Benutzerprofil

200MOTELS

01.05.2016, 18:58 Uhr Thema: Kritik an BVB-Fans: "Das Recht verspielt, zu uns zu gehören" gibt es tatsächlich irgendeinen fan der glaubt dass ein fussballer für ihn oder für seinen verein spielt ? Ich lach mich tot mehr

25.04.2016, 22:27 Uhr Thema: FPÖ-Sieg in Österreich: Rechtspopulär wer noch höhere mieten will und rente mit 120 der wählt einfach Merkel ! mehr

25.04.2016, 21:27 Uhr Thema: FPÖ-Sieg in Österreich: Rechtspopulär was soll die panikmache ? will die fpö jemanden vergasen ? langsam fällt mir nix mehr ein zu spon ! mehr

22.04.2016, 16:58 Uhr Thema: Abgasaffäre: Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert ok das sinnlose fahren ist tatsächlich verboten, aber nur innerhalb geschlossener Ortschaften, aber es kann nie nachgewiesen werden da man alles sinnvoll erklären kann. mehr

22.04.2016, 16:05 Uhr Thema: Abgasaffäre: Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert es wäre nur konsequent wenn es unter strafe gestellt wird grundlos auto zu fahren ! Man stelle sich mal das schreckensszenario vor jemand tankt voll und fährt dann stundenlang im kreis ! Eine Horrorvorstellung für manchen [...] mehr

22.04.2016, 14:04 Uhr Thema: Abgasaffäre: Bosch hat Schummelsoftware nicht nur an VW geliefert fahrzeuge die öl verbrennen produzieren schadstoffe. wer sich darüber aufregt dass sie ein wenig mehr erzeugen als versprochen kann sich auch dadüber aufregen dass zucker dick macht oder diabetes erzeugt oder dass ein messer [...] mehr

21.04.2016, 09:42 Uhr Thema: Alternde Gesellschaft: Schäuble plädiert für späteren Rentenbeginn in wahrheit geht es natürlich um rentenkürzungen, weil damit 30 prozent mehr in frührente gehen automatisch bei verringerten bezügen. mehr

10.04.2016, 15:30 Uhr Thema: Böhmermann und die Aufmerksamkeit: Superangreifbar, superungreifbar es wird zeit dass endlich in aller deutlichkeit gesagt wird dass es keinen gott gibt. mehr

05.04.2016, 19:42 Uhr Thema: AfD-Chefin: Petry allein zu Haus sonst nix los m flüchtlingslager ? zwischendurch wieder mal die afd bashen ? mehr

28.03.2016, 13:52 Uhr Thema: Konzept gegen Wohnungsnot: Höher, enger, dichter wie wärs mit der 1 kind politik? mehr

28.03.2016, 09:27 Uhr Thema: Anschläge in Brüssel: Der Mann, der Merkels Politik als "epochalen Fehler" bezeichnet auch die Politiker der CDU und der SPD werden sein Lied singen, aber erst wenn Merkel weg ist, dann wird sich die allgemeine Betäubung auflösen und ein Aufatmen durch Deutschland gehen und plötzlich werden es alle schon immer gewusst [...] mehr

27.03.2016, 11:31 Uhr Thema: Niederlage gegen England: Noch ist Zeit Özil ist zum 4. mal Nationalspieler des Jahres geworden, soso ... von welchem Land ? Und wofür ? Für die meisten Twitter Follower ? mehr

13.03.2016, 17:32 Uhr Thema: Sloterdijk und die Bürgerwut: Verächter der Wirklichkeit Lieber Herr Diez, welche legale und von Ihnen akzeptierte Partei hätten sie denn dem Deutschen Bürger und Steuerzahler ans Herz gelegt der a) Merkel nicht mag und b) die Flüchtlinge auch nicht und der unterwegs ist zur [...] mehr

13.03.2016, 16:55 Uhr Thema: Super-Wahlsonntag: Hohe Beteiligung in allen drei Bundesländern wetten dass Gabriel danach sagen wird dass die echten Demokraten alle zuhause geblieben sind und nur die Pseudo Demokraten Wählen waren ! mehr

13.03.2016, 16:44 Uhr Thema: Landtagswahlen: Drei Thesen zum Super-Wahlsonntag es wird immer auf das angeblich so schlechte Wahlprogramm def AfD verwiesen, ich glaube allerdings nicht dass im Wahlprogramm der CDU eine Stelle zu finden ist in der ausdrücklich erwähnt wird zig Miliarden Steuergelder an [...] mehr

13.03.2016, 15:09 Uhr Thema: Landtagswahlen: Drei Thesen zum Super-Wahlsonntag Das AfD Bashing ist in vollem Gang auf allen Kanälen, allen voran n-tv und auch hier auf SPON läufts prima .... Hoffemtlich können wir gemeinsam den Bau der neuen Konzentrationslager verhindern deren Aufstellung lazt [...] mehr

10.03.2016, 20:02 Uhr Thema: Landtagswahl im Dreierpack: Die Sonntagsfragen Ich wohne in Bayern, darf ich trotzdem bei euch wählen ? Es muss doch einen Weg geben dieses Merkel Trauma früher zu beenden. Ich habe das Gefühl jeder Tag kostet uns 3 Milliarden. Ich kann doch nicht rund um die Uhr [...] mehr

10.03.2016, 18:31 Uhr Thema: Landtagswahl im Dreierpack: Die Sonntagsfragen Es schwebt da so eine glückliche Stimmung über Deutschland 2 mal müssen wir noch schlafen, dann wird die Katze aus dem Sack gelassen und dann, endlich, endlich ist unsere Meinung wieder gefragt ! mehr

08.03.2016, 01:19 Uhr Thema: Überraschender Vorstoß: Türkei wirbelt Flüchtlingsgipfel durcheinander egal,was rauskommt, Mekel wird es uns als den durchbruch verkaufen und die schuld für negatives den europäischen verweigerungsländern geben. Komische Demokratie in der eine einzelne Person ejn ganzes Land mit 80 [...] mehr

27.02.2016, 11:12 Uhr Thema: Protokoll des VW-Rückrufs, Teil 8: "Tschuldigung, aber das ist doch Realsatire" was für ein Witz und wie sinnlos erscheint doch das ganze VW Abgasgezeter wenn man daran denkt dass in den USA die letzten 3 Monate lang ein resiger unterirdischer Gasspeicher leck war und dabei soviel schadstoffe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0