Benutzerprofil

king.woita

12.12.2014, 14:38 Uhr Thema: Dreharbeiten für neuen 007-Film : James Bond kommt nach Sölden .. sölden liegt aber nicht in osttirol. bei obertilliach stimmts. mehr

02.03.2014, 09:30 Uhr Thema: Roman über Aussteiger-Fans: Nie wieder Fußball! mir fällt es mittlerweile sehr leicht. seit meine löwen sich an einen arabischen investor gehängt haben, ist es aus bei mir mit sechzig und nach und nach auch mit dem fussball im allgemeinen. zur miete im überdimensionierten, seelenlosen [...] mehr

09.01.2014, 16:45 Uhr Thema: Nasse Haut: Das Geheimnis der Schrumpelfinger ... der richtige fachterminus lautet "duplofinger", nicht "schrumpelfinger" mehr

12.12.2013, 17:32 Uhr Thema: Verschiebung von Airbag-Pflicht: Hoffnung für den Bulli ... bullis sind die grössten!! das tollste auto, das jemals gebaut wurde. unvergessen, als ich mich in irland mit bus und anhänger beladen mit surfstuff eine serpentinenstrasse raufgequält habe und 20 [...] mehr

27.10.2013, 16:48 Uhr Thema: Formel 1: Vettel holten Weltmeisterschaft Nummer vier meines erachtens gehen dem dt. staat durch vettel genügend steuern ins säckel. jede werbeminute bei rtl wird durch seine erfolge entsprechend teurer, jedes verkaufte fanutensil bringt steuern,... [...] mehr

27.10.2013, 12:49 Uhr Thema: Formel 1: Vettel holten Weltmeisterschaft Nummer vier ... an alle neidhammel: wieso sollte herr vettel unbedingt in D steuern zahlen? er fährt für einen österreichischen rennstall, welcher seine fabrik in england betreibt, auf der ganzen welt autorennen und [...] mehr

02.10.2013, 23:51 Uhr Thema: Champions League: Imposante Bayern besiegen Manchester City fucking reds, münchen ist blau!! scheichclub trifft auf scheißclub, na und....? mehr

29.09.2013, 11:59 Uhr Thema: Verkehrsinfrastruktur: Jede zweite Brücke der Kommunen ist marode Viel Text macht den Inhalt leider nicht besser. Welche "Baumafia" gibt es denn in Deutschland? Wo schlängeln denn bitte in Deutschland LKWs mautfrei von Dorf zu Dorf? Ist das was sie [...] mehr

29.09.2013, 11:47 Uhr Thema: Verkehrsinfrastruktur: Jede zweite Brücke der Kommunen ist marode Genau das ist es!! Das Problem ist nicht die Einahmen- sondern die Ausgabenseite. Der Staatsapparat ist vom kleinsten Beamten bis hin zu hohen Politikern ein Gemenge aus kaufmännischen Nieten und [...] mehr

29.09.2013, 11:37 Uhr Thema: Verkehrsinfrastruktur: Jede zweite Brücke der Kommunen ist marode Da haben Sie natürlich nicht recht. Bauwerke haben nicht nur eine technische, sondern auch eine wirtschaftliche Seite. Selbstverständlich wären dt. Bauingenieure in der Lage Brücken zu bauen, [...] mehr

29.09.2013, 10:32 Uhr Thema: Verkehrsinfrastruktur: Jede zweite Brücke der Kommunen ist marode lokalpolitiker stecken das ihnen zur verfügung gestellte geld lieber in prestigeträchtige projekte wie konzerthallen und spaßbäder, als in sanierungsarbeiten. da mault der dt. wähler nämlich nur rum, [...] mehr

26.09.2013, 17:26 Uhr Thema: Steuerdebatte: Das Geld ist da - nur bei den Falschen deutschland hat kein einnahmen- und auch kein gerechtigkeitsproblem, sondern ein ausgabenproblem. und zwar deswegen, weil 95% derer, die für den staat das geld ausgeben dürfen, kaufmännische nieten sind. egal wie [...] mehr

25.09.2013, 11:19 Uhr Thema: DFB-Pokal: BVB dank Zittersieg gegen 1860 im Achtelfinale ... Und in jedem Spiel ist die selbe maue Stimmung... So wie es gestern stimmungstechnisch in der Arena war, und zwar von beiden Seiten, da werden die Roten nie hinkommen. mehr

17.09.2013, 19:07 Uhr Thema: Experten-Tipps fürs Oktoberfest: Der Dirndl-Code So ists. Als ich vor 15 Jahren mit meinen Spezln als 15-Jähriger in Tracht in Schottenhammel bin, is man von den älteren, "ganz coolen Jungs" noch blöd angeredet worden. Und heutzutage [...] mehr

17.09.2013, 12:57 Uhr Thema: Experten-Tipps fürs Oktoberfest: Der Dirndl-Code wiesn schwacher artikel. und ein ebenso nutzloses buch. der trachtenwahnsinn der letzten jahre ist ohnehin peinlich. ich bin schon kurz davor, dass ich zur wiesn in zivil geh. höchstens noch im [...] mehr

14.09.2013, 10:05 Uhr Thema: Polizei-Rückzug aus Stadion: Schweizer Modell ist Chance für Schalke @ nr. 15 @ nr. 15: bei wievielen spielen waren sie denn, in denen schlagringe und messer zum einsatz kamen? oder stellen sie sich fußballfans als eine horde hells angels vor? hauptsächlich drehen sich die [...] mehr

08.09.2013, 15:48 Uhr Thema: Streitthema Autobahn-Gebühr: Seehofer erneuert Forderung nach Maut für Ausländer die maut eine pkw-maut ist schon lange überfällig. auf dem weg in meinen pingsturlaub nach süditalien war ich einfach 85€ los. österreich pickerl, brenner maut und italienische maut für so klangvolle namen wie [...] mehr

30.08.2013, 15:55 Uhr Thema: DFB-Entscheidung: München ist deutsche Bewerberstadt für EM 2020 ... in berlin würde man die ausländischen gäste stramm im hitlergruß begrüßen. das wird dort ja gerade wieder geübt. sehr weltoffen, muss man schon sagen... mehr

23.08.2013, 14:53 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest ... Gute Autofahrer beobachten mindetsens 1/3 der Zeit ihre Spiegel und wissen immer, was rund um sie herum passiert. Verkehr gibts nämlich nicht nur vorne.. Und bei regelmäßigen Blick in den [...] mehr

23.08.2013, 14:47 Uhr Thema: Zu dichtes Auffahren: Gericht legt Drängler-Regel fest oh je... Fehler 1: Bei augenscheinlich völlig freier Straße links statt rechts gefahren. Fehler 2: Rückspiegel nicht laufend im Blick gehabt, sondern träumerisch nur nach vorne geschaut. Solche wie Sie [...] mehr

Kartenbeiträge: 0