Benutzerprofil

BingoBongoMan

20.03.2014, 15:01 Uhr Thema: Strangulationsgefahr: Ikea ruft Betthimmel für Kinder zurück Kriegt euch wieder ein!!! Ja, mein Kind hat auch ein solches Utensil und ja auch ich habe bereits vor einem Jahr die Gefahr des Strangulierens durch diesen Himmel persönlich erfahren als ich eines Morgens mein Kind total [...] mehr

11.06.2013, 18:57 Uhr Thema: Präsidentschaftswahl in Iran: Kandidat Rouhani lässt die Reformer hoffen Das Kasperletheater geht weiter Im persischen sagt man: ein gelber Hund ist des Hundes Bruder! Bevor ich meine Stimme, wie vor 4 Jahren, aber dieses Mal einem Mullah leihe damit er seinem Ober-Mullah mit MEINER Stimme [...] mehr

21.05.2013, 20:54 Uhr Thema: Entscheidung des Wächterrats: Rafsandschani darf nicht zur Iran-Wahl antreten Die Revolution... ...frisst nicht nur ihre Kinder auf, sondern mittlerweile auch ihre Väter!!! mehr

21.05.2013, 20:51 Uhr Thema: Entscheidung des Wächterrats: Rafsandschani darf nicht zur Iran-Wahl antreten Die Revolution... ...frisst nicht nur ihre Kinder auf, sondern mittlerweile auch ihre Väter!!! mehr

23.02.2013, 18:42 Uhr Thema: Studenten online: Warum wir kaum noch Zeitung lesen Viele im Netz denken, sie wären ein Journalist!!! Manch ein Unternehmer in China denkt auch er wäre ein guter Spielzeughersteller! Aber würden Sie auch seine Kost Ihren Kindern antun wollen? Ich [...] mehr

23.02.2013, 14:46 Uhr Thema: Studenten online: Warum wir kaum noch Zeitung lesen Schade Print-Zeitungen sind unhandlich und mit viel Informationen, die den Einen, aber nicht den Anderen interessiert. Das ist alles historisch bedingt, weil die Grösse den Preis drückte und auch ein paar [...] mehr

16.01.2013, 08:29 Uhr Thema: Neue Panne mit Boeing-Maschine: Dreamliner-Notlandung alarmiert Behörden Made in china... ...lässt grüssen. Nachdem die Militärausrüstung mittlerweile mit Stinknormaler Elektronik entwickelt wird um Kosten zu sparen, müsste es sich hier wahrscheinlich um Produktpiraterie aus dem reich der [...] mehr

21.12.2012, 21:25 Uhr Thema: Gewaltdebatte in den USA: Die Waffenlobby lädt nach " ", oder wie schreibt man Sprachlosigkeit? mehr

12.12.2012, 15:10 Uhr Thema: Schwacher Start: Das Microsoft-Tablet ist im Netz fast unsichtbar Was nichts wird, wird Microsoft! Anfangs dachte ich M$ will mit 3 Jahren Verspätung den Tablettmarkt mit einem Touchscreen Laptop (nichts anderes ist dieses Ding mit win8) durch viel Werbung und eingebildete Marktgröße übernehmen, [...] mehr

11.12.2012, 18:25 Uhr Thema: Protokolle der NPD-Hetzparolen: Brauner Pöbel im Parlament Auch Braune brauchen Kohle Es lässt sich leider nicht verleugnen, dass es einige minderbeleuchtete, meist sehr, sehr, sehr weit RECHTSrheinische Bundesbürger gibt, die dem braunen Gedankengut auf ewig verfallen sind! Einige, [...] mehr

07.12.2012, 18:23 Uhr Thema: 64 Euro Wochenumsatz: App-Entwickler lästert über neues Windows Kann den Entwickler gut verstehen Nach der mit Superlativen beworbene Großkotzigkeit seitens M$ für sein Schrott OS/Tablett und der hirnlosen Jubelschreie, diesmal der M$ Gefolgschaft, die u.a. auch hier bei SPON tagtäglich die [...] mehr

