Benutzerprofil

jeby

Seite 1 von 48
20.09.2018, 13:28 Uhr

England muss die Schweiz und Norwegen imitieren oder es gibt einen harten Brexit. Wenn die EU Rosinenpickerei zulässt, wäre das der Anfang vom Ende der EU. Dann würden sehr viele Länder dem Beispiel [...] mehr

20.09.2018, 03:53 Uhr

"Dies sei aus Verantwortung für das Land nicht vertretbar erschienen." Als ob das der wahre Grund ist! Sie haben nur alle Angst, dass sie bei Neuwahlen weniger Stimmen bekommen und [...] mehr

20.09.2018, 00:55 Uhr

Maaßen hat nichts Falsches gemacht. Daher verstehe ich, dass Seehofer ihn unterstützt. Aber wenn die SPD Maaßen und Seehofer so schrecklich finden und auch von Merkel enttäuscht sind, dass sie nicht [...] mehr

19.09.2018, 13:43 Uhr

Diese Koalition wird halten bis zur nächsten Bundestagswahl. In Umfragen schneidet die SPD noch mieser ab als letztes Jahr. Bei Neuwahlen würde man noch mehr Stimmen verlieren. mehr

19.09.2018, 13:30 Uhr

"Im Unterschied zu Deutschland ist in Österreich das Radfahren im Wald grundsätzlich verboten." So sollte es auch in Deutschland sein. Man kann meinetwegen für einzelne Strecken Ausnahmen [...] mehr

18.09.2018, 01:54 Uhr

Alle Vorschläge, die ich bis jetzt von den Briten gelesen habe, war Rosinenpickerei. Ich habe da nichts von Kompromissen oder sich auf den halben Weg treffen gesehen. Die Briten verhandeln so, als ob [...] mehr

17.09.2018, 19:46 Uhr

Die Briten sollen gefälligst auch eine Schonfrist einführen. Wäre auch für viele andere Wasserlebewesen eine gut Idee. Es ist schon eine Sauerei und Unverschämtheit, wenn sie vor der französichen [...] mehr

16.09.2018, 21:17 Uhr

"Noch in den Fünfzigerjahren lagen die durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommen deutlich höher als in Deutschland, Italien oder Japan." Diese drei Länder hatten auch gerade einen Krieg [...] mehr

16.09.2018, 17:39 Uhr

"Wie macht er das?" Doping. Praktisch alle Leistungssportler dopen, manche mehr, manche weniger. Er hat wohl von Natur aus die richtigen Anlagen und trainiert sehr viel, aber ohne [...] mehr

16.09.2018, 16:13 Uhr

Kinder sollten egal bei welcher Lernmethode in der Lage sein, Diktate vernünfitg zu schreiben. Wenn sie es bei einer Lernmethode nicht können, ist diese minderwertig. Außerdem wäre eine [...] mehr

16.09.2018, 15:30 Uhr

"Lesen durch Schreiben" ist der größte Mist. Meine Neffen haben so schreiben gelernt und jetzt wo beide auf weiterführenden Schulen sind, ist ihre Rechtschreibung immer noch eine [...] mehr

16.09.2018, 14:42 Uhr

https://www.welt.de/geschichte/article114130429/Stalin-war-sprachlos-und-lag-in-seinem-Urin.html "Umgeben von seinen höhnenden (Beria) oder weinenden (fast alle anderen) [...] mehr

12.09.2018, 19:43 Uhr

Es ist wirklich gut, dass die AfD jetzt im Bundestag ist. Vorher mit nur den Linken und den Grünen in der Opposition, gab es ja eigentlich gar keine richtige Opposition, weil beide Parteien viel zu [...] mehr

12.09.2018, 15:19 Uhr

Ich wette, die Kinder werden sich sehr darüber freuen, wenn sie nach der Schule im Hellen draußen spielen können. In der Schule gibt es Lampen. Da braucht man Tageslicht nicht so unbedingt. Und [...] mehr

12.09.2018, 14:46 Uhr

Ja, habe ich. Für mich ist die Sommerzeit im Winter sogar noch wichtiger als die Sommerzeit im Sommer. Ich will, dass es am Abend möglichst lange hell ist im Winter und es nicht schon am [...] mehr

12.09.2018, 14:39 Uhr

Was sie nicht beachtet haben, Bordeaux und Valencia liegen weiter im Süden. Dort sind die Tageslichtschwankungen zwischen Sommer und Winter geringer als in Deutschland. In Valencia wird [...] mehr

12.09.2018, 14:13 Uhr

Die einzige Begründung für die Winterzeit ist doch, dass es morgens eher hell ist. Wieso mach diese Begründung angeblich mehr Sinn als die Begründung für die Sommerzeit? Den einzigen Unterschied [...] mehr

12.09.2018, 13:55 Uhr

Solange Deutschland sich für ewige Sommerzeit entscheidet, ist es mir egal was andere Länder machen. Ich will auf jeden Fall, dass es im Winter am Nachmittag und Abend möglichst lange hell ist. mehr

11.09.2018, 21:27 Uhr

Wieso sollte man denn nicht dagegen klagen können? Die Linken haben doch in der Vergangenheit auch gegen die Beobachtung geklagt und zum Teil Erfolg gehabt. [...] mehr

10.09.2018, 18:15 Uhr

Seien wird doch mal realistisch. In Syrien gibt es nur die Wahl zwischen einem diktatorischen Alleinherrscher oder Islamisten oder jemanden, der beides kombiniert wie in Saudi-Arabien. Mit anderen [...] mehr

Seite 1 von 48