Benutzerprofil

kleinsteminderheit

Seite 1 von 51
20.02.2019, 22:14 Uhr

Da kocht die Volksseele Na das passt ja prima zu Herrn Lobos Phantasien bezüglich des Notwehrrechts gegen sexuelle Gewalt. Bevor irgendetwas klar ist, sind sich Foristen sicher, dass es Missbrauch war und natürlich passt [...] mehr

20.02.2019, 20:14 Uhr

Das sind zwei Vorgänge Zum einen gab es zwischen den Kindern einen oder mehrere Vorfälle, die sich irgendwo im Weichbild der Doktorspiele einordnen lassen. Ich kann dem Artikel nicht entnehmen, ob diese Vorfälle im [...] mehr

20.02.2019, 16:25 Uhr

Zu 47 Athlonpower Da kann ich nur zustimmen. Das war Kahlschlag ohne Sinn und Verstand. Es wird noch lange dauern, bis die Bahn wieder zukunftsfähig ist und womöglich auch wieder mehr Guter auf die Schiene kommen. [...] mehr

20.02.2019, 14:17 Uhr

Zu 18 Illa72 Sie fragten, wo man denn schon mal ewig auf den Notfallmanager warten musste? Z.B. vor einer Woche in Unkel, rechte Rheinstrecke. Zug wird innerhalb der Ortslage wegen einem rauchenden Waggon [...] mehr

20.02.2019, 11:58 Uhr

Endlich mal etwas Zielführendes Die Netzkapazität und auch die Resilienz gegenüber Störungen hängt ganz entscheidend von Weichen, Kreuzungspunkten, Überholgleisen und Ausweichstrecken ab. Gut, wenn da etwas passiert. Als nächster [...] mehr

20.02.2019, 08:01 Uhr

Ein lautes Schweigen Hallo Frau Stokowski, Sie haben natürlich recht, wenn Sie anmerken, dass Frauenfeindlichkeit und die ganzen anderen Unarten menschlichen Verhaltens kein Alleinstellungsmerkmal des Islam sind. [...] mehr

19.02.2019, 15:24 Uhr

Unter fremder Föagge Der Entzug der Staatsbürgerschaft wegen dem Kampf für den IS könnte am Gleichbehandlungsgrundsatz des GG scheitern. Denn ich glaube nicht, dass jemals ein Deutscher dafür belangt wurde, dass er für [...] mehr

19.02.2019, 14:46 Uhr

Eins nach dem Anderen? Unabhängig von der Sache scheint es doch fragwürdig, wenn in einem Gesetzgebungsverfahren null passiert, weil ein andres Gesetz gerade Priorität hat. Da laufen über 700 Bundesbeamte über die Flure. Da [...] mehr

19.02.2019, 08:32 Uhr

Guter Vorschlag Prinzipiell sollten Straftaten in den Ländern verfolgt und abgeurteilt werden, in denen sie verübt wurden. Wenn wir uns dabei aber an der Vorstellung erfreuen, dass IS Kämpfer unter Assads Justiz [...] mehr

19.02.2019, 08:05 Uhr

Mehr Freibeträge für Azubis Azubis aus H4 Bedarfsgemeinschaften sind doppelt gestraft. Ihr Ausbildungsentgelt wird bis auf 100€ verrechnet. Sie müssen aber die Kosten für Bücher, Fahrt zu Arbeit, Berufsschule, überbetriebliche [...] mehr

18.02.2019, 15:14 Uhr

Innenstädte sind für Kunden eine Zumutung Was spricht für einen Einkauf in den Stadtzentren? Unverschämte Parkgebühren? Pakete und Tüten zu übervollen Bussen schleppen? Parcourslaufen zwischen Antänzern, Schnorrern und Handyglotzern? Den [...] mehr

18.02.2019, 14:49 Uhr

Wir werden sie wohl zurücknehmen müssen Wie sollen wir von Staaten die Rücknahme ihrer bei uns kriminell oder radikal gewordenen Staatsangehörigen fordern, wenn wir nicht bereit sind, unsere Staatsangehörigen zurück zu nehmen? Natürlich [...] mehr

17.02.2019, 13:46 Uhr

Zu 55 Hallo Herr Fischer, Ich stimme mit Ihnen dahingehend überein, dass es bei hochemotional besetzten Themen wie dem Kindesmissbrauch nicht einfach ist eine juristische Linie zu finden, die weder [...] mehr

16.02.2019, 20:42 Uhr

Zu49 Bernd Brincken Jawohl, ich sehe Handlungsbedarf. Allerdings vermischen Sie in Ihrem Beitrag sämtliche Interventionen der Jugendämter wegen Kindeswohlgefährdung mit den sexuellen Übergriffen. Ich vermute mal, [...] mehr

16.02.2019, 16:26 Uhr

Talking is cheap Hallo Herr Fischer, Ich stimme völlig mit Ihnen überein, wenn Sir Zweifel an der Sinnhaftigkeit des aktuellen CDU Vorstoßes haben. Das Manöver ist zu offensichtlich dem Wahlkampf geschuldet. Viel [...] mehr

13.02.2019, 09:36 Uhr

Warum soll es in der Fahrschule besser klappen als z.B. In der Ausbildung Warum sollen Fahrschüler plötzlich etwas können, was sie in der Regelschule nie gelernt haben? Fahrschule heißt zunächst regelkonformes Verhalten und die Bereitschaft sich mit Lerninhalten [...] mehr

13.02.2019, 09:19 Uhr

Prüfung ergibt keinen Sinn Warum soll ausgerechnet hier geprüft werden, wenn z.B. bei Kindergeld , Elterngeld und Mütterrente nicht geprüft wird? Hier profitieren alle, also auch Zahnarztkinder und Notarsfrauen. Ganz im [...] mehr

13.02.2019, 01:01 Uhr

Klagerecht einschränken Lärm macht krank, aber kaum etwas ist so gefürchtet wie ein lärmempfindlicher Nachbar. Es sind ja nicht nur die bayrischen Kuhglocken, die dann weichen müssen. Mit guten Anwälten vergrault so [...] mehr

11.02.2019, 23:09 Uhr

Ja, es war richtig Die Fehler begannen danach, weil man glaubte, diese Aufgabe zu bewältigen ohne sofort die nötigen Reformen und Kapazitäten zu schaffen. Das setzt sich fort, weil niemand die den Menschen klar sagt, [...] mehr

11.02.2019, 17:20 Uhr

Systemversagen Anfangs hatte ich ja mein klares Feindbild. Als Mensch ohne Dissertationserfahrung, aber mit basalen Kenntnissen zu den Regeln des Zitierens freute ich mich über jede Entlarvung vermeintlicher [...] mehr

Seite 1 von 51