28.11.2012, 18:40 Uhr Thema: Verkaufserfolg: Microsoft bejubelt 40 Millionen Windows-8-Verkäufe Ich bin kein Titan, aber glauben Sie mir, ich kenne M$ seit Anfang 90ern!!! Das was Sie sagen stimmt nicht 100%. M$ schrieb, glaube ich viel früher für Macintosh, eh sie von IBM für ein OS für [...] mehr

28.11.2012, 16:28 Uhr Thema: Verkaufserfolg: Microsoft bejubelt 40 Millionen Windows-8-Verkäufe immer wieder das Selbe eine Sache ist mir aufgefallen: Seit dem letzten, großen, wirtschaftlich erfolgreichen Wurf Microsofts mit Windows und Office und der quasi Geiselnahme von den Usern zeigen sowohl die Firma M$, also [...] mehr

28.11.2012, 15:40 Uhr Thema: Verkaufserfolg: Microsoft bejubelt 40 Millionen Windows-8-Verkäufe Wann lernt M$ endlich dazu Wie oft will denn eigentlich der Ballermann Ballmer Sachen ankündigen, die erst in einem oder mehr Jahren auf den Markt kommt und den Markt bis dahin mit halbfertige, halbherzig zusammengeschusterte [...] mehr

28.11.2012, 13:51 Uhr Thema: Verkaufserfolg: Microsoft bejubelt 40 Millionen Windows-8-Verkäufe Alle schuld, ausser M$ Und wer garantiert mir, dass Sie nicht aus dem 1,5 Miliarden $ Marketingtopf von Win8 schöpfen, sprich auch bezahlt kommentieren? Haben Sie beweise, selbst wenn es ihre ärztlich attestierte [...] mehr

25.11.2012, 15:20 Uhr Thema: Service von Computerherstellern: Jede fünfte E-Mail blieb unbeantwortet Samsung 1. Platz??? Kenne mich mittlerweile so gut aus, dass ich bei Macs gänzlich auf Support verzichten kann. Musste aber Ende 90er mal einen Mac updaten und es ging nicht. Support erkannte den Fehler in einem nicht [...] mehr

13.11.2012, 19:33 Uhr Thema: Manager Steven Sinofsky: Der rätselhafte Abgang des Windows-Chefs Wow cool, microsoft kopiert mittlerweile sogar schon bei den Kündigungen die Obstfirma!!! Da muss nur einer weg und zwar der dicke Steve, denn Dummdreist und Proll ist kein Verkaufsargument mehr, wie in [...] mehr

08.09.2012, 10:16 Uhr Thema: Umstrittenes Atomprogramm: Westerwelle kündigt neue Sanktionen gegen Iran an sicher? Sind Sie ganz sicher? Meinen Infos nach hat die iranische Währung in den letzten Monaten über die Hälfte an Wert verloren und mittlerweile machen die profitabelste Fabriken einer nach'm Anderen [...] mehr

05.08.2012, 14:48 Uhr Thema: Entführung in Syrien: Arabischer Sender zeigt Video mit Verschleppten Auge um Auge Kaum ein normaler Iraner würde heute zu Tage so eine Reise wagen. Nur Wenige Ultrakonservative würden zur Zeit so eine Reise machen. Ich dachte, IRI nutzt das natürlich um Geheimdienstpersonal [...] mehr

23.04.2012, 13:04 Uhr Thema: Erbeutetes Fluggerät: Iraner bauen angeblich US-Drohne nach Schwafel an der Havel Jaja Eier Toller, machen Sie mal! Eine kleine Geschichte: In Zeiten des kalten Krieges hat die USA dem damaligen Freund Shah ein Duzend F-14 oder F-16s(weiß ich nicht mehr genau) verkauft, weil [...] mehr

Kartenbeiträge: 0