Benutzerprofil

andyby1960

Seite 1 von 12
18.08.2018, 17:52 Uhr

schade, dann haben sie mich erwischt, allerdings haben sie recht, ich sollte den Spiegel nicht mehr lesen....was ich übrigens immer weniger tue, Als Litauer muss ich mich immer wieder ärgern über [...] mehr

18.08.2018, 14:47 Uhr

Oh Spiegel was für ein naiver blödsinniger Titel Putin kann morden, plündern und andere Länder besetzen. Für die Deutschen ist es nur wichtig das Gas zu bekommen und das sie weiter reden. Warum sie nicht gleich deutsche Waffen nach Russland [...] mehr

21.06.2018, 15:54 Uhr

merkwürdiger Bericht Fängt man an nachzurechnen, dann stellt man fest wo eigentlich das Problem ist. Die Verkaufspreise von Spargel schwanken mit der Erntezeit. Anfänglich lassen sich 10-12 €/kg erzielen , später landet [...] mehr

03.05.2018, 21:44 Uhr

Sie sind ja wirklich ein Kenner. Rund 59 Milliarden € Exporte gehen nach Polen, Importiert werden rund 51 Milliarden, darunter ein großer Teil Zuliefererprodukte, weil man diese in Polen billiger [...] mehr

26.03.2018, 15:48 Uhr

Mein Gott es gibt kein strafrechtliches Referendum. Das ist juristischer Blödsinn. Ihre Ausführungen kann man juristisch leicht widerlegen. Auf welcher Grundlage denn wir die Anklage denn [...] mehr

26.03.2018, 15:33 Uhr

leider liegen sie juristisch falsch. Erstens handelt es sich im Fall Puigdemont nicht um gewöhnliche Kriminalität. Wenn keiner der im europäischen Haftbefehl benannten 32 Deliktsbereiche [...] mehr

21.09.2017, 17:15 Uhr

tja wenn das linke Weltbild nicht permanent stören würde dann könnte man diesen Text ernst nehmen. Kann ich aber nicht, da er soviel Relativierungen unternimmt, bis das Thema nur noch vollkommen unkenntlich wird und im einerlei der Sexismus Debatte [...] mehr

02.09.2017, 16:45 Uhr

ach da sind sie wieder diese ganzen Revanchisten und Nazis. Die es kaum erwarten können, dass Polen austritt. Tja schon mal daran gedacht, was das für Deutschland bedeute? Nein natürlich nicht, der kleine Michel kann ja [...] mehr

01.09.2017, 07:30 Uhr

Weder wird die Situation in der Ukraine exakt wiedergegeben, noch wird die inneramerikanische Diskussion über Trump im Zusammenhang mit Putin dargestellt. Zum Schluss werden wieder die alten [...] mehr

08.11.2016, 14:16 Uhr

merkwürdiger Vergleich "San Francisco boomt, Zehntausende ziehen jedes Jahr neu in die Metropolregion, Softwareentwickler, Ingenieure, Designer; sie verdienen 150.000 Dollar aufwärts. Tausende aber verlassen jedes Jahr [...] mehr

25.10.2016, 11:41 Uhr

5 Jahre sind definitiv zu kurz. Für die Sanierung sind mindestens 10 Jahre vorzusehen, dann ist die Belastung in der Regel erträglich. Bei einer Rente von 40-50 % des letzten Einkommens, ist [...] mehr

25.10.2016, 10:59 Uhr

Internate bauen Vielleicht sollte die Regierung überlegen Wohnheime/Internate zu bauen, wo sie denn die Familien billigen Wohnraum anbieten kann. Natürlich mit Gemeinschaftsküche und allen Unannehmlichkeiten wie es [...] mehr

01.09.2016, 11:50 Uhr

Sorry, aber der Baltenverein, wie sie ihn nennen verhökert keine EU Pässe. Das ganze Gegenteil ist der Fall. Falls sie sich mal informieren würden. Wir haben ganz im Gegenteil eine ganz andere [...] mehr

15.04.2016, 09:00 Uhr

über was hat Spon berichtet? Habe ich anscheinend eine andere Debate gesehen oder worüber berichtet SPON? Mann kann ja die Meinung haben, aber die Begründung ist kaum nachvollziehbar. Seine Israel Einlassungen und seine [...] mehr

01.07.2015, 09:56 Uhr

Absurdistan Deutschland Absurdistan Deutschland Man regt sich ja so gerne über Griechenland auf, aber die eigene Steuerverwaltung in D führt ein Eigenleben ohne Kontrolle und führt sich auf wie Graf Rotz. Persönlich [...] mehr

22.06.2015, 08:52 Uhr

Zustimmung Volle Zustimmung . denn keiner möchte eine gewalttätige Auseinandersetzung und trotzdem müssen wir wehrhaft bleiben....Putin überzieht die Welt mit seiner Diktatur und schreckt nicht mit Gewalt [...] mehr

02.11.2014, 09:02 Uhr

Demokratie ist Meinungsfreiheit Gauck hat Recht und er muss auch nicht der Präsident aller Deutschen sein. Für die Links- und Rechtsradikalen muss er sich nicht hergeben. Wer wie die LINKE sich immer noch zu den postsowjetischen [...] mehr

14.06.2014, 16:27 Uhr

FSB verseucht Hier sind alle FSB Leute unterwegs, SPon macht die Kommentare dicht.... mehr

11.06.2014, 07:56 Uhr

Nelles Mir. Blockwart Schon unglaublich dieser dümmliche Kommentar von Herrn Nelles. Die moralische Instanz Herr Nelles, (wie heißt der nochmal?) kann mit Journalisten - Schelte natürlich nichts anfangen. Keine Einsicht, [...] mehr

25.05.2014, 09:48 Uhr

Verlassen Als Balte würde ich mich auf eine deutsche Zusicherung als allerletztes verlassen. Erst recht von Herrn Schäuble. Die Natoerweiterung war auch ein Produkt der USA, unterstützt von einigen [...] mehr

Seite 1 von 12