Benutzerprofil

kampfanfrage

23.11.2014, 01:05 Uhr Thema: Geburtstag des Online-Rollenspiels: Warum "World of Warcraft" nicht totzukriegen ist Ich... ... hoffe das ist Ironie. Bei WoW-Nerd's weiß man das nie so recht. Wenn nicht – Hahaha... mein Beileid. :-) mehr

04.12.2013, 07:23 Uhr Thema: Zusatzvertrag enthüllt: Sieben geheime Gesetze der GroKo April, April? Ich musste doch glatt auf das Datum schauen. Nicht wirklich, oder? §1, P7 ist klasse – Kompetenz kommt zum Schluss. Und §5, speziell dort, P3 ist ebenfalls oberste Liga. Ohne Worte. mehr

07.10.2013, 09:53 Uhr Thema: Schlafstörung Zähneknirschen: So stellt man das Mahlwerk ab Zähneknirschen... ... kenne ich leider selber zu gut. Ich hatte damit ca. zwei Jahre zu tun. Morgens schmerzte der Kiefer und meine Freundin ist davon immer aufgewacht. Also ein Termin beim Zahnarzt gemacht und von [...] mehr

12.08.2013, 10:13 Uhr Thema: Zusatzeinkommen: So viele Deutsche wie nie haben Zweitjob ... "... gestiegene Konsumlust..." Was glaube diese Leute eigentlich? Klar, nagel ich mir neben meinem normalen Job (9 — 18 Uhr (manchmal auch 21 Uhr)) noch einen an die Backe. WEIL ich so [...] mehr

25.06.2013, 15:53 Uhr Thema: Autorip-Programm: Amazon verschenkt jetzt MP3s Korrekt! In meinem Player liegen jetzt knappe 2000 Songs. Ganz nett, wenn ich Musik auf der Arbeit hören will. Find ich gut den neuen "Service". mehr

04.04.2013, 01:19 Uhr Thema: Korea-Konflikt: Regime in Pjöngjang genehmigt Atomangriff auf USA optional Lächerlich hoch drei. Da denkt man das Dickerchen kann es nicht mehr topen und da überrascht er einen doch auf's neue. ... Ohne Worte. Morgen droht er mit dem Einmarsch in Washington wo sie auf den [...] mehr

06.02.2013, 13:56 Uhr Thema: Aberkennung des Doktortitels: Merkel spricht Schavan volles Vertrauen aus Uuund tschüß! Das mit dem "volles Vertrauen" kennen wir ja schon von vorigen Ministern die Merkels vollstes Vertrauen genossen haben. Wie lange geben wir ihr? 4 Wochen? mehr

05.02.2013, 10:26 Uhr Thema: Handy-Foto: Südkorea rätselt über Kim Jong Uns Smartphone ... Ganz klar: Ein Fall für das Galileo Mystery Team! mehr

18.01.2013, 10:34 Uhr Thema: Dopingbeichte bei Oprah Winfrey: Amstrongs eiskaltes Geständnis Von vielen im Radsport. mehr

08.01.2013, 12:40 Uhr Thema: Duell der Riesen-Fernseher auf der CES: Samsungs zweieinhalb Zentimeter Vorsprung Danke für diesen Lacher! Fast am Mittag verschluckt :-) mehr

01.06.2012, 10:43 Uhr Thema: Neuer GEZ-Name: Zwang heißt jetzt Service ... Frechheit hoch drei. Ich zahle gerne für etwas was ich auch nutze - Aber... jetzt darf man für ein "Angebot" bzw. "Service" zahlen welchen man nicht nutzt. Weder schau ich Fern, [...] mehr

10.01.2012, 09:14 Uhr Thema: Ankündigung im TV-Interview: Wulff bricht sein Versprechen Wulff setzt in Sachen "Was interessiert mich gestern?!" völlig neue Maßstäbe. Er repräsentiert derzeit nicht das Volk, sondern steht für die Art von Politiker die das Land nicht braucht. [...] mehr

14.10.2011, 14:41 Uhr Thema: Krise in Italien: Berlusconi übersteht auch 51. Vertrauensabstimmung Na dann... ... gibt's heut Abend sicherlich eine Bunga-Bunga Party. mehr

22.09.2011, 12:59 Uhr Thema: Der Papst in Deutschland - ein Segen? Sehr gut... "Der Glaube sei Grundlage für ein "gelingendes Miteinander" Fast an meinem Mittagessen erstickt vor lachen als ich das gelesen habe. mehr

27.03.2011, 08:32 Uhr Thema: Atomkatastrophe in Japan: Radioaktivität an AKW Fukushima zehnmillionenfach erhöht ... Tja... Der Drops ist gelutscht! Tut mir leid, das es nun wirklich so für die Menschen dort kommt. Aber alle Welt hat mit dem schlimmsten schon im Vorfeld gerechnet/befürchtet auch wenn es immer von [...] mehr

01.03.2011, 11:06 Uhr Thema: Plagiatsaffäre: "Bild" meldet bevorstehenden Guttenberg-Rücktritt ... Der war gut - Danke für diesen Lacher. Wenn es danach geht, müsste jeder der Damen und Herren sein Koffer packen. Ich hoffe, nun hat dieses leidige Thema endlich ein Ende und man wird sich auf [...] mehr

17.02.2011, 14:12 Uhr Thema: Plagiatsvorwürfe: Angriff auf Minister Makellos ... Tut mir leid, ich kann dieser ganzen Diskussion kein Stück abgewinnen. Haben wir keine anderen Sorgen mehr in unserem Lande? Ich bin kein Fan von irgend einem Politiker, aber schon "toll" [...] mehr

07.07.2010, 23:56 Uhr Thema: WM in Südafrika - wer holt den Titel? Verdient verloren. Naja, ist eine junge Truppe. Die sehen wir noch auf dem ein oder anderen Turnier. Da ist Raum nach oben. mehr

05.05.2008, 09:49 Uhr Thema: McKinsey-Studie: Millionen droht sozialer Abstieg - Deutschland braucht Wachstumsschu Das ich nicht lache... "Experten" wie McKinsey und Co. sollen mal wieder in das Loch zurück kriechen aus dem sie gekommen sind. Berater, das ich nicht lache. Beraten Unternehmen in Prozessen wovon sie im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0