Benutzerprofil

Hubatz

08.10.2014, 07:40 Uhr Thema: Obamas Strategie gegen den IS: USA geben Kobane auf Wie mans macht... Vergangenheit: Yankees go home! Gegenwart: Obama please help! Ja was denn nun? Wäre hier die Türkei nicht eher am Zuge seinem Nachbarland zu helfen? Ach nee, die mögen die Kurden ja nicht so [...] mehr

28.09.2014, 19:12 Uhr Thema: Asylunterkunft in NRW: Wachleute sollen Flüchtlinge misshandelt haben Sehr bedenklich Ich habe vor kurzem zu genau diesem Thema eine Doku im Tv gesehen. Dort wurde gezeigt, was passiert, wenn Niedriglöhner mit stressigen Jobs in Schichtarbeit und kaum ausgebildet auf die ärmsten der [...] mehr

15.07.2014, 19:08 Uhr Thema: Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor: Brot und Spieler So... Nun haben wir diese Siegesfeier auch aus der intellektuellen Ecke kommentieren lassen. Bei einem so großen Publikum muss man halt alle Geschmäcker irgendwie auf ein Nenner bringen. Das dort eher [...] mehr

05.07.2014, 07:30 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum Schade Gute Besserung, Neymar! Schade für Brasilien. mehr

12.05.2014, 18:07 Uhr Thema: Randale bei Dresdens Abstieg: Getroffen bis ins Mark Das wird lustig Die nächste drittliga Saison wird "lustig". Hansa Rostock, Erfurt, Halle, Cottbus, Dresden und eventuell Leipzig... Eijeijei... mehr

27.03.2014, 07:19 Uhr Thema: Ver.di-Streik an Flughäfen: Flughafen Frankfurt weitgehend lahmgelegt Warum eigentlich...? Mit meine recht einfachen Denke [;)] benötige ich mal Hilfe: Warum streiken Putzfrauen, Frisöre oder Bäckereifachangestellte eigentlich nie? Haben die es nicht so nötig wie Lokführer oder Piloten? mehr

05.02.2014, 15:13 Uhr Thema: Ex-Kanzler Schröder im US-Visier: Justizminister Maas greift NSA an Ja, und? Die USA / NSA hat lange vor Gerhard Schröder und wird auch lange nach Gerhard Schröder Regierungschefs anderer Länder ausspionieren. Wer denkt, dass dieser Skandal daran irgendetwas ändert liegt [...] mehr

15.05.2013, 14:26 Uhr Thema: Ehre für Gauck: Christus-Statue erstrahlt in Schwarz-Rot-Gold Prima! Das können die auch gleich so lassen. Denn in etwa einem Jahr werden wir in Brasilien was zu hoffentlich was zu feiern haben ;) mehr

05.01.2013, 21:09 Uhr Thema: Deutsche Eishockey-Liga: Nürnberg gewinnt "Winter Game" Konnte man dort als Zauschauer überhaupt was erkennen auf dem Feld? Immerhin war der Abstand ja recht weit... mehr

02.01.2013, 20:23 Uhr Thema: Leichtes Übergewicht: Rettungsring verlängert das Leben :d Made my day :D mehr

17.09.2012, 08:20 Uhr Thema: Proteste in der arabischen Welt: SPD- und Grünenpolitiker gegen Verbot von Mohammed-F Ohweia Ohweia... so langsam wird mir bange. Wieso sollte dieser Film verboten werden - es gibt wesentlich beleidigerende Sachen im Netz gegen Minderheiten / Randgruppen oder eben Religionen die keinem [...] mehr

04.09.2012, 07:37 Uhr Thema: Ernährung: Bio-Lebensmittel kaum gesünder als normale Produkte Na sowas... Bio, Light, 0%-Finanzierung... Wer geht denn noch auf diesen Leim? mehr

29.08.2012, 14:32 Uhr Thema: Merkel in der Euro-Krise: Deutschland ist erpressbar geworden Wir? Wir? Wer ist wir? Also ich nicht. Ich habe nämlich seit der Einführung des Euros nicht mehr in der Tasche - im Gegenteil. Wen meinen Sie mit "wir"? mehr

10.08.2012, 14:12 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Nazis? Da mach ich schnell die Augen zu! Wie geht man mit rechts um? Moment! Rechts ist nicht gleich rechtsextrem. Also was stimmt mit den Rechten nicht? Man muss differenzieren. Grade bei einem so heiklen Thema. Sonst wirkt es so, als würden die selben Fehler aus der [...] mehr

24.07.2012, 12:02 Uhr Thema: Netzwerk in der Kritik: Facebooks dunkle Seiten Facebook, nein danke ;) Als Mediengestalter verbringe ich rund 75% meines Alltags online. Und ich konnte bisher erfolgreich auf Facebook verzichten. Und das sogar ohne soziale Kontakte einbüßen zu müssen - weder im Freundes- [...] mehr

23.07.2012, 12:18 Uhr Thema: Trend-Lebensmittel: Huch, wie fett ist dieses Brot! Hm... Ich als Kraftsportler halte von diesem trendigen Eiweißbrot nicht viel; und das obwohl ich mich sehr eiweißreich ernähre. Denn diese Brote enthalten pflanzliches Eiweiß aus meist genmanipuliertem Soja [...] mehr

19.07.2012, 09:19 Uhr Thema: Umfrage: Beschneidungsverbot entzweit Deutsche Ich träume... Ich bin es so leid jede Woche in den Nachrichten, im Bekannten- und Kollegenkreis mit dem lästigen Thema Religion konfrontiert zu werden. Es gibt nur einen Schöpfer: die nackte Natur. Und [...] mehr

01.07.2012, 09:39 Uhr Thema: Tattoo-Mode im Sommer: Leute, Ihr habt doch einen Stich! Warum? Ich finde an Tattoos nichts spektakuläres. Ok, einige sehen gut aus aber das sind nach meinem Geschmack die wenigsten. Keine Ahnung, warum man sich auf immer und ewig bemalen lässt. Und auch auf [...] mehr

04.06.2012, 09:49 Uhr Thema: Verleumdungsvorwürfe: Pjöngjang droht Südkoreas Medien mit Raketenangriff Wiedervereinigung Ich hoffe, dass ich den Untergang des Nord-Koreanischen Regimes und den Zusammenschluss mit dem Süden noch erleben darf. Mit meinen 28 Jahren bin ich da optimistisch. mehr

29.04.2012, 19:08 Uhr Thema: Zweitliga-Absteiger Rostock: Der Untergang Ich bin es leid... Tja, früher haben wir, wie im Artikel erwähnt, erstklassigen Fussball geboten. Heute droht uns die 5. Liga. Die Führung des FC Hansa hat es über lange Zeit nicht geschafft, die Potentiale des Vereins [...] mehr

Kartenbeiträge: 0