Benutzerprofil

psypunk

16.09.2014, 21:37 Uhr Thema: Wahlkampfkostenerstattung: Die AfD akzeptiert den Euro Die Anhänger der AfD in diesem Forum bestätigen alle Vorurteile, die ich über sie hatte... mehr

03.09.2014, 10:59 Uhr Thema: ÖPNV-nahe Studie: Carsharing soll Stadtverkehr verschlimmern Bei einem Fahrpreis von 10,60? für eine Fahrt (Hin und zurück) mit dem ÖPNV zwischen Neuss und Düsseldorf (VVR), ist Carsharing einfach günstiger! mehr

18.08.2014, 08:54 Uhr Thema: Lockerungen für Nicht-EU-Bürger: Ausländische Fachkräfte meiden Deutschland Keine Willkommenskultur! Wundert mich nicht wirklich, Ressentiments sind weitverbreitet unter den Deutschen, nicht nur bei kahlgeschorenen Dumpfbacken, sondern bis weit ins sog. bürgerliche Lager hinein... mehr

26.07.2014, 12:51 Uhr Thema: Kritik an Wirtschaftspolitik: Ministerpräsident Weil fordert Kurswechsel der SPD Weil... ...die SPD sich neoliberale Wirtschaftstheorien zueigen gemacht hat, dümpelt sie seit Jahren bei knapp über 20% herum. Den sozialen Touch nimmt ihr niemand mehr ab, und für wirtschaftsfreundliche [...] mehr

12.07.2014, 13:19 Uhr Thema: Staatsoberhäupter beim WM-Finale: Gauck will sich von Putin nicht den Spaß verderben Richtig so! Auch wenn Gauck nicht mein Präsident ist, die konsequente Haltung, Putin gegenüber, gefällt mir... mehr

30.06.2014, 11:09 Uhr Thema: Irak-Besetzung der USA: Blackwater-Manager soll US-Ermittler mit dem Tod bedroht habe Blackwater & Co. sind der Gipfel des Privatisierungswahns. Einfach nur pervers! mehr

19.06.2014, 10:34 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Nicht wenige Beiträge... ...in diesem Thread bestätigen Bidens' These. mehr

16.06.2014, 08:08 Uhr Thema: Stichwahl: SPD erobert CDU-Bastion Düsseldorf Gut so... ...Düsseldorf hat einen besseren Repräsentanten verdient, als Dirk Elbers, welcher egoman und gutsherrenmenschlich von Fettnäpfchrn zu Fettnäpfchen stolperte. Ob jetzt alles besser wird, [...] mehr

11.06.2014, 15:39 Uhr Thema: Ungelenke Diplomatie: Joe Biden nennt Deutschland "ausländerfeindlich" Wenn ich an das Totalversagen von Polizei und Verfassungsschutz etc. denke, hat der Mann nicht so ganz unrecht. Allerdings steht es da auch in den USA nicht zum Besten... mehr

11.06.2014, 08:16 Uhr Thema: Ehemaliger DFB-Präsident: Zwanziger attackiert DFB und Löw Was das oberpeinliche Überkleben des Schriftzuges "Kein Fußball für Faschisten" betrifft, hat Herr Zwanziger auf jeden Fall Recht! mehr

09.06.2014, 01:41 Uhr Thema: Absage für WM-Eröffnungsfeier: JLo düpiert Fifa-Funktionäre ... ...wer will schon für die Mafia singen? mehr

29.05.2014, 19:19 Uhr Thema: Reaktion auf Le-Pen-Wahlsieg: Frankreichs Regierung stoppt Einwanderer-Wahlrecht @systemfeind ...freuen Sie sich nicht zu früh! mehr

17.04.2014, 19:17 Uhr Thema: Sehnsucht nach dem starken Mann: Warum viele Deutsche Putin bewundern Erstaunlich, aber... ...ich kann Fleischhauer nur zustimmen! mehr

03.04.2014, 11:03 Uhr Thema: Mysteriöses Geräusch in Berlin: Der Wedding hat einen Knall ...und ich dachte immer, in Berlin hätten sie den Knall nicht gehört. mehr

24.03.2014, 09:48 Uhr Thema: Pressekompass: Chaos bei der AfD - das sagen die Medien In Deutschland... ...ist durchaus Platz für eine nationalkonservative und neoliberale Partei. Da hat man endlich wieder ein Feindbild und weiß, wer seine Feinde sind. mehr

06.03.2014, 15:59 Uhr Thema: Russland: Angriff auf Pussy-Riot-Aktivistin Aljochina In Ländern... ...in welchen Nationalisten herrschen, werden Menschen mit abweichenden Meinungen nicht toleriert. Dazu bedarf es nicht einmal der Staatsmacht, da genügen aufgehetzte Nichtse, die ihr trauriges Dasein [...] mehr

03.02.2014, 09:22 Uhr Thema: Große Koalition: Widerstand gegen Freihandelsabkommen wächst Das drohende... ...Freihandelsabkommen wäre ein Grund den sogenannten "Widerstandsparagraphen" (Art. 20, Abs. 4 GG) wirksam werden zu lassen, oder? mehr

16.10.2013, 10:48 Uhr Thema: Lampedusa-Flüchtlinge: Ausschreitungen bei Protesten in Hamburg Können Sie belegen, daß es sich bei den Demonstranten um HartzIV Empfänger handelte? Mir scheint, Sie sitzen da Ihren eigenen durchaus spießigen Vorurteilen auf. Viele der HartzIV Empfänger, die [...] mehr

01.10.2013, 11:33 Uhr Thema: NSA-Kritiker Ilija Trojanow: Deutscher Schriftsteller darf nicht in die USA einreisen Tja, liebe Frau Zeh... ...das ist aber hierzulande auch so, daß man Menschen, die sich für Bürgerrechte einsetzen, gerne mal kriminalisiert. mehr

27.09.2013, 08:24 Uhr Thema: Neuausrichtung: Grüne Spitzenfrauen plädieren für Kurs der Mitte Die Mitte... ...bedeutet aber auch Mittelmäßigkeit. Immerhin will meine Partei nicht mehr oberlehrerhaft auftreten, ob das mit diesem eher konservativen Personal klappen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich fürchte, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0