorsätze fürs neue Jahr Vielleicht........ .........will mancher gar nicht so lange leben, sondern den Staat mit der Tabak- und Branntweinsteuer unterstützen und einen leckeren Schweinsbraten genießen. mehr

14.12.2013, 16:05 Uhr Thema: Angriff auf Mobilfunknetze: NSA kann fast alle Handygespräche mithören Natürlich wird die Post gescannt, verfolgt und im Bedarfsfall geöffnet. Wer ist denn so einfältig und verschickt etwas Wichtiges damit? Ganz großer Fehler, so was zu tun. Alles worauf [...] mehr

14.12.2013, 13:37 Uhr Thema: Angriff auf Mobilfunknetze: NSA kann fast alle Handygespräche mithören Unsere.... ...tägliche NSA-Paranoia gib uns heute. Ist ja alles ganz nett, aber gegen einen Bleistift kommen die nicht an. Während mit Billionen gegen den ganz normalen Wahnsinn aufgerüstet wird, fällt das [...] mehr

05.12.2013, 20:25 Uhr Thema: Überwachungs-Skandal: Wie die NSA weltweit Handys ortet Ich mach das so...... ......der zu kontaktierende V-Mann (Bäcker) kriegt die Informationen natürlich mittels USB-Stick, oder per baugleichem Computer (ohne Ethernet, klar). Übergeben werden die Informationen mittels [...] mehr

24.11.2013, 13:44 Uhr Thema: Spähprogramm: NSA soll 50.000 Netzwerke weltweit infiltriert haben Der war wirklich...... sensationell. Unsere "weißen Ritter" unterstützen die "dark side of force". mehr

24.11.2013, 13:41 Uhr Thema: Spähprogramm: NSA soll 50.000 Netzwerke weltweit infiltriert haben Weil Sie schlau sind Ich glaube nicht, dass das internationale Spitzelgeschäft sogenannte Nachrichtenmagazine als Technologiebörse und Informationsplattform verwenden muss. Die haben mehr auf der Pfanne, als Sie [...] mehr

24.11.2013, 13:39 Uhr Thema: Spähprogramm: NSA soll 50.000 Netzwerke weltweit infiltriert haben Und wie recht Sie haben! Oh ja. Grundsätzlich darf festgestellt werden, dass breitgetretene Regierungsinterna von den Regierungen zur Veröffentlichung freigegeben wurden und werden. Die öffentliche Entrüstung ist als [...] mehr

24.11.2013, 11:00 Uhr Thema: Spähprogramm: NSA soll 50.000 Netzwerke weltweit infiltriert haben Meine lieben Kommentatoren! Was da häppchenweise serviert wird, ist nur ein Zuckerpulverstaubkörnchen auf der Arktis. Alles was wir haben, ist keine Ahnung. Aber gar keine. Fragt sich eigentlich keiner, woher diese [...] mehr

21.11.2013, 15:09 Uhr Thema: Zu kurze Startbahn: Boeings Mega-Frachter sitzt auf Provinz-Airport fest Ooooochhh daran gedacht hatte ich. Der von Gablenz, oder wie der hieß, hatte doch so einen supatollen Ballon zum Schluß, der die Last lupfte (wie lupft man eine 47?) und ein Hubschrauber das Ding total [...] mehr

18.11.2013, 17:09 Uhr Thema: Kuschelnde Zwillinge: Unzertrennlich auch nach der Geburt Doch, hab ich. Hundertmalig. Ich: Mann und zweieiige Zwillinge. Nur schlafen die beiden Videobabies gerade und werden aneinandergequetscht, ohne sich zu wehren zu können. Später fliegen die [...] mehr

07.11.2013, 10:43 Uhr Thema: Beziehungsprobleme: Wenn Liebende sich nicht binden können Ich erwarte..... ....umgehend einen 10-Punkte-Plan der Verantwortlichen. mehr

13.09.2013, 17:22 Uhr Thema: Hochrisiko-Wahlkampf: Steinbrücks Endspiel Wenn also Steinbrück.... .....jetzt nur noch über ne wackelige Holzbrück geht und vorher den "Effe" macht, kann ich mir schon vorstellen, dass das jetzt nicht besonders lieb ist und beim geneigten Wähler ankommt. [...] mehr

04.09.2013, 19:50 Uhr Thema: Marktlücke: Der "Ich bin schwanger!"-Gag aus dem Internet Korrekt Jepp: Kein Mann kann so fies denken, wie Frauen handeln. mehr

04.09.2013, 19:39 Uhr Thema: Marktlücke: Der "Ich bin schwanger!"-Gag aus dem Internet Aber hallo.... ....wie wenig sich Frauen auf diesem Planeten unterscheiden: "Ich stelle keine Fragen, du kommst, bezahlst mich, ich gebe dir den Test." oder: "Du stellst mir eine Frage, ich [...] mehr

30.05.2013, 21:52 Uhr Thema: Daten von Nasa-Sonde: Strahlung macht Mars-Reisen gefährlich Ich würd's erst tun.... .....wenn das mit dem Warp-Antrieb hinhaut und Raumschiffe aus dem Raumdock reisen können. Die Frage ist nur, wann Scotty endlich die Gleichung dafür hinkriegt und die Wurmloch-Unfälle sicher [...] mehr

Kartenbeiträge: 0