Benutzerprofil

percystuart

Seite 1 von 13
04.06.2018, 20:40 Uhr

Diese "Vereinbarung" würde ich gerne mal sehen (Waldhof möge sie sich zeigen lassen...). Und die Bestätigung des Bankmitarbeiters? Na ja...... Der DFB hat sich m.E. von den zwei [...] mehr

04.06.2018, 19:14 Uhr

Juristisch fragwürdig Sportlich bzw. "menschlich" gesehen mag diese Entscheidung zwar in Ordnung sein, aber ist sie auch rechtens? Im Fall Wilhelmshaven (und Duisburg) war man da jedenfalls anderer Auffassung. [...] mehr

01.06.2018, 20:15 Uhr

Mit Verlaub Saarbrücken hat mit diesem Fall überhaupt nichts zu tun; es sei denn, 1860 bekäme keine Lizenz. Dann könnten die Waldhöfer auch nicht kommen und sagen, dass sie es mehr "verdient" hätten [...] mehr

30.05.2018, 11:27 Uhr

Ein Top-Stürmer - aber nur in der Bundesliga International gehört Lewandowski nicht (mehr) zur Weltklasse und erweist sich zu oft als "Chancentod". Daher: Reisende soll man nicht aufhalten - wenn der Preis stimmt. Wagner am besten [...] mehr

16.05.2018, 19:15 Uhr

Nicht der erste Fall Soweit mir bekannt stand der SV Waldhof Mannheim Ende der 80er Jahre vor dem gleichen Problem und durfte ausnahmsweise in seiner eigenen kleinen Arena, die nicht mal 15.000 Zuschauer fasste, spielen. [...] mehr

11.05.2018, 12:19 Uhr

Apropos Kriminalstatistik Die Kriminalität geht zurück? Deutschland ist 2017 sicherer geworden? Wie bitte? Wie erklärt sich dann, dass - laut Presseberichten - die Gefängnisse total überfüllt sind? Die Lokalteile meiner [...] mehr

13.04.2018, 09:37 Uhr

Bundesliga nur noch Fallobst RB hat es zwar - im Gegensatz zu anderen Teams der "Liga der Weltmeister" - immerhin ins 1/4-Finale gepackt; insgesamt gesehen wird aber die blamable Euro-League-Statistik der Bundesliga [...] mehr

12.04.2018, 09:54 Uhr

Der Elfer war zwar fragwürdig.... ...allerdings hält sich mein "Mitleid" insofern in Grenzen, da italienische Vereine (incl. Nationalteam) in der Vergangenheit - auch aufgrund glänzender schauspielerischer Leistungen - [...] mehr

27.02.2018, 07:14 Uhr

Traumjob Sportdirektor Was hat Herr Flick eigentlich für sein Geld gemacht? Ich beneide(te) ihn jedenfalls. Fußball gucken, über Fußball quatschen, in der Welt rumreisen - und dafür noch hoch bezahlt werden - super! mfg mehr

19.02.2018, 10:08 Uhr

Karriereknick oder Signal für Nachfolge Von der Ministerpräsidentin zur Generalsekretärin? Das kann eigentlich nur bedeuten, dass Frau Kamp-Karrenbauer im Bundes-Machtzentrum zur sicheren Nachfolgerin für Frau Merkel aufgebaut wird. Dies an [...] mehr

11.02.2018, 20:24 Uhr

Was ist nur aus der SPD geworden Seit dem Abgang von Helmut Schmidt als Bundeskanzler geht es mit der Partei bergab. Erstens, weil sie offensichtlich über kein fähiges Führungspersonal verfügt, zweitens weil sie keine [...] mehr

04.01.2018, 08:02 Uhr

Wie klare Kante.....? Die FDP hat m.E. nur eine Chance, wenn sie einen nationalliberalen Kurs einschlägt (...und Herr Lindner scheint dies auch gut zu wissen). Nur so kann sie Wähler gewinnen und nebenbei auch die AfD [...] mehr

29.12.2017, 21:25 Uhr

Kurz ist ein Vorbild für Deutschland.... ...da er in die Interessen bzw. Sicherheitsbedürfnisse seiner Staatsbürger ernst nimmt und vorrangig behandelt. Tut man dies hierzulande, wird man bekanntlich leicht rasch in einer rechten Ecke [...] mehr

22.12.2017, 11:08 Uhr

Gomez für Terodde? Um mal in der Stuttgarter Autosprache zu bleiben: Das erscheint doch so, als wenn Jemand seinen Gebrauchten in rot, 150 PS mit 100.000 km gegen den gleichen Typ in grün, allerdings nur mit 80 PS und [...] mehr

22.12.2017, 10:29 Uhr

Bei genauer Betrachtung war Wagner auch in Hoffenheim eher Reservist - zumindest auf guten Weg dahin. Nutznießer dieses Wechsels dürfte daher vor allem die TSG sein, die m.E. gut beraten wäre, [...] mehr

22.12.2017, 10:18 Uhr

Ein Witz zum Jahresende Warum haben die Schwaben dann nicht den (m.E. besseren) Terodde behalten? Hauptsache gewechselt. mfg mehr

20.12.2017, 13:45 Uhr

Die Schwaben müssen verrückt sein... ...und Köln darf sich freuen. Dieser Mann ist eine Tormaschine - auch wenn's momentan klemmt. Meines Erachtens der beste deutsche Stoßstürmer - besser als Wagner und Gomez. Mich wundert, dass z.B. [...] mehr

08.12.2017, 15:23 Uhr

Glückwunsch Hoffe Wagner ist ein guter Typ - aber ein Chancentod und ersetzbar. Uth dagegen sollte man in Hoffe unbedingt halten. mfg mehr

08.12.2017, 13:54 Uhr

Ballbesitzfußball bringt nichts... ...es sei denn, man beherrscht ihn. Unsere Bundesligisten mit ihren (jungen) Laptop-Trainern machen zwar große Sprüche, aber hinterher kommt nur heiße Luft raus. Dazu kommt noch eine horrende [...] mehr

08.12.2017, 08:54 Uhr

Liga der Weltmeister? Ein Witz. Außer den Bayern ist hierzulande international kein Team mehr konkurrenz-bzw. titelfähig - und dies seit vielen Jahren. Wer jetzt glaubt, dass der BVB oder Leipzig in der EL durchmarschieren, muss ein [...] mehr

Seite 1 von 13