Benutzerprofil

johndv

17.12.2013, 17:58 Uhr Thema: Einsturzgefahr an der Reeperbahn: Hamburger Esso-Häuser sind unbewohnbar @z_beeblebrox den Vorwurf der mangelnden Instandhaltung müssen sie an die vorherigen Eigentümer richten,. Das Haus muss schon vorher marode gewesen sein, 4 Jahre reichen dazu nicht aus. mehr

17.12.2013, 17:15 Uhr Thema: Einsturzgefahr an der Reeperbahn: Hamburger Esso-Häuser sind unbewohnbar Material Erinnert mich an die Zeit in der ich in der Betonsanierung gearbeitet habe. Bröselnder Beton der nur mit hohen Kosten sanierbar war weil am Zement gespart wurde. Sparte Kosten und ermöglichte es so [...] mehr

09.11.2013, 14:56 Uhr Thema: Supersturm "Haiyan": Taifun zertrümmert Großstadt - Hunderte Tote befürchtet Das ist in der Tat etwas anderes Das der Mensch das Klima beeinflusst ist klar, ich habe allerdings Zweifel das er der alleinig verantwortliche für Klimaänderungen ist. Aber in dem Punkt [...] mehr

09.11.2013, 14:11 Uhr Thema: Supersturm "Haiyan": Taifun zertrümmert Großstadt - Hunderte Tote befürchtet Und woher sollen die Hubschrauber so schnell kommen? So blöd das sie Hubschrauberträger oder andere Kriegsschiffe in einen Taifun steuern sind die Amis nicht. Und wie ist der Zustand der [...] mehr

01.02.2013, 19:06 Uhr Thema: Ryanair-Flüge: Panne bei JT Touristik legt Kundendaten offen Der Verantwortliche bei JT hat grob fahrlässig gehandelt. Ich bin zwar kein Fan von Ryanair aber die Buchungsbedingungen sind in dem Punkt klar und wie auch bei manchen anderen Fluglinien kann ich [...] mehr

18.01.2013, 19:32 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Drei Profi-Tipps für bessere Fotos Das erste Bild wurde komplett verschandelt. Der Panoramaschnitt ist ja ok aber die knalligen Farben versauen das ganze Bild. Wie schon angemerkt wurde, es wirkt wie Airbrush Beim zweiten Bild das [...] mehr

03.04.2012, 19:21 Uhr Thema: Erhöhung der Pendlerpauschale: Einmal Vernunft tanken, bitte! Was die meisten nicht in die Forderung nach wohnen in der Nähe des Arbeitsplatzes einbeziehen ist der Wohnungsmangel in den Zentren mit der meisten Arbeit. Stellen Sie sich mal vor München müsste [...] mehr

05.03.2012, 19:16 Uhr Thema: Streit um Wulffs Ehrensold: Genug ist genug oT Legt das Geld auf ein Konto. Stellt sich heraus das er zu Unrecht beschuldigt wurde steht ihm das Geld zu da er seinen Teil des Vertrages erfüllt hat, wie auch immer. Sollte sich herausstellen das er [...] mehr

03.03.2012, 10:18 Uhr Thema: Unwetter im Mittleren Westen: Tornados zerstören ganze US-Ortschaften oT Natürlich ist wieder mal die Bauweise schuld... Stimmt zwar nicht hört sich immer wieder gut an. Natürlich gibt es Bauweisen die standhalten würden, Bunker oder Erdhäuser zum Beispiel. Wer aber [...] mehr

03.01.2012, 18:30 Uhr Thema: Urheberrecht: Witzbild kostet Blogger mindestens 250 Euro Die FC ist nicht für die Einhaltung der Urheberrechte zuständig, sie weist mit dem Satz lediglich darauf hin das für die Bilder das Urheberrecht gilt und das es sich um keinen rechtsfreien Raum [...] mehr

03.01.2012, 12:36 Uhr Thema: Urheberrecht: Witzbild kostet Blogger mindestens 250 Euro Von einer Empfehlung lese ich da nichts, nur das das Urheberrecht beim Sender (bei manchen auch nicht, da sichert sich die FC damit auch ab) und nicht bei der FC liegt. Klarer Hinweis darauf das [...] mehr

03.01.2012, 11:05 Uhr Thema: Urheberrecht: Witzbild kostet Blogger mindestens 250 Euro oT Ihr Vergleich hinkt. Die Schrift ist wie auch die Fotografie nicht geschützt. Aber viele Schriftarten sind, genauso wie Bilder, geschützt. Wenn Sie Ihre Bilder freigeben wollen können Sie das [...] mehr

03.01.2012, 10:23 Uhr Thema: Urheberrecht: Witzbild kostet Blogger mindestens 250 Euro oT Es gibt u.A. die Möglichkeit, die auch der Fotograf genutzt hat, der Google Bildersuche. Und wenn es einem die Mühe nicht wert ist etwas Zeit in eine Suche zu investieren oder wenn man nichts [...] mehr

02.01.2012, 19:29 Uhr Thema: Urheberrecht: Witzbild kostet Blogger mindestens 250 Euro oT Er hat das Bild auf seiner Seite eingebunden, ob die Datei auf seinem Server oder auf einem anderen liegt ist unerheblich. Ich fotografiere als Amateur und von mir wird auch erwartet das ich mich [...] mehr

30.12.2011, 14:22 Uhr Thema: Konflikt mit USA: Iran kündigt Raketentest im Persischen Golf an Sorry, wenn ich Informationen will bevorzuge ich Seiten die auf Fakten und nicht auf Ideologie setzen. Schon mal auf die Startseite dieser "Quellen" geschaut? mehr

30.12.2011, 13:16 Uhr Thema: Konflikt mit USA: Iran kündigt Raketentest im Persischen Golf an Warum sollen Sie auch selbst Krieg führen? Es ist doch leichter Stellvertreter mit Waffen zu versorgen, das kostet nur Geld und kein eigenes Blut. Die derzeitige Politik des Iran ist aggressiv [...] mehr

30.12.2011, 12:31 Uhr Thema: Konflikt mit USA: Iran kündigt Raketentest im Persischen Golf an Das Dumme ist die machen das in ihrem eigenen Land. An der engsten Stelle ist die Seestrasse ca. 50 km breit, jede Menge Antischiffsraketen auf dem Festland, auf den Inseln und Plattformen [...] mehr

20.08.2011, 08:59 Uhr Thema: Kampf gegen Gaddafi: Libysche Rebellen rücken auf Tripolis vor oT Rein interessehalber, würden sie diese zuverlässige Quelle teilen? Ansonsten ist das für mich wie andere Informationen von beiden Seiten nur ein Latrinengerücht mehr

28.07.2011, 19:03 Uhr Thema: Rechtsextremismus: NPD verhöhnt Opfer der Norwegen-Attentate oT Das ist mir nie aufgefallen, lag wahrscheinlich daran das meine Bekannten alles getarnte Francoanhänger waren. Ansonsten, was ist von dem Deppenhaufen anderes zu erwarten gewesen als das sie [...] mehr

23.07.2011, 09:21 Uhr Thema: Ein Land unter Schock: Mehr als 80 Tote nach Doppel-Anschlag in Norwegen oT Wenn ich mal an Oktoberfest, Mailand und Bologna erinnern dürfte (um im europäischen Raum zu bleiben)? Und auch wenn weniger spektakulär, Brandanschläge sind auch Terroraktionen. Man kann bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0