Benutzerprofil

SFC

23.02.2014, 11:16 Uhr Thema: Weichling aus der Mikrowelle: Forscher backen krustenloses Seniorenbrot Denken statt hetzen Ich muss mich ja wieder sehr über das Geschwurbel im Kommentarstrang wundern. Von angeblicher Entwürdigung ist hier die Rede, von der Niedertracht des Gesundheitssystems, das mal besser Geld für [...] mehr

02.12.2012, 10:41 Uhr Thema: Energie: Bei Exxon wird das Öl knapp Es geht überhaupt nicht um "alle". Es geht lediglich darum, dass bald schluss damit ist, die Erdölproduktion Jahr für Jahr noch weiter zu steigern. Was an dem Artikel peinlich sein soll, [...] mehr

09.11.2012, 15:10 Uhr Thema: OECD-Prognose: Deutschland fällt als Wirtschaftsmacht zurück Warum auch nicht Wieso kommen hier eigentlich gleich wieder die Leugner und Globalisierungskritiker aus den Löchern gekrochen? Alleine anhand der Bevölkerungsentwicklung ist das doch abzusehen. Ich sehe keinen [...] mehr

06.11.2012, 10:08 Uhr Thema: Prozessoren: Apple soll Intel-Abschied prüfen ARM zu langsam Das halte ich für Unsinn. Intels CPUs sind in den letzten Jahren immer sparsamer geworden. Insbesondere die aktuelle, in 22 nm gefertigte Ivy Bridge-Prozessoren leisten extrem viel für ihr Geld. Der [...] mehr

31.08.2011, 10:29 Uhr Thema: Altersarmut: Bundesbürgern*droht Renten-Schock Kinderlose Realitätsverweigerung Der Michel ist doch selbs schuld. Das Rentensystem basiert nach wie vor auf der "Kinder-wird-es-immer-geben"-Ideologie, weil er eine Reform unter Ausblendung der Realität ablehnt. Würde man [...] mehr

03.08.2011, 22:48 Uhr Thema: Nostalgie-Thriller "Super 8": Mit 13 hat man noch Träume JJ Talentfrei Hat Abrams denn jemals einen guten FIlm gemacht? Bisher doch eher nicht. Von daher kann ich nur sagen, der Film ist typisch Abrams. mehr

19.07.2011, 15:44 Uhr Thema: Vergleichsstudie: Normalverdiener können sich weniger leisten als im Jahr 2000 gut so Was gibt es da zu plärren. Dafür verdienen Chinesen und Co, also diejenigen, die wir für unseren Wohlstand ausbeuten und versklaven, heute besser. Ich finde die Entwicklung nur folgerichtig und fair. [...] mehr

07.07.2011, 13:02 Uhr Thema: Deutscher Panzer-Deal: Ströbeles Schmiergeld-Vorwurf empört die Union Sei ruhig, Mörder! Wer nimmt denn den wegen Beihilfe zum Massenmord vergestraften RAF-Terrorhelfer Ströbele noch ernst? Der senile Greis sitzt doch nur noch im Bundestag, weil er sonst die Abgeordnetenimunität los wäre. [...] mehr

04.06.2011, 12:54 Uhr Thema: Erneute Sicherheitslücke: Sonys Konsolen-Netzwerk ist wieder offline Realität kein Traum Neue Hardware kostet mich in etwa das, was Sie als Aufpreis auf ihre Spiele zahlen, die am PC grundsätzlich günstiger sind. Mit SSD und UEFI bootet mein Rechner in 30 Sekunden. Dank überlegener [...] mehr

03.06.2011, 18:30 Uhr Thema: Windows 8: Wisch, schon ist das Fenster offen Fehler Zitat Spon: "Microsoft ersetzt dafür das Bios (Basic Input/Output System), das die Zusammenarbeit zwischen Windows und der PC-Hardware regelt, durch das moderne UEFI (Unified Extensible Firmware [...] mehr

02.06.2011, 16:23 Uhr Thema: Ehec: Zapatero wirft Deutschland Versagen in der Gurkenkrise vor unverschämt Ohne deutsches Geld gäbe es Spanien schon lange nicht mehr. Die sollten den Ball lieber flach halten. mehr

18.05.2011, 19:28 Uhr Thema: Erneute Sicherheitslücke: Sonys Konsolen-Netzwerk ist wieder offline Braucht eh keiner Gut, dass ich dem PC treu geblieben bin. Der ist den antiquierten Konsolen ohnehin in jeder Beziehung weit überlegen. mehr

28.04.2011, 11:55 Uhr Thema: Geknacktes Playstation-Netz: Weltweite Wut über Sonys Datenpanne Haha! Als PC-Spieler hätte ich nichts dagegen, wenn Hacker das komplette PS3- und X-Box-Netz lahm legen. Dank der Konsolisierung des Spielemarktes erscheinen die meisten Spiele nur noch als kleinster [...] mehr

08.03.2011, 14:22 Uhr Thema: E10 und Umweltschutz: Irrsinn in grün Dummvolk? Wie viel Empör-threads brauch das Thema noch? Der Bürger wird auch in einigen Jahren gegen Peak Oil aufbegehren. Nur wird man das nicht mehr rückgängig machen können. Empörung ist ein Ventil der [...] mehr

09.02.2011, 10:01 Uhr Thema: Gaststudent in Israel: "Wenn ich Jude wär, hätte ich genug von den Deutschen" Roman? Das sollen Auszüge aus einem Roman sein? Wo ist der erschienen? Alles andere als "Books of Demand" würde mich sehr wundern. mehr

04.02.2011, 09:33 Uhr Thema: Übergewicht-Epidemie: Eine halbe Milliarde Menschen ist fettleibig EIgenverantwortung Bodybuilding ist aber nicht gleich Kraftsport. Bodybuilding wird es erst, wenn der Körperfettanteil soweit wie möglich nach unten gedrückt wird, um jede noch zu winzige Muskelfaser zu betonen. [...] mehr

11.01.2011, 16:47 Uhr Thema: Teurer Kraftstoff: Benzinpreis steigt über 1,50 Euro Dummheit Peak Oil wird gegen 2020 erwartet. Wutgebrüll hilft spätestens dann gar nichts mehr. mehr

04.01.2011, 12:47 Uhr Thema: Merkel im Superwahljahr: Die Alles-wird-teurer-Kanzlerin Lang lebe die SPD Selbstverständlich haben SPD, GrünInnen und die umlackierte SED die besseren Antworten auf Überalterung, Überschuldung, Unterschichtenmigration, Bildung, Facharbeiterabwanderung, Arbeitsmarkt und die [...] mehr

03.01.2011, 12:07 Uhr Thema: Erwerbstätige: Jobboom verdeckt*schleichenden Industrie-Schwund Oh Wunder! Wieso die ganze Empörung? Ich dachte immer, unser Wohlstand wird durch ausländische Güter verscherbelnde Händler sowie durch auf Steuerzahler alimentierten Planstellen hockende Geisteswissenschaftler [...] mehr

08.12.2010, 18:53 Uhr Thema: Teures Jahr für Autofahrer: Spritpreise klettern*auf Rekordniveau Das ist noch gar nichts! Peak Oil kommt spätestens Endes der Jahrzehnts. Ich bin schon auf das Wutgebrüll des blind konsumierenden Wohlstandsbürgers gespannt, der nach wie vor glaubt, Wachstum und Rohstoffe seien unendlich. mehr

Kartenbeiträge: 